Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) pfiati hoffentlich Hasenhüttl und kein Schnellschuss. Von Schmid steht mal nichts das er mitgeht. bearbeitet 12. Juni 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juni 2013 Right. Viel Spaß in Köln, lieber Peter, und bitte nimm dir den Toni als Co und den Frenkie als Schuhputzer mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 alles gute peter und danke für die irre saison 2012/13!! mögest du in liga zwei an pauli scheitern! an pauli, düsseldorf, fürth und kaiserslautern. merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M578401bbae9.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Juni 2013 In diesem Fall wär er nicht lang Trainer dort, wenn er den Hennes umhackt. Was soll ich nur sagen? Erstmals danke für die Traumsaison. Diese wird unvergessen bleiben, keine Frage. Ihm persönlich wünsch ich trotz meiner Enttäuschung alles Gute. Dem 1. FC Köln hingegen wünsch ich den Konkurs und Neustart in der Kreisklasse Köln-Mitte. Was die teilweise abgezogen haben - auch über die Medien - war ganz schlechter Stil. Was meinst du damit? Bis auf die Aussage von T.Schuhmacher - der aber eher in die Kategorie Prohaska/Polster usw fällt - habe ich nichts schlechtes wahrgenommen. Ich fand eher seitens der Austria sind etwas zuviele Infos durchgesickert, über die Stöger Interviews ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 12. Juni 2013 baba und foi ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 nimmt er schmid jetzt mit? weiss man da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Juni 2013 da steht nichts davon das schmid mitgeht... ich weiß nicht ob ich es so toll finde, sollte er der neue trainer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juni 2013 Welch Überraschung! Übernächste Saion dann Liefering Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2013 Fernsehteams warten noch hinter Süd bis die Herren aus dem Gebäude kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 hm deke ich bin am ehesten auch für ein Duo Hasenhüttl/Schmid was MK bzgl Nachfolger sagt klingt ja schon mal nicht nach einem Schnellschuss, hoffe aber das bereits die ersten Gespräche, aus Sicherhetisgründen, mit eventuellen Nachfolgern statt gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hoffe, dass wir den Herren Stöger nie wieder bei der Austria sehn werden. Meistertitel zählt für mich weniger als Vereinstreue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2013 Ich will Hasenhüttl und Co Schmid wenn er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 aus dem fc-brett.de @ pacco und Veilchen,nachdem der offizielle Teil durch ist und wir es uns gemütlich machen können: Seid ihr eigentlich Frauen? Wenn ja, wäre ein Foto ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Wünsche Stöger alles gute in köln und viel erfolg- Die Kohle die wir dafür bekommen haben sollte in ordnung sein-und jetzt bitte gleich einen neuen trainer holen am besten entweder Schmid,Hassenhüttl,Bjelica oder einen anderen dessen namen ich mir nicht gemerkt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts