jojoba Postinho Geschrieben 14. August 2013 Oton weimann: fuck off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. August 2013 Weimann mit einem freundlichen "fuck off" gegen den SChiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. August 2013 Einfach nur die Erwartungshaltung zurück schrauben wäre eine Wohltat ich hab nur "ich geh battlefield spielen" geschrieben und wurde als "gloryhunter" bezeichnet. da muss ich mich rechtfertigen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 ich hab nur "ich geh battlefield spielen" geschrieben und wurde als "gloryhunter" bezeichnet. da muss ich mich rechtfertigen, oder? Man darf auch Schlüsse aus deinen postings ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Leitgeb?? Hat der heuer für Salzburg überhaupt schon gespielt? Mehr oder weniger 50 Minuten gegen Innsbruck, war ziemlich mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2013 Na wenigstens durchs schimpfen fällt Weimann auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Wie oft hört man jetzt eigentlich noch, dass die Griechen kompakt stehen, nicht viele Chancen zulassen und ein unguter Gegner sind? bearbeitet 14. August 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2013 Weimann heute gar nicht gut. Leitgebs Einsatz ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2013 die griechen foulen auch jedes mal wenn es gefaehrlich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 14. August 2013 Wenn Hosiner heute so wie Weimann gespielt hätte, hätten alle wieder gesudert dass er sich international nicht durchsetzen kann. Finde weimann auch besser als Hosiner, nur finde ichs trotzdem bissi unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) edit: was soll ich da anfeuern? grottige standards, den harmlosen sturm oder abwehrfehler die zum tor führen? Du feuerst rapdi ja auch an.. bearbeitet 14. August 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. August 2013 ... und jetzt kommen wieder die berühmten wechsel zur spielverzögerung. das ist fußball für griechenland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. August 2013 Es Bauernschädln singts amoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 14. August 2013 da passt man einfach wieder ned auf... schön geemacht mit dem hakerl und dann ist man überrascht...ahhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. August 2013 weiman ist am flügel zuhause. das sieht man heute sehr deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts