Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 bitte nicht experimentieren. den stärksten kader aufs feld schicken und noch besser einspielen lassen miteinander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 lt. oefb homepage 14500. man kann die Karten ab heute auch direkt beim stadion kaufen: Direkt beim Stadion sind die Tickets wie folgt erhältlich: - Montag 12.8. und Dienstag 13.8. - 12 bis 18 Uhr - Kassa 1 - Nordwest - Am Spieltag ab 12 Uhr - beginnend mit Kassa 1 - Nordwest Deswegen Länderspiele ins Happel. Aber gut bei Freundschaftsspielen kann man auch mal woanders hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2013 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1440800/index Witz des Tages! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2013 "Das Thema Nationalteam ist für mich überhaupt nicht relevant. Da gibt es einfach Leute, die meine Person nicht wollen und fertig. Ich habe damit abgeschlossen." armes Sonnleitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2013 Unfassbar peinlich der Typ. Hat circa die selbe Relevanz, wie wenn Lugner sagen würde, er möchte nicht mehr Bundeskanzler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) seine professionelle einstellung und aufopferung für rapid in aller ehre, aber wenn er nicht diese körperlichen fähigkeiten (schnelligkeit, sprungkraft) hätte, würde er nichtmal in der regionalliga kicken. bearbeitet 12. August 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. August 2013 Unfassbar peinlich der Typ. Hat circa die selbe Relevanz, wie wenn Lugner sagen würde, er möchte nicht mehr Bundeskanzler werden. naja, ganz so is es auch wieder nicht. Brauchen nur Dragovic und Pogatetz verletzt sein, und schon wäre Sonnleitner bei mir im Kader. So viele bessere IV gibts in Österreich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2013 dann gibts immer noch Berger, Prödl, Hinteregger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 12. August 2013 Wer bei uns aller im kader spielt, da ist das auch schon egal. He, a 1er Goalie der bei seinem Verein auf da Bank bzw. Tribühne sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. August 2013 Wer bei uns aller im kader spielt, da ist das auch schon egal. He, a 1er Goalie der bei seinem Verein auf da Bank bzw. Tribühne sitzt Jop genau, alles wurst, bei uns spielen ja nur Tribühhhhnenkicker. Scheinst dich viel mit der Nationalmannschaft zu beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2013 naja, ganz so is es auch wieder nicht. Brauchen nur Dragovic und Pogatetz verletzt sein, und schon wäre Sonnleitner bei mir im Kader. So viele bessere IV gibts in Österreich nicht. Prödl, Hinteregger, Berger, Schiemer, von mir aus sogar Dibon.....da würden mir einige Einfallen, die ich eher einberufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 Prödl, Hinteregger, Berger, Schiemer, von mir aus sogar Dibon.....da würden mir einige Einfallen, die ich eher einberufen würde Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. August 2013 Prödl, Hinteregger, Berger, Schiemer, von mir aus sogar Dibon.....da würden mir einige Einfallen, die ich eher einberufen würde Hm - Schiemer und Dibon sind dauernd verletzt. Dibon hat gerade mal zwei Partien gemacht und ist schon wieder verletzt. Wie oft hast du Berger in den letzten zwei Jahren spielen gesehen? Hinteregger wird oft in der U21 gebraucht, ausserdem hat er international noch nicht wirklich viel Erfahrung. Ich sag nicht, dass Sonnleitner ins Team soll, aber so schlecht is er nicht. Seien wir doch froh, dass wir solche Leute, die keine komplett Blinden sind, im Rerservepool haben, sollten mal alle Stricke reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 12. August 2013 Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, wie eigentlich bei jedem seitdem Koller Teamchef ist. Es macht einfach Spaß den Burschen zuzuschauen. Griechenland ist eine absolut schlagbarer Gegner und für mich der Lieblingsgegner im möglichen Play-off. Der griechische Kader ist nicht sehr berauschend, aber sie haben ein starkes Kollektiv und zeigen viel Disziplin. Koller sollte nicht experimentieren, das kann er wenn die Qualispiele vorbei sind. Nachdem Kavlak ausfällt, "muss" leider Baumgartlinger spielen, der ja bekanntlich gegen Deutschland gesperrt ist, dennoch ein guter Test für Irland. Auf der 6er-Position gibt es keinen geeigneten Ersatz. So erwarte ich mir die Aufstellung: ------------------------Almer----------------- Garics-----Drago-------Pogatetz------------Fuchs -------------Alaba---------Baumi---------- Harnik-------------Junuzovic--------------Arnautovic --------------------Weimann------------------- Im Laufe des Spiels Ivanschitz, Jantscher und vlt Hosiner einwechseln. Ich denke, dass AUT das Spiel dominieren wird und Griechenland auf Abwarten spielt. Wenn es uns gelingt Chancen zu kreieren und diese auch zu verwerten, sollte ein Heimsieg nichts im Wege stehen. 2:0 Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 Ich habe mir heute das Training in Taxham angeschaut, irgendwie rechne ich mit Ramazan im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts