Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Maulinho schrieb vor 1 Stunde:

Ich geb dir 3 Tage. :davinci:

Nein, God of War hatte mir zwar Spaß gemacht aber war für mich kein Muss. Da bin ich momentan noch viel zu sehr mit Far Cry 5 beschäftigt. Erkunde jede Ecke und jede Nebenmission. Macht richtig Laune. Far Cry 4 hat mir damals auch sehr gut gefallen und habs 2x durchgespielt. Primal war dann irgendwie solala. Habe es auch nie beendet, am meisten ging mir da am Wecker, dass man die Untertitel lesen musste. Zwar eine nette Idee mit der Eingeborenensprache, aber nervt dann doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Im Store gibts nur die Digital Deluxe Edition um 70 Euronen.

Hast du die? Wenn ja, was ist da besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Im Store gibts nur die Digital Deluxe Edition um 70 Euronen.

Hab die Day 1 Edition bei GS in der 9.99er Aktion geholt. Darin enthalten ist das geile Dynamische Design und 3 Ingame Schilde - eigentlich von der 70 Euro Deluxe Edition ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Hab heute mal 1 Stunde reingeschnuppert bei GOD OF WAR. Ganz Ehrlich - wer dieses Game nicht spielt versäumt etwas.

Sieht einfach fantastisch aus und spielt sich großartig. Werde da eine ganze Weile beschäftigt sein, will jede Ecke erkunden. 

Wer sich nicht spoilern lassen will sollte sich das Video nicht anschauen. Sollte jemand einen ersten Eindruck bekommen wollen - hier der Prolog:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

@Sohnemann und die anderen God of War Spieler. Kann man in jedes Gebiet zurück? Ich habe am Anfang eine Kiste übersehen und und später in einer Schlucht war ein Gegner der mich mit einem Schlag getötet hat, der bewacht auch eine Kiste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

@Sohnemann und die anderen God of War Spieler. Kann man in jedes Gebiet zurück? Ich habe am Anfang eine Kiste übersehen und und später in einer Schlucht war ein Gegner der mich mit einem Schlag getötet hat, der bewacht auch eine Kiste. 

Kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
quaiz schrieb am ‎21‎.‎04‎.‎2018 um 13:11 :

Die Frage stell ich mir auch. Der besagte Gegner in der schlucht ist btw nicht so schwer. ;)

Ich weiß nicht wie weit du bist, aber man kann in dem gebiet auf jeden fall nochmal zur schlucht zurück 

Nachdem du Brock getroffen hast, kannst du zurück, da ist diese kette die du vielleciht in der nähe der schlucht gesehen hast dann zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage stell ich mir auch. Der besagte Gegner in der schlucht ist btw nicht so schwer. ;)

Ich weiß nicht wie weit du bist, aber man kann in dem gebiet auf jeden fall nochmal zur schlucht zurück 

Inhalt unsichtbar machen

Nachdem du Brock getroffen hast, kannst du zurück, da ist diese kette die du vielleciht in der nähe der schlucht gesehen hast dann zu erreichen.

Danke, ja hab den getroffen und man kann zumindest von dort in fast alle Richtungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich hab die PS4 jetzt schon lange, aber so einen Firmware-Patch gab es auch noch nie :D 

Zitat

Sony Interactive Entertainment hat die PlayStation 4 mit dem neuen Firmware-Update 5.53-01 ausgestattet. Es handelt sich anscheinend um einen Hotfix für die erst kürzlich veröffentlichte PS4-Firmware 5.53. Der Download für die neue Version ist nur 69,33 Megabyte groß. Die Installation verläuft ohne Neustart der Konsole.

Da kein Changelog mit dem kleinen PS4-Firmware-Update ausgeliefert wurde, ist nicht klar, welche Änderungen vorgenommen wurden. Es ist wohl davon auszugehen, dass mit  der Version 5.33-01 ein oder mehrere kleinere Probleme in der zuvor veröffentlichten Fassung behoben werden. Da die Installation ohne Neustart der Konsole auskommt, sollten wohl keine tiefgreifenden Änderungen enthalten sein. Auch mit der zuvor veröffentlichten Version 5.53 wurden lediglich Stabilität und Performance der Konsole optimiert. Falls euch Änderungen auffallen, lasst uns in den Kommentaren davon wissen.

http://www.play3.de/2018/04/24/ps4-firmware-hotfix-5-53-01-veroeffentlicht/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht auch eine deppate frage und ich müsst nur mal schauen. tracked die PS4 irgendwo wieviele stunden man in einem Spiel investiert hat?

Die PS4 selber hat nichts dergleichen, manche Spiele führen das aber an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag