Playstation 4


Recommended Posts

Junior Vizepräsident
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Hat sich eigentlich irgendwer die Limited Edition der Pro gesichert? Ich finde, sie schaut extrem geil aus, das hab ich vorher gar nicht so mit bekommen. 

Media Markt & Co. boten Vorbestellungen bzw. Reservierungen an, wo sich die meisten Leute mehrere Konsolen gesichert haben und nun für Mondpreise weiter verticken, während etliche ehrliche Käufer leer ausgingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
fraundichris schrieb vor 12 Minuten:

Wie ist das eigentlich mit der PS4 Pro? Habe ich da auch bei einem "normalen" TV eine bessere Grafik oder benötige ich einen 4K TV. Habe momentan die erste Serie der PS4. 

Danke für die Info.

Um 4K nutzen zu können brauchst du natürlich auch einen 4K fähigen TV.

Bessere Grafik/Leistung hast aber generell auch mit der Pro, da sie ja stärkere Komponenten eingebaut hat und dadurch mehr Leistung. Dürft auf einem "normalen" TV aber weniger auffallen der Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xSLAYERx schrieb vor 36 Minuten:

Um 4K nutzen zu können brauchst du natürlich auch einen 4K fähigen TV.

Bessere Grafik/Leistung hast aber generell auch mit der Pro, da sie ja stärkere Komponenten eingebaut hat und dadurch mehr Leistung. Dürft auf einem "normalen" TV aber weniger auffallen der Unterschied. 

Ok Danke. Dann Warte ich bis mein Samsung den Geist aufgibt und kaufe mir dann einen 4K TV und die Pro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ivanhavi23 schrieb am ‎05‎.‎09‎.‎2018 um 09:44 :

Danke, habs dann e gefunden... fast 50 GB gesamt is net schlecht :eek:

Also bei mir hatte Destiny 2 über 60GB (in der Vorschau hat es mir 41GB oder so angezeigt, aber beim Download selber eben die erwähnten 61GB [eventuell mit allen Patches?])...

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nAUTilus schrieb vor 1 Minute:

Also bei mir hatte Destiny 2 über 60GB (in der Vorschau hat es mir 41GB oder so angezeigt, aber beim Download selber eben die erwähnten 61GB [eventuell mit allen Patches?])...

Bei mir war's ja God of War III, genau waren's glaub ich etwas über 4GB zum starten und dann noch ca 42GB... normal bin ich in Wien, da wärs mir egal, aber im Sommerdomizil am Land hat's mich 2 Nächte download gekostet... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Devil Jin schrieb am 4.9.2018 um 12:43 :

Media Markt & Co. boten Vorbestellungen bzw. Reservierungen an, wo sich die meisten Leute mehrere Konsolen gesichert haben und nun für Mondpreise weiter verticken, während etliche ehrliche Käufer leer ausgingen. 

Auf Willhaben haben sie ein paar um 1.000€ drinnen. Aber wenn es keiner kauft, werden sie drauf sitzen bleiben. Ist aber natürlich ein Witz, denjenigen gegenüber, die die Konsole gerne benutzen würden.

Controller gibts noch, bin am überlegen, er schaut schon richtig gut aus, aber 70€ ist halt auch ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Auf Willhaben haben sie ein paar um 1.000€ drinnen. Aber wenn es keiner kauft, werden sie drauf sitzen bleiben. Ist aber natürlich ein Witz, denjenigen gegenüber, die die Konsole gerne benutzen würden.

Controller gibts noch, bin am überlegen, er schaut schon richtig gut aus, aber 70€ ist halt auch ein Wahnsinn.

Wer kauft sowas um den Preis, die schaut ja eigentlich total fad aus, 1000€ ist ja ein Witz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Herr Max schrieb vor 5 Minuten:

Wer kauft sowas um den Preis, die schaut ja eigentlich total fad aus, 1000€ ist ja ein Witz ...

Regulär waren es ja 700€ (bitte korrigiert mich, wenn es falsch ist) dafür hast du ja ein paar Sachen dabei. 2 TB Festplatte, der Standfuß, die Playstation Kamera und bei manchen auch God of War (?) . Einer hat es durchgerechnet, wenn du alle Komponenten einzeln kaufst, bist du teurer als mit der Limited Edition.

Dass die PS4 bzw. Pro optisch kein Blickfang ist, ist ja nichts Neues (immerhin noch hübscher als die Slim :davinci:) aber ich finde die Limited echt gelungen. Dürfte halt wieder sehr kratzanfällig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hätte mal ein paar fragen bezüglich der ps4 (ps2 slim war meine letzte :D) da ich mir mit dem neuen fifa eine zulegen möchte, hab jetzt gut 10 jahre über den pc gezockt, nur aufrüsten wegen fifa möchte ich ihn nicht mehr (falls der mal den geist aufgibt kommt wohl ein laptop).

also der plan wäre ein bundle zu kaufen, da sollten ja 3 versionen mit fifa kommen. hab aber noch keine preise dazu gefunden, werden aber sicher in den nächsten wochen kommen.

jetzt zu den fragen:

reicht die 500gb version oder sollte ich eher zu 1tb version greifen, hab da überhaupt kein gefühl für was alles ich wiviel speicher brauche. pro benötige ich nicht da ich keinen UHD besitze.

kann ich den speicher mit einer einfachen externen festplatte bzw. usb stick erwertern?

wie schaut es mit der inet verbindung aus, habe ca. 10 - 15 mbts, locker ausreichend zum online zocken bzw. für dazn, netflix (will die ps4 auch dafür verwernden da ich einen reinen hd tv habe und keinen smart tv, solange der läuft bleibt der auch)

bzg. spiele. sind die immer noch komplett auf der cd drauf die man kauft oder muss man da viel downloaden? den wenn ich lese das hier spiel teilweiße um die 50 gb kann sich das mit der cd ja nicht ausgehen und das mehrere cd´s in einer hülle sind wie beim pc hätte ich bei ps4 spielen noch nicht gesehen.

zum online spielen benötige ich so eine PSN mitgliedschaft?

möchte gerne die ps4 an den tv und pc bildschirm anschließen, hat die ps4 2 ausgänge für für das bild signal oder benötige ich einen hdmi splitter?

 

schonmal vielen dann für die antworten!:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
damich schrieb vor 2 Minuten:

reicht die 500gb version oder sollte ich eher zu 1tb version greifen, hab da überhaupt kein gefühl für was alles ich wiviel speicher brauche. pro benötige ich nicht da ich keinen UHD besitze.

Kommt drauf an, ob du vor hast mit der PS4 viel zu spielen. Wenn ja, dann auf alle Fälle die 1TB, die 500GB sind gleich voll, das ist ein Wahnsinn. Wenn du nur Fifa spielst, reicht die 500er aber vollkommen aus!

damich schrieb vor 4 Minuten:

kann ich den speicher mit einer einfachen externen festplatte bzw. usb stick erwertern?

Jap, per externer Festplatte kannst du den Speicher erweitern :)

damich schrieb vor 5 Minuten:

wie schaut es mit der inet verbindung aus, habe ca. 10 - 15 mbts, locker ausreichend zum online zocken bzw. für dazn, netflix (will die ps4 auch dafür verwernden da ich einen reinen hd tv habe und keinen smart tv, solange der läuft bleibt der auch)

Sollte reichen, Bei Downloads kommt es auch auf die PSN-Server an, da kannst du oft eine 100er Leitung haben und es geht nichts weiter, aber für die Funktionen solltest du damit auskommen.

damich schrieb vor 7 Minuten:

bzg. spiele. sind die immer noch komplett auf der cd drauf die man kauft oder muss man da viel downloaden? den wenn ich lese das hier spiel teilweiße um die 50 gb kann sich das mit der cd ja nicht ausgehen und das mehrere cd´s in einer hülle sind wie beim pc hätte ich bei ps4 spielen noch nicht gesehen.

Kommt auf das Spiel an. Es gibt noch welche, die komplett oben sind, bei anderen musst du dann noch zusätzlich was runterladen. Und dann noch den Patch. Ist insgesamt schon ziemlich zach geworden, wenn der Patch dann 14GB hat.

damich schrieb vor 8 Minuten:

zum online spielen benötige ich so eine PSN mitgliedschaft?

Richtig, kostet 60€ für ein Jahr, dafür hast du pro Monat zwei Gratis Spiele dabei und die 60€ ziemlich schnell herinnen. Dieses Monat Destiny 2 und God of War 3 Remastered z.B. Wenn du viele dieser Spiele nutzt, würd ich wieder zur 1TB Variante tendieren :)

damich schrieb vor 10 Minuten:

möchte gerne die ps4 an den tv und pc bildschirm anschließen, hat die ps4 2 ausgänge für für das bild signal oder benötige ich einen hdmi splitter?

Also was ich jetzt weiß, hat die PS4 nur einen HDMI Ausgang. Keine Gewähr jetzt aber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.