Playstation 4


Recommended Posts

Zusätzlich zu Mafia III und Dead by Daylight gibt es noch PS+ Bonusspiele.

Hier der komplette Flyer der Werbemail:

Spoiler

 

PlayStation
 
 
 
 
  114,96 €  
 
  SPIELE IM WERT VON  
 
  Lade dir deine monatlichen Spiele ab 7. August herunter*  
PLNLR-B-270618_topsummer_640.jpg
PLNLR-B-270618_leftsummer-1_640.jpg
PLNLR-B-010818_Mafia-III_Top.gif
PLNLR-B-270618_rightsummer-1_640.jpg
PLNLR-B-270618_leftsummer-2_640.jpg
PLNLR-B-010818_Dead-By-Daylight_Top.gif
PLNLR-B-270618_rightsummer-2_640.jpg
PLNLR-B-270618_btmsummer-1_640.jpg
PLNLR-B-270618_btmsummer-2_640.jpg
  Begib dich in Mafia 3 auf einen Rachefeldzug durch das New Bordeaux der 1960er und schlüpf in Dead by Daylight in die Rolle des Killers oder eines Überlebenden.  
 
PLNLR-B-010818_BonusGames_640_de.jpg

 

Wissen ist Macht könnte ein lustiges Spiel für den Mädelsabend der Freundin sein. Here they Lie wollte ich mir schon öfters mal zulegen für VR. Perfekt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, nutzt wer PS Now?

Teilweise würde es mich reizen. Aber jetzt nun schon das dritte Mal darin gestöbert. Und WTF. Ich komme nicht mehr in den Home Bildschirm zurück. Wenn ich PS Now auswähle keine Chance wieder dem zu entkommen. Normal PS-Taste Anwendung schließen. Fehlt aber. So kann ich nur jedesmal die PS4 neu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
xSLAYERx schrieb vor 16 Stunden:

PSplus im September mit Destiny 2 und GOW3 Remastered.

 

Auch per Mail bekommen. Als PS+ zahlt sich immer mehr aus. Und das erste Mal 2 Spiele die ich nicht habe. Destiny 1 habe ich gezockt, aber so Online-Shooter sind einfach nicht meins. Aber werde Destiny 2 mal antesten. GOW3 schon ewig her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Kommt man bei Destiny 2 weit, ohne für DLCs zu zahlen? Klingt für mich ein bisschen nach dem Versuch, neue zahlende Kunden anzulocken - aber wird definitiv auch probiert.

God of War 3 ist lässig - und danach werden sich dann alle die es noch nicht haben den 4. Teil zulegen :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb vor 5 Minuten:

Kommt man bei Destiny 2 weit, ohne für DLCs zu zahlen? Klingt für mich ein bisschen nach dem Versuch, neue zahlende Kunden anzulocken - aber wird definitiv auch probiert.

God of War 3 ist lässig - und danach werden sich dann alle die es noch nicht haben den 4. Teil zulegen :-) 

Hat mich auch schon bei Destiny 1 gestört. Denke wird bei Destiny 2 nicht viel anders sein. Aber gratis sicher mal antesten. Grafisch war es schon ein ziemlich geiles Spiel. Aber für so ein Spiel muss man halt auch viel Zeit investieren um auch weiter zu kommen. Und die ist es mir nicht Wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
bNinho schrieb vor 45 Minuten:

Kommt man bei Destiny 2 weit, ohne für DLCs zu zahlen? Klingt für mich ein bisschen nach dem Versuch, neue zahlende Kunden anzulocken - aber wird definitiv auch probiert.

God of War 3 ist lässig - und danach werden sich dann alle die es noch nicht haben den 4. Teil zulegen :-) 

Mit Kumpels im Squad dürfte es wieder recht lustig sein die Hauptstory zu spielen. War bei mir halt bei Teil 1 so. 

Danach war die Luft aber bald mal draussen, in DLC's wollte keiner von uns Investieren, ähnlich wie bei The Division. 

Würde mir solch ein Game daher auch nicht mehr kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ivanhavi23 schrieb vor 21 Minuten:

ab wann gibts GOW? Hab wo gelesen ab 4.9., kanns aber derzeit noch nicht dwonloaden...

Immer am 1. Dienstag im Monat, kann aber sein dass es eine bestimmte Uhrzeit ist.

Würde am Abend noch mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.