FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni Glasner und Milan wäre natürlich Legendär... Wird auch langsam Zeit das Milan wieder die CL gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni Für Veli Kavlak, der in der vergangenen Saison mit der U19 von Besiktas beinahe Meister geworden ist und im Januar zum U18-Nationaltrainer der Türkei ernannt wurde, läuft es derzeit überhaupt nicht. Er hat nicht nur in der EM-Quali mit einer Niederlage gegen den Kosovo (1:3) und einem Unentschieden gegen Armenien (1:1) als Gruppenfavorit komplett enttäuscht, sondern musste auch in Testspielen bereits Niederlagen gegen Luxemburg (1:2), Kroatien (0:3) und heute gegen Finnland (1:3) hinnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) Glasner und Milan dürfte sich verdichten - das wäre schon eine ganz andere Hausnummer zu den Stationen bislang, weil - wenn es klappt - hier tatsächlich aus finanziellen Gesichtspunkten die Möglichkeit besteht mittel- bis langfristig eine Mannschaft aufzubauen und man nicht in jeder Transferperiode Angst haben muss, dass einem ein oder mehrere Leistungsträger abhandenkommen. Bei Milan wäre mal grundsätzlich die Möglichkeit vorhanden, dass man Leistungsträger hält. https://www.derstandard.at/story/3000000324029/ac-milan-vor-verpflichtung-von-trainer-glasner bearbeitet 9. Juni von Flana 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 13 Stunden FootballLab schrieb am 5.6.2026 um 10:59 : Glasner und Milan wäre natürlich Legendär... Wird auch langsam Zeit das Milan wieder die CL gewinnt... Laut Fabrizio Romano wird es Amorim - er wird noch diese Woche unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden nach RRs absage wundert es mich nicht, dass es nix mit glasner wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Ganz nach dem Motto "weg von der Wissenschaft und zurück zum Fußball" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Wenn Krösche zu Milan geht wäre es auch nicht ideal für Hütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 11 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: nach RRs absage wundert es mich nicht, dass es nix mit glasner wird. Ich denke nicht, dass das viel mit der Personalie RR zutun hat. Ehrlich gesagt, hätte ich sogar gewisse Zweifel am Duo Glasner/Rangnick gehabt, weil ich aus der Ferne eher den Eindruck habe, dass beides Charaktere sind, die möglichst viel Entscheidungsgewalt in sich vereinen wollen und wenn dann zwei solche Personen im sportlichen Bereich zusammenkommen, das - trotz gemeinsamer RB-Vergangenheit - oft für Reibung sorgen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Flana schrieb vor 3 Minuten: Ich denke nicht, dass das viel mit der Personalie RR zutun hat. Ehrlich gesagt, hätte ich sogar gewisse Zweifel am Duo Glasner/Rangnick gehabt, weil ich aus der Ferne eher den Eindruck habe, dass beides Charaktere sind, die möglichst viel Entscheidungsgewalt in sich vereinen wollen und wenn dann zwei solche Personen im sportlichen Bereich zusammenkommen, das - trotz gemeinsamer RB-Vergangenheit - oft für Reibung sorgen kann. unterm strich wäre RR aber genauso ehrgeizig wie OG und niemand der so wie die CP verantwortlichen würde. ich glaube dass sich im sinne des erfolgs die charakterfrage dann überhaupt nicht so stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts