Recommended Posts

Posting-Pate
k3nny schrieb am 5.1.2017 um 20:09 :

zwischenfrage: warum lädst du den controller nicht mit jedem x-beliebigen android-netzteil+micro-usb-kabel? dann müsstest nicht mit dem ruhemodus der konsole kämpfen.

gar keine schlechte Idee, danke für den Tipp :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
k3nny schrieb vor 2 Stunden:

whatup?

Naja es macht mir nicht mehr so Freude wie vor Jahren mal.

Keine Ahnung vielleicht waren 4 Jahre ohne Konsole doch zu viel oder ich werde einfach alt.

Und nur zum rumstehen oder 1-2x im Monat zu spielen is mir zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Scarface0664 schrieb vor 10 Stunden:

Genau das macht meine Konsole schon die letzten 2 Jahre. Wenn ich ein neues Spiel habe wird das zackig ausgespielt, dann schalt ich sie oft ein Monat lang nicht ein...

Einmal im Monat schalte ich sie aber mindestens ein, weil ich die PS-Plus Spiele in die Bibliothek aufnehme (wobei geschätzt 75% davon noch jungfräulich sind und es wahrscheinlich auch bleiben)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
Scarface0664 schrieb vor 11 Stunden:

Keine Ahnung vielleicht waren 4 Jahre ohne Konsole doch zu viel oder ich werde einfach alt.

PostingGmbH schrieb vor 44 Minuten:

Genau das macht meine Konsole schon die letzten 2 Jahre. Wenn ich ein neues Spiel habe wird das zackig ausgespielt, dann schalt ich sie oft ein Monat lang nicht ein...

Einmal im Monat schalte ich sie aber mindestens ein, weil ich die PS-Plus Spiele in die Bibliothek aufnehme (wobei geschätzt 75% davon noch jungfräulich sind und es wahrscheinlich auch bleiben)...

Was seid ihr für Menschen? :eek::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Scarface0664 schrieb vor 11 Stunden:

Ich hatte 20 Jahre keine Konsole und 15 Jahre nicht am PC gespielt - seit ich mir im Herbst 2015 die PS4 geholt hab, spiel ich jeden Tag. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Maulinho schrieb vor 39 Minuten:

Ich hatte 20 Jahre keine Konsole und 15 Jahre nicht am PC gespielt - seit ich mir im Herbst 2015 die PS4 geholt hab, spiel ich jeden Tag. :davinci:

15 warns bei mir zwar nicht (10 vl.), aber is bei mir ähnlich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich hab die PS4 eigentlich nur für Rocket League, FIFA und GTA Online verwendet. Alles andere konnte ich einfach nicht mehr spielen, fast jeder Release seit ca. 2 Jahren wird von irgendwelchen Enttäuschungen begleitet, da kann ich die Vorposter schon verstehen.

Einzig Uncharted dürfte ja die Erwartungen erfüllt haben.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
vaas schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab die PS4 eigentlich nur für Rocket League, FIFA und GTA Online verwendet. Alles andere konnte ich einfach nicht mehr spielen, fast jeder Release seit ca. 2 Jahren wird von irgendwelchen Enttäuschungen begleitet, da kann ich die Vorposter schon verstehen.

Einzig Uncharted dürfte ja die Erwartungen erfüllt haben.

Ich hab nicht gesagt, dass ich selten spiele, weil ich enttäuscht bin. Ich hab leider nicht mehr Zeit zum Spielen :(

Ich informiere mich normalerweise lange bevor ich einen Titel kaufe. Daher wurde ich bis jetzt fast noch nie enttäuscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hab mir die Demo zu Doom geladen einfach um zusehen ob ich mit der Steuerung und Ego-Shooter zurecht komme.

Ich komme damit überhaupt nicht klar, das zielen is so ungenau da is mir relativ schnell auch die Lust vergangen.

Ich bin ein Autofan aber nochmal 1 Jah auf Gran Turismo warten - Nein Danke.

Was mich wirklich fasziniert hat an der PS4 war die Grafik auf mein Plasma schaut das schon alles verdammt geil aus.

Nur die Grafik bringts halt auch nicht wenn man nicht so recht Lust hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Scarface0664 schrieb am 11.1.2017 um 00:35 :

Ich frage mich warum ich die X1 noch rumstehen habe. War nur für die Exklusivspiele und weil ich noch 500 € Gutscheine vom Saturn rumliegen hatte. Aber allein für Dead Rising 3 (war zwar echt geil), Forza Horizon und Rise of Tomb Raider war sie nicht gut. Quantum Theory liegt immer noch verschweißt im Regal und die X1 wenn ich sie nun mal wieder aktivieren würde bräucht wohl mal eine Zeit um Updates zu verarbeiten die in den letzten 7 Monaten sicher rausgekommen sind.

Die PS4 dagegen nicht wegzudenken. 

Scarface0664 schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab mir die Demo zu Doom geladen einfach um zusehen ob ich mit der Steuerung und Ego-Shooter zurecht komme.

Ich komme damit überhaupt nicht klar, das zielen is so ungenau da is mir relativ schnell auch die Lust vergangen.

Ich bin ein Autofan aber nochmal 1 Jah auf Gran Turismo warten - Nein Danke.

Was mich wirklich fasziniert hat an der PS4 war die Grafik auf mein Plasma schaut das schon alles verdammt geil aus.

Nur die Grafik bringts halt auch nicht wenn man nicht so recht Lust hat.

Dann gib dir mal die Pro auf 4k. Und vor allem VR echt geil. Hätte nicht gedacht dass es schon so ausgereift ist. Freu mich schon auf dieses Jahr. Kommen gute Titel dafür raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Der einzige Grund meine PS4 noch zu behalten sind wohl das noch nicht durchgespielte Ratchet & Clank und Kingdom Hearts. Eventuell schnuppere ich in Horizon down(?) rein - da bin ich etwas gespannt.

Hätte gerne das neue FF sowie damals NFS gespielt aber den Spaß auf 20 FPS tu ich mir nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag