Recommended Posts

letzter Zehner

Hatte ich vor 3 Monaten, PS wieder auf Werkszustand gesetzt , Updates geladen, mittlerweile Null Probleme

Kann ich bestätigen, hilft bei vielen Sachen aber ich bin zum Glück noch verschont geblieben von diversen Horrorberichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

je mehr ich über das thema lese, desto mehr frag ich mich auch, ob ich mit der ps4 die richtige wahl getroffen habe. der fehler tritt ja bei allen möglichen spielen auf, bei dem einen früher, beim anderen später und von spielstand zerstören bis hin zur kompletten schrottung der ps4 deckt dieser fehlercode die komplette bandbreite ab. sony scheint völlig im dunklen zu tappen, bis auf den einen forenpost gabs null reaktion auf diesen fehler. da bringen einem, wie du schon sagst, die ganzen exklusivtitel nix, wenn man ständig damit rechnen darf, dass dieser fehler auftritt und keiner kann einem sagen warum :mad:

Oje.... geb den Fehlercode hier mal im ASB ein - dann siehst du was ich davon vor paar Wochen gehalten haben. Glücklicherweise ist er außer bei Moto GP als auch 1x bei FIFA bei mir nie wieder aufgetreten.

Seit dem habe ich mir einen Sony-USB Stick gekauft und mach dort immer bevor ich abdrehe ein Backup der Speicherstände. Sollte dieser Virus (weiß ja keine Sau ob Software oder Hardware....) aber im Speicherstand "übernommen" werden besteht natürlich die Gefahr, dass er immer im System bleibt. (im schlimmsten Fall auf einer ausgetauschten PS4 übernommen wird).

Blamable Vorstellung von Sony - aber mit der Angst muss man wohl leben....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jedes mal wenn ich hier reinschaue sehe ich nur Probleme mit Controllern, gelöschte Spielstände, Konsolenfehler.. geile Konsole :davinci:

pc meisterrasse!!!1111111

XD

Wie sich der arme Heerler nicht beides leisten kann. Putzig. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Jedes mal wenn ich hier reinschaue sehe ich nur Probleme mit Controllern, gelöschte Spielstände, Konsolenfehler.. geile Konsole :davinci:

pc meisterrasse!!!1111111

XD

Wolltest du dir letztes Jahr nicht zum Release eine PS4 kaufen? Warum dann doch wieder vom PS4-Zug abgesprungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Danke, muss ich mal probieren. löscht er von der HDD die Daten auch?

Nein, aber glaub da gibts mehrere Arten von zurücksetzen, also pass halt auf, dass du dir nicht deine Daten löscht. Is eh recht gut beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag