Playstation 4


Recommended Posts

Owls schrieb vor 6 Stunden:

Aber wie schwer ist das Game bitte? :feier:

Wennst sogar auf Rookie fast chancenlos bist, sollt ich ma sorgen machen.

Dachte ein EA Game wird auf Anfänger schon ähnlich wie Fifa sein. Dort kannst auf dem Level den Controller einfach liegen lassen und am Ende stehts 0:0 :feier:

Die machen aber nicht mal auf Rookie Fehler.

Bin aber ein Neueinsteiger und hab die Tutorials noch nicht gemacht, immerhin verlier ich jetzt nur mehr ganz knapp.

 

 

anfangs ists ech nicht einfach. bin mit dem 16er in die Serie eingestiegen. jedes mal, wenn ich die nächste schwierigkeitsstufe rauf bin, hab ich anfangs eine interception nach der anderen geworden :D um dann nach einiger zeit wieder alles in grund und boden zu spielen.

aber es macht schon wirklich spaß.

heute werd ich dann mal das 17er anspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toby_collar schrieb vor 1 Stunde:

Entweder bin ich zu deppert oder die haben bei den monatlichen  PS+ Spielen den Button "zur Bibliothek hinzufügen" entfernt  / gut versteckt, die einzige Möglichkeit die ich bei den Spielen auswählen kann, ist "Version wählen " und danach "laden". Dann beginnt der Download... einfach nur der Bibliothek zufügen ohne den Download zu starten gibts nicht mehr? Bzw wenn doch,  wo?! :D

Einfach Version wählen und dann beim Einkaufswagen bezahlen (ist eh gratis). Bibliothek fehlte nur bei den ersten beiden Spielen. Nach dem Bezahlen hast die Option runterladen. Musst aber nicht. Kannst einfach verlassen. Spiel findest dann in der Bibliothek unter gekauft jederzeit zum runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forza_rossoneri schrieb vor 40 Minuten:

anfangs ists ech nicht einfach. bin mit dem 16er in die Serie eingestiegen. jedes mal, wenn ich die nächste schwierigkeitsstufe rauf bin, hab ich anfangs eine interception nach der anderen geworden :D um dann nach einiger zeit wieder alles in grund und boden zu spielen.

aber es macht schon wirklich spaß.

Jup, ist absolut richtig, die Lernkurve ist extrem. Wie in einem anderen Thread geschrieben, habe ich mir jetzt als Challenge ein 62ovr Team (gespickt mit Rookies ohne Gameface mit <50AWR/PRC... wobei die meisten athletisch org sind) gemacht, weils sonst auf Madden großteils auch schon eher wenig Herausforderung ist...

Franchise-Mode taugt mir wieder sehr.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
AngeldiMaria schrieb vor 58 Minuten:

Einfach Version wählen und dann beim Einkaufswagen bezahlen (ist eh gratis). Bibliothek fehlte nur bei den ersten beiden Spielen. Nach dem Bezahlen hast die Option runterladen. Musst aber nicht. Kannst einfach verlassen. Spiel findest dann in der Bibliothek unter gekauft jederzeit zum runterladen.

danke, hab gestern abend nur die ersten beiden spiele versucht und danach aufgegeben - werds heute abend nochmal probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 57 Minuten:

Das neue Systemupdate 4.50 ist da. Ein neues Kernfeature auf meiner PS4 ist, das sie sich nicht mehr mit dem Internet verbinden kann (Fehler NW 31297-2) - hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Bei mir klappts einwandfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Das neue Systemupdate 4.50 ist da. Ein neues Kernfeature auf meiner PS4 ist, das sie sich nicht mehr mit dem Internet verbinden kann (Fehler NW 31297-2) - hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Schon das übliche versucht? Internetverbindung neu eingerichtet, Router neu gestartet?

Edit: Wenn alle Stricke reißen. Die Powertaste solange gedrückt halten (bis es glaub ich 3x piept). Dann kannst die PS4 neu initialisieren. Geht auch übers Menü bei Einstellungen. Aber dann wird auch die Festplatte formatiert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m1chael schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand schon ausprobiert ob man Spielstände jetzt wirklich auf der externen Festplatte speichern kann? ich habe noch ein 500 GB-Modell und musste schon einiges löschen :-/

 

 

Noch nicht. Aber hole mir morgen eine. Meine 1 TB auch immer knapp vor voll. Wichtig USb 3.0 Anschluss.

Edit: Meinst aber Spiele oder? Spielstände kannst ja auch in der Cloud speichern.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sp1n schrieb vor 47 Minuten:

Bei mir klappts einwandfrei

Danke, das hilft mir ungemein ;).

AngeldiMaria schrieb vor 31 Minuten:

Schon das übliche versucht? Internetverbindung neu eingerichtet, Router neu gestartet?

Edit: Wenn alle Stricke reißen. Die Powertaste solange gedrückt halten (bis es glaub ich 3x piept). Dann kannst die PS4 neu initialisieren. Geht auch übers Menü bei Einstellungen. Aber dann wird auch die Festplatte formatiert.

Ja. Allerdings akzeptiert sie das Router-Passwort nicht. Habs mir aber extra nochmal abgeschrieben und abgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Danke, das hilft mir ungemein ;).

Ja. Allerdings akzeptiert sie das Router-Passwort nicht. Habs mir aber extra nochmal abgeschrieben und abgeglichen.

Dann mache es per Netzwerkkabel. Oder wenn Wlan, mit WPS-Taste. Hat doch mittlerweile jeder Router.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hängt ein Repeater dran? Ist DHCP deaktiviert? Hatte auch das Problem von IP-Konflikten bei Softwareupdates. Hab irgendwo gelesen, dass dies bei einigen Routern zu Problemen führt. Ich würde den Router etwas länger ausschalten, damit das Leaseproblem definitiv gelöst ist und alle IP-Adressen neu vergeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Noch nicht. Aber hole mir morgen eine. Meine 1 TB auch immer knapp vor voll. Wichtig USb 3.0 Anschluss.

Edit: Meinst aber Spiele oder? Spielstände kannst ja auch in der Cloud speichern.

Passiert das automatisch?
Also ich habe paar Spiele wieder deinstallieren müssen. Wenn ich die wieder installiere werden die Spielstände von der Cloud genommen, oder wie? ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m1chael schrieb vor 45 Minuten:

Passiert das automatisch?
Also ich habe paar Spiele wieder deinstallieren müssen. Wenn ich die wieder installiere werden die Spielstände von der Cloud genommen, oder wie? ^^

 

Nein musst schon selber hochladen. Unter Einstellungen. Wenn du das Spiel dann wieder installierst kannst sie runterladen. Aber nur die Spielstände hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.