Recommended Posts

Postinho

Zockst du es an? Sag dann mal an in welche Richtung es geht. So richtig Survival Horror ist es schon lange nicht mehr. Hab kürzlich Resident Evil 0 und das Original Remake vom Store gezockt. Das waren noch Zeiten.

Hab es ganz kurz angespielt und es schaut Spielen wie Outlast/Amnesia schon ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Der meine Karriere Part von 2k ist ganz schwach.

Ja, das rundherum mit Story ist ok, aber spielerisch ist das einfach enttäuschend.

Klar ist man am Anfang niedrig geratet, aber der trifft gar nichts fast, und das Team von mir trifft noch weniger.

Blöd auch, das man null an den Einstellungen drehen kann.

Der größte Witz ist ja, das auf Rookie ich immer einen Vorsprung habe nach einem Viertel, dann Sitz ich auf der Bank und hab immer 10-15 Punkte verloren auf einmal.

Und Start 5 komm ich auch nie obwohl ich immer der beste im Team bin.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im PSN Store gibts ein paar richtig gute Angebote:

Battlefield Hardline und Battlefield 4 um je 4,99€ :eek:

Gestern noch das Trine Bundle um 3,99 gesichert :yes:

:D irre schleuderns raus. Ich hab vor ca. 2 Monaten beide um 14,99 runtergeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal ich hätte eine Frage zu Spielen auf der Konsole die ich im Store gekauft habe. Sind die nur auf meinen Benutzer gebunden oder mit der Konsole verbunden.

Hab mal die Releasekonsole bevor sie einging einen Freund geschenkt. Konnte die darauf installierten Spiele zocken. Auf meiner neuen Konsole hab ich mir die Spiele die ich noch spielen wollte von der Bibliothek runtergeladen, auch die Konsole als meine primäre eingestellt. Da ich ja endlich heute den 4K Fernseher bekommen habe, bin ich mittlerweile eventuell doch an einen Kauf der neuen 4K Konsole interessiert. Werde dann wohl meine neue 1 TB verkaufen. Da sind allerdings ein Haufen Spiele installiert und was ich so bisher mitbekommen habe kann auch ein anderer Benutzer der sich einlockt die Spiele zocken. In letzter Zeit kaufe ich vermehrt über den Store da ja nun auch mehr Speicherplatz vorhanden ist. Wobei die 1 TB auch schon bald voll sind, wobei der Nachteil davon ist, dass ich sie nicht tauschen oder weiterverkaufen kann.

Kennt sich da wer aus? Anscheinend ist es egal wer die Spiele gekauft hat, sobald sie auf der Konsole oben sind wohl für jeden Spielbar. Allerdings müsste ich mal testen ob es nur bei den installierten funktioniert. Denke wenn sie nur in der Bibliothek sind kann man die Spiele nur neu runterladen wenn der Benutzer der sie gekauft hat eingeloggt ist.

Aber theoretisch müsste dann bei einen Verkauf einer Konsole die 10 Spiele installiert hat mehr einbringen.

Bitte um Infos wenn da auch schon wer Erfahrung damit gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Also ich hab vor kurzem meine Festplatte gewechselt und nach dem Überspielen und Neuinitialisieren war ich noch nicht eingeloggt. Da konnte ich definitiv gar nichts spielen. Selbst bei Netflix meinte er, ich solle es zuerst kaufen. Was passiert wenn ich mich mit einem "fremden" User einlogge, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich habs mit einem Kumpel so gemacht, dass wir uns gegenseitig auf unseren Konsolen eingeloggt haben. Ich hab mir dann ein paar Spiele von ihm runtergeladen, kann sie aber nur starten, wenn ich mit seinem User eingloggt bin. Nur auf deiner primären Konsole kann jeder deine Spiele starten. Auf einer weiteren Konsole musst du eingeloggt sein, damit deine Spiele spielbar sind.

Wenn du dich dann aber auf deiner primären Konsole einloggst, wirst du auf der zweiten automatisch ausgeloggt. War recht bitter, wenns mich bei The Last Of Us rausgehaut hat, weil er Netflix aufgemacht hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mit einem Kumpel so gemacht, dass wir uns gegenseitig auf unseren Konsolen eingeloggt haben. Ich hab mir dann ein paar Spiele von ihm runtergeladen, kann sie aber nur starten, wenn ich mit seinem User eingloggt bin. Nur auf deiner primären Konsole kann jeder deine Spiele starten. Auf einer weiteren Konsole musst du eingeloggt sein, damit deine Spiele spielbar sind.

Wenn du dich dann aber auf deiner primären Konsole einloggst, wirst du auf der zweiten automatisch ausgeloggt. War recht bitter, wenns mich bei The Last Of Us rausgehaut hat, weil er Netflix aufgemacht hat :D

Ah ok, bei der X1 hab ichs auch mal getestet und hab Gears of War auch ohne Einloggen zocken können. PS4 auch. Aber die ist als primär markiert. Na mal schauen bissl rumprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Anscheinend kommt ja heuer noch diese PS4 neo raus. Und da ich noch die PS3 habe, einige meiner Lieblingsspiele in Zukunft wohl nicht mehr für die PS3 erscheinen werden bzw. nur Legacy Editions sein werden, spekuliere ich mit einem Kauf einer neuen Konsole. Nur frage ich mich jetzt, welche Konsole denn eher zu empfehlen wäre? So weit ich gelesen habe, soll die PS4 neo ja hauptsächlich bzgl. VR und 4K auf den Markt kommen. Interessiert mich beides eigentlich nicht wirklich, ich spiele eher klassisch und da vorrangig auch eher Sportspiele. Aber kann man sich wirklich "sicher" sein, dass die Spiele in Zukunft für die normale PS4 genau so wie für die neo erhältlich sein werden bzw. gleich entwickelt werden und die PS4 nicht nur abgespeckte Versionen erhalten wird?

Inwiefern stimmt das mit der höheren Detailgenauigkeit, welche bei der neo Version mitkommen soll? Ich hab einen 720p HD-Ready Fernseher. Würde man den Mehrwert einer PS4 neo auf einem solchen Gerät überhaupt merken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Anscheinend kommt ja heuer noch diese PS4 neo raus. Und da ich noch die PS3 habe, einige meiner Lieblingsspiele in Zukunft wohl nicht mehr für die PS3 erscheinen werden bzw. nur Legacy Editions sein werden, spekuliere ich mit einem Kauf einer neuen Konsole. Nur frage ich mich jetzt, welche Konsole denn eher zu empfehlen wäre? So weit ich gelesen habe, soll die PS4 neo ja hauptsächlich bzgl. VR und 4K auf den Markt kommen. Interessiert mich beides eigentlich nicht wirklich, ich spiele eher klassisch und da vorrangig auch eher Sportspiele. Aber kann man sich wirklich "sicher" sein, dass die Spiele in Zukunft für die normale PS4 genau so wie für die neo erhältlich sein werden bzw. gleich entwickelt werden und die PS4 nicht nur abgespeckte Versionen erhalten wird?

Inwiefern stimmt das mit der höheren Detailgenauigkeit, welche bei der neo Version mitkommen soll? Ich hab einen 720p HD-Ready Fernseher. Würde man den Mehrwert einer PS4 neo auf einem solchen Gerät überhaupt merken?

also im großen und ganzen wäre die neo schon eine gute investition für die zukunft, wenn du noch gar keine ps4 hast. mag schon sein, dass du auf deinem 720p-tv nicht so einen großen unterschied merken würdest, aber wer weiiß - vlt hast du mal einen besseren tv, hast doch guster auf vr bekommen - und dann ärgerst dich, dass du dieser tage am falschen ende gespart hast. zumal der preis von 399€ vor gar nicht all zu langer zeit noch ps4-standard-preis war, es also nicht so ist, dass sie von haus aus einen premium-price-tag hätte. - und wer weiß: wenn das mit 2016-launch stimmt, gibt es zu weihnachten womöglich ein paar brauchbare bundles, welche das preislich noch etwas abrunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also im großen und ganzen wäre die neo schon eine gute investition für die zukunft, wenn du noch gar keine ps4 hast. mag schon sein, dass du auf deinem 720p-tv nicht so einen großen unterschied merken würdest, aber wer weiiß - vlt hast du mal einen besseren tv, hast doch guster auf vr bekommen - und dann ärgerst dich, dass du dieser tage am falschen ende gespart hast. zumal der preis von 399€ vor gar nicht all zu langer zeit noch ps4-standard-preis war, es also nicht so ist, dass sie von haus aus einen premium-price-tag hätte. - und wer weiß: wenn das mit 2016-launch stimmt, gibt es zu weihnachten womöglich ein paar brauchbare bundles, welche das preislich noch etwas abrunden.

Gestern gab es z. Bsp. ein Eröffnungsangebot beim Saturn Gerngross, PS4 Bundle 1 TB inkl. Uncharted 4 um 299.

Denke wird spätestens zu Weihnachten der Standardpreis. Da ich beim TV jetzt auf 4K umgestiegen bin werde ich mir dann wohl defintiv die neue PS4 Version zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Stimmt eigentlich, und das sind nämlich auch so die Gründe, warum ich dann doch ein bissl zur neo tendiere. Aber blöde Frage, kann es theoretisch eigentlich sein, dass die neo auf einem HD-Ready TV sogar "schlechter" läuft als die normale PS4? Freund von mir hatte nämlich damals zwar als einer der Ersten die PS3, aber noch Röhrenfernseher und dort lief die PS3 was Grafik betrifft sogar schlechter als die PS2. Total ausgefranst alles. Gibts diese Gefahr jetzt auch noch, dass sozusagen die neo "zu stark" für HD-Ready Geräte ist?

Falls es die neo wird, hoffe ich halt, dass sie eventuell bereits im Oktober oder spätestens November auf den Markt kommt. Wobei eigentlich September am optimalsten wäre, aber davon träum ich erst gar nicht. Kauf nämlich FIFA bzw. NHL immer gleich am Release-Tag, nur wenn ich dann auf die Konsole noch 2-3 Monate warten muss wirds zach.^^

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im PSN Store gibts ein paar richtig gute Angebote:

Battlefield Hardline und Battlefield 4 um je 4,99 :eek:

Gestern noch das Trine Bundle um 3,99 gesichert :yes:

Lohnt sich BF4 für singleplayer oder eher wertlos?

Wie lange gelten die angebote?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lohnt sich BF4 für singleplayer oder eher wertlos?

Wie lange gelten die angebote?

Also ich fand den SP gut. Da ich ja bei den BF und COD ja eh nur SP spiele. Vollpreis war mir das nicht wert. Dafür einfach zu kurz. Aber für den Preis locker wert. Glaub für alle EA-Spiele Angebot noch bis Ende Juni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich fand den SP gut. Da ich ja bei den BF und COD ja eh nur SP spiele. Vollpreis war mir das nicht wert. Dafür einfach zu kurz. Aber für den Preis locker wert. Glaub für alle EA-Spiele Angebot noch bis Ende Juni.

Ok, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag