dope Germania Geschrieben 27. November 2013 Amazon neue Lieferung! Griegs am 23.12!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2013 Meine Güte ich pack das nicht wenn jeder schon spielt am Fr, und ich 1 Monat warten muss Oh nein, meine Freunde können schon alle spielen und ich nicht. Maaamiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. November 2013 geh schleich dich .. waren doch nur die spiele .. warum sendens die deppen ned gleich zusammen naja dann halt morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. November 2013 geh schleich dich .. waren doch nur die spiele .. warum sendens die deppen ned gleich zusammen naja dann halt morgen Legs mal in die PS3 ein ... hat bisher bestimmt noch keiner probiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2013 Legs mal in die PS3 ein ... hat bisher bestimmt noch keiner probiert! 3 oder 4 sollt eh egal sein, läuft halt dann ein Viertel langsamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. November 2013 Legs mal in die PS3 ein ... hat bisher bestimmt noch keiner probiert! nein zum schluss hört sa sich dann so an wie bei der xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2013 Auf Amazon hat sich beim Status noch nichts getan. Also auch noch kein Status "in Vorbereitung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. November 2013 Letzte Infos von einem Freund der beim MM Wien/HumaCenter tätig ist:126 Vorbestellungen geliefert bekommen haben sie 36 Stück Haas SCS - Telefonat mit dem Abteilungsleiter EDV:Kein einziges Stück für den freien Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2013 Gibst Fifa14 beim MM. schon zum kaufen oder verkaufen die auch erst ab freitag die spiele? Ich bekom meine PS4 vll schon morgn Vormittag und Fifa14 laut amazon erst zwischen 29 und 2.12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. November 2013 Gibst Fifa14 beim MM. schon zum kaufen oder verkaufen die auch erst ab freitag die spiele? Ich bekom meine PS4 vll schon morgn Vormittag und Fifa14 laut amazon erst zwischen 29 und 2.12 gibts schon ja zumindest beim saturn in der scs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Letzte Infos von einem Freund der beim MM Wien/HumaCenter tätig ist: 126 Vorbestellungen geliefert bekommen haben sie 36 Stück Haas SCS - Telefonat mit dem Abteilungsleiter EDV: Kein einziges Stück für den freien Verkauf soooonnnnnnnnnnyyyyyyyyyy :kopfwand: bearbeitet 27. November 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2013 soooonnnnnnnnnnyyyyyyyyyy :kopfwand: Letzte Infos von einem Freund der beim MM Wien/HumaCenter tätig ist: 126 Vorbestellungen geliefert bekommen haben sie 36 Stück Haas SCS - Telefonat mit dem Abteilungsleiter EDV: Kein einziges Stück für den freien Verkauf Wie oed ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. November 2013 Letzte Infos von einem Freund der beim MM Wien/HumaCenter tätig ist: 126 Vorbestellungen geliefert bekommen haben sie 36 Stück Haas SCS - Telefonat mit dem Abteilungsleiter EDV: Kein einziges Stück für den freien Verkauf viel spaß mit den 90 vorbestellern, die keine bekommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. November 2013 ich sehe, man hat sich gedanken über mein gepostetes bild gemacht. verwöhnte fratzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2013 viel spaß mit den 90 vorbestellern, die keine bekommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts