Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Ich hoff mal stark, dass Koller beim Spiel gegen Griechenland ein paar neue Spieler testeten wird. Da denke ich an Holzhauser, eventuell Rambo im Tor, Gorgon,...

Wobei, wenn mans realisisch betrachtet, wird er ws mit seinem Standard Team spielen.

Trotzdem muss ich sagen, dass ein Sieg gegen die Griechen mMn schon ein großer Erfolg wäre. Und in den Play - offs würde ich mir die schon gar nicht wünschen. Da gibts genug andere, die ma da lieber wären. (Bulgarien/Tschechien, Ungarn/Rumänien, Albanien/Island)

Ich hoffe doch, dass Koller da ein bisschen was ausprobiert. Seinen Stamm hat er ja sowieso, und harmonieren tut der auch - da kann man also ruhig mal der 2. Reihe eine Chance geben, bzw. was taktisch anderes mal testen.

Das hoff ich nicht... Will Alaba und Co sehen, keinen zweiten Anzug...

Bin aber auch im Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Trotzdem muss ich sagen, dass ein Sieg gegen die Griechen mMn schon ein großer Erfolg wäre. Und in den Play - offs würde ich mir die schon gar nicht wünschen. Da gibts genug andere, die ma da lieber wären. (Bulgarien/Tschechien, Ungarn/Rumänien, Albanien/Island)

Von deinen Wunschgegner wird halt niemand gesetzt sein, die Griechen aber evtl .schon.

Griechenland ist aber tausendmal besser als andere gesetzte wie zb. Frankreich, Russland ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Von deinen Wunschgegner wird halt niemand gesetzt sein, die Griechen aber evtl .schon.

Griechenland ist aber tausendmal besser als andere gesetzte wie zb. Frankreich, Russland ...

Verdammt, auf das gesetzt sein hab ich gar nicht gedacht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

die letzten beiden tests gegen die griechen sind in die hose gegangen nm?

Najo die sind jetzt auch nicht gerade eine aufregende Mannschaft und wenn gefühlt jedes Jahr 2x gegen die spielst wirds noch langweiliger, ich versteh die Auswahl der Gegner sowieso nicht immer. Vielleicht werden wir mal ein ernstzunehmender Gegner gegen die auch große Teams regelmäßig in der Vorbereitung spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh die Auswahl der Gegner sowieso nicht immer.

Abgesehen davon scheints wohl irgendein Gesetz zu geben welches verbietet dass das ÖFB-Team ein paar mehr Testspiele auswärts ansetzt. Vermutlich will man einfach nur Aufwand und Kosten sparen? Oder sind wir ein dermaßen enorm unattraktiver Gegner gegen den keiner daheim spielen will?

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon scheints wohl irgendein Gesetz zu geben welches verbietet dass das ÖFB-Team ein paar mehr Testspiele auswärts ansetzt. Vermutlich will man einfach nur Aufwand und Kosten sparen? Oder sind wir ein dermaßen enorm unattraktiver Gegner gegen den keiner daheim spielen will?

Wer will uns denn schon als Gast? Die Schweiz, Liechtenstein, Ungarn und vielleicht noch der eine oder andere Nachbar.

Die Ausreden sind sicher die Kosten obwohl trägt da nicht sowieso die Gastgebende Mannschaft die Kosten für Beide? Wenn dem so ist holt uns niemand weil keiner zuschauen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja für.die griechen interessiert sich.doch auch keiner. Das wird.net der grund sein warum ma scho wieder gegen die griechen spielen.

Wenn i zu einem.match geh.dann wegen der.eigenen mannschaft und nicht wegen dem gegner.

Vielleicht wollte der teamchef nicht auswärts spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer will uns denn schon als Gast? Die Schweiz, Liechtenstein, Ungarn und vielleicht noch der eine oder andere Nachbar.

Die Ausreden sind sicher die Kosten obwohl trägt da nicht sowieso die Gastgebende Mannschaft die Kosten für Beide? Wenn dem so ist holt uns niemand weil keiner zuschauen wird.

naja gegen holland und wales wars schon auswärts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja gegen holland und wales wars schon auswärts :ratlos:

Für Holland waren wir Sparringpartner wie Liechtenstein für uns.

Wales wollte nur den Bale den Zuschauern präsentieren. Nein ernsthaft da glaub ich tatsächlich es war ein Plan des Öfb wegen Irland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gewinnen wäre schon wichtig. Alleine für die Weltanglistenpunkte, und dort nach oben kommen ist mittelfristig eines der wichtigsten Ziele.

Freundschaftsspiele zählen doch nicht mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dieses mal könnte holzhauser dabei sein, z.b. statt leitgeb, der ja in sbg nicht viel Spielzeit bekommt.

Glaub ich auch. Noch dazu ist ja holzhauser nicht mehr für die U21 spielberechtigt.

Ich würde auch sonst noch gern ein paar neue Gesichter sehen wie gorgon oder hinteregger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag