PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. Januar 2017 fuxxx schrieb vor 2 Stunden: es mag altmodisch klingen, aber ich habe diese finanzierung für unterhaltungselektronik noch nie verstanden. wenn man zum kauf einer playstation einen klassischen ratenkredit bei einer bank (nichts anderes sind diese finanzierungen) aufnehmen muss, dann sollte man es wohl lassen, oder alternativ -achtung jetzt kommt ein 90er wort, sparen. ich würde für einen 300 euro artikel doch nie meine bonität aufs spiel setzen. viel spass beim bankgespräch, wenn mal wirklich ein dicker kredit für wohnung/haus ansteht, wenn die wissen, dass man für seine playstation und co. einen kredit aufnehmen musste.. +1 Für Summen, die nicht höher als mein Monatsbrutto liegen würde ich ABSOLUT NIEMALS einen Kredit aufnehmen. Entweder ich warte auf das nächste Weihnachts-/ Urlaubsgeld oder ich lasse es. palmer schrieb vor 4 Stunden: gibt's irgendwelche Nachteile? @AngeldiMaria du hast recht aber 8-10 Euro/M. jucken einen nicht so wirklich, auch wenn man sie innerhalb der Laufzeit wieder verkaufen sollte. Das sagt man am Anfang immer. Mich nerven die 10 Euro im Monat für das Brillenpaket vom Hartlauer nach 1,5 Jahren schon, unter anderem weil ich die Versicherung bisher nicht in Anspruch genommen hab. Muss aber noch bis Juni mit der Kündigung warten. Noch zu deiner Frage: Als Gelegenheitsspieler machts nicht wirklich viel Unterschied, welche Konsole du dir zulegst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Januar 2017 Schon jemand das neue Resident Evil irgendwo erspäht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 cap0 schrieb vor 17 Stunden: Schon jemand das neue Resident Evil irgendwo erspäht? Nein, aber bin auch interessiert. VR geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Januar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten: Nein, aber bin auch interessiert. VR geil. ich schau jetzt dann mal bei saturn und müller vorbei http://www.giga.de/spiele/resident-evil-7/news/resident-evil-7-eine-kleine-kerze-sorgt-fuer-eine-schaurige-4d-erfahrung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2017 RE7 im saturn Millenium erhältlich 65€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) kingdali schrieb vor 2 Stunden: RE7 im saturn Millenium erhältlich 65€ Schaffe ich heute leider nicht mehr. Aber freu mich schon riesig drauf. Einfach nur genial erinnert mich sehr an meine Until Dawn Erfahrung das erste Mal mit VR. RE 7 haut sicher rein. bearbeitet 21. Januar 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) habs mir bei mm geholt....mega leiwand gemacht! jetzt brauch ich noch die kerze und eine packung erwachsenenwindeln ? PS: Die "Kitchen" Demo ist ein Kindergeburtstag gegen das was einem im Spiel erwartet. Hab 2x echt Pause einlegen müssen weil ich dachte mir ist grad das Herz stehengeblieben Cool auch, dass man Gewisse "Encounter" auf verschiedene Arten lösen kann z.B. den "Vater" in der Garage bearbeitet 23. Januar 2017 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Also heute schon quasi überall erhältlich? Auf mmoga wesentlich günstiger erwerben oder teurer und heute schon spielen hmm.. E: Hoppla ist ja der PS4 Thread bearbeitet 23. Januar 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) SPielts schon wer in VR, wie ist es so ? bearbeitet 23. Januar 2017 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Januar 2017 Herr Max schrieb vor 8 Stunden: SPielts schon wer in VR, wie ist es so ? ich hab jetzt knapp 3std gespielt. brauchst schon ein gesundes nervenkostüm und einen guten magen. aber es ist sehr,sehr geil gemacht! Man merkt das der VR Part parallel zum Spiel entwickelt und nicht nachträglich schnell reingeschustert wurde. Von der Immersion her sicher mit nix zu vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Februar 2017 es lohnt sich oft einfach mal nach Spielen im Store zu suchen um zu schauen was sie so kosten. Derzeit gibts viele Spiele unter 20 Euro. Wenn man aber über die Rubrik 20 Euro Spiele eingsteigt, findet man bei weit nicht alle Spiele die gerade billiger sind. Gestern Madden 17 um 19,99 geladen. Gilt noch bis 8.2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Februar 2017 danke für den madden-tipp... hab jetzt auch gerade zugeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Februar 2017 forza_rossoneri schrieb vor 17 Stunden: danke für den madden-tipp... hab jetzt auch gerade zugeschlagen Aber wie schwer ist das Game bitte? Wennst sogar auf Rookie fast chancenlos bist, sollt ich ma sorgen machen. Dachte ein EA Game wird auf Anfänger schon ähnlich wie Fifa sein. Dort kannst auf dem Level den Controller einfach liegen lassen und am Ende stehts 0:0 Die machen aber nicht mal auf Rookie Fehler. Bin aber ein Neueinsteiger und hab die Tutorials noch nicht gemacht, immerhin verlier ich jetzt nur mehr ganz knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2017 Owls schrieb vor 49 Minuten: Aber wie schwer ist das Game bitte? Wennst sogar auf Rookie fast chancenlos bist, sollt ich ma sorgen machen. Dachte ein EA Game wird auf Anfänger schon ähnlich wie Fifa sein. Dort kannst auf dem Level den Controller einfach liegen lassen und am Ende stehts 0:0 Die machen aber nicht mal auf Rookie Fehler. Bin aber ein Neueinsteiger und hab die Tutorials noch nicht gemacht, immerhin verlier ich jetzt nur mehr ganz knapp. Die Tutorials fand ich beim 17er sehr hilfreich - die solltest du also unbedingt machen, dann gehts gleich deutlich besser. Hab das Spiel anfangs auch irrsinnig schwer gefunden, inzwischen gewinne ich aber schon regelmäßig auf der Schwierigkeitsstufe All-Madden - spiele es jedoch auch schon seit dem Release im Herbst. Zwar nicht auf PS4, aber auf der XboxOne dürfte es nicht viel anders sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Februar 2017 Entweder bin ich zu deppert oder die haben bei den monatlichen PS+ Spielen den Button "zur Bibliothek hinzufügen" entfernt / gut versteckt, die einzige Möglichkeit die ich bei den Spielen auswählen kann, ist "Version wählen " und danach "laden". Dann beginnt der Download... einfach nur der Bibliothek zufügen ohne den Download zu starten gibts nicht mehr? Bzw wenn doch, wo?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts