Resch - Geschrieben 27. November 2013 an mich, dass ich nicht vorbestellt habe. Werds wohl am Freitag in diversen MM und Libros probieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2013 an mich, dass ich nicht vorbestellt habe. Werds wohl am Freitag in diversen MM und Libros probieren müssen. +1. Ich habe nicht mit so einem Hype gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 27. November 2013 was ich grad erst gelesen habe und ein bissl deppad finde ist, dass die ps4 nurmehr 4 controller unterstützt, das is fur unsere "wir treffen uns alle 2 Wochen zum fifa zocken und umtrunk" partie nicht so ideal, und ich finds schon ein bissl komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. November 2013 ja grad das lieferaviso von DPD bekommen zwischen 08:15 und 10:15 ist sie da ich hoff ja nur,dass man sie heute schon aktivieren kann sonst ists natürlich witzlos ^^ woooooooot? die aktivierung dürft aber vermutlich noch nicht möglich sein bzw. der PSN-store noch gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. November 2013 woooooooot? die aktivierung dürft aber vermutlich noch nicht möglich sein bzw. der PSN-store noch gesperrt verschreis nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. November 2013 verschreis nicht! ich würds dir ja eh gönnen wehe dir, wenn ich heute am abend die ps3 einschalten und bei deinem usernamen "spielt Fifa14 auf PS4" steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. November 2013 ich würds dir ja eh gönnen wehe dir, wenn ich heute am abend die ps3 einschalten und bei deinem usernamen "spielt Fifa14 auf PS4" steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. November 2013 hab nochmals nachgedacht: ich würds dir doch nicht gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 27. November 2013 noch jemand bei gamesonly bestellt? meine ps4 + spiele sind "versand in bearbeitung" hoffentlich schickens as heute noch weg dann is sie im normalfall morgen schon da whooooop Hi Ja hab auch bei gamesonly vorbestellt PS4 +FIFA14 mitte Juni hab jetzt nachgschaut ob bei mir auch schon versand in bearbeitung steht dann lehs ich "Keine Day-One Liefergarantie" wann hast du vorbestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2013 jemand von Euch einen Plan wie es in Ungarn/Tschechien mit der verfügbarkeit ausschaut, am Samstag wär mir eh fad wenn ich Freitag keine bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2013 jemand von Euch einen Plan wie es in Ungarn/Tschechien mit der verfügbarkeit ausschaut, am Samstag wär mir eh fad wenn ich Freitag keine bekomme Schlag mich aber laut meinen Infos gibt es die PS4 erst ab 13. Dezember in Ungarn zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2013 Schlag mich aber laut meinen Infos gibt es die PS4 erst ab 13. Dezember in Ungarn zu kaufen. danke für die Info na hoffentlich wird das am Freitag was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) wann hast du vorbestellt? am 11.06 .. kriegst sie aber bestimmt mit der nächsten welle nächste woche bearbeitet 27. November 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 27. November 2013 am 11.06 .. kriegst sie aber bestimmt mit der nächsten welle nächste woche da hast noch mal glück gehabt ich habs am 18.06 vorbestellt. naja hoffe halt das ichs nächste wochen griag trotzdem hats gamesonly als Day One verkauft und könnens nicht einhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. November 2013 Meine Güte ich pack das nicht wenn jeder schon spielt am Fr, und ich 1 Monat warten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts