quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Oktober 2014 Hatte ich vor 3 Monaten, PS wieder auf Werkszustand gesetzt , Updates geladen, mittlerweile Null Probleme Kann ich bestätigen, hilft bei vielen Sachen aber ich bin zum Glück noch verschont geblieben von diversen Horrorberichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) je mehr ich über das thema lese, desto mehr frag ich mich auch, ob ich mit der ps4 die richtige wahl getroffen habe. der fehler tritt ja bei allen möglichen spielen auf, bei dem einen früher, beim anderen später und von spielstand zerstören bis hin zur kompletten schrottung der ps4 deckt dieser fehlercode die komplette bandbreite ab. sony scheint völlig im dunklen zu tappen, bis auf den einen forenpost gabs null reaktion auf diesen fehler. da bringen einem, wie du schon sagst, die ganzen exklusivtitel nix, wenn man ständig damit rechnen darf, dass dieser fehler auftritt und keiner kann einem sagen warum Oje.... geb den Fehlercode hier mal im ASB ein - dann siehst du was ich davon vor paar Wochen gehalten haben. Glücklicherweise ist er außer bei Moto GP als auch 1x bei FIFA bei mir nie wieder aufgetreten. Seit dem habe ich mir einen Sony-USB Stick gekauft und mach dort immer bevor ich abdrehe ein Backup der Speicherstände. Sollte dieser Virus (weiß ja keine Sau ob Software oder Hardware....) aber im Speicherstand "übernommen" werden besteht natürlich die Gefahr, dass er immer im System bleibt. (im schlimmsten Fall auf einer ausgetauschten PS4 übernommen wird). Blamable Vorstellung von Sony - aber mit der Angst muss man wohl leben.... bearbeitet 31. Oktober 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Oktober 2014 Jedes mal wenn ich hier reinschaue sehe ich nur Probleme mit Controllern, gelöschte Spielstände, Konsolenfehler.. geile Konsole pc meisterrasse!!!1111111 XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2014 Jedes mal wenn ich hier reinschaue sehe ich nur Probleme mit Controllern, gelöschte Spielstände, Konsolenfehler.. geile Konsole pc meisterrasse!!!1111111 XD Wie sich der arme Heerler nicht beides leisten kann. Putzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. Oktober 2014 Also meine Konsole läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Oktober 2014 Jedes mal wenn ich hier reinschaue sehe ich nur Probleme mit Controllern, gelöschte Spielstände, Konsolenfehler.. geile Konsole pc meisterrasse!!!1111111 XD Phaggot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Oktober 2014 Jedes mal wenn ich hier reinschaue sehe ich nur Probleme mit Controllern, gelöschte Spielstände, Konsolenfehler.. geile Konsole pc meisterrasse!!!1111111 XD Wolltest du dir letztes Jahr nicht zum Release eine PS4 kaufen? Warum dann doch wieder vom PS4-Zug abgesprungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Oktober 2014 Hätte nicht gedacht dass mich Leute in diesem Thread noch ernst nehmen.. sorry Wie sich der arme Heerler nicht beides leisten kann. Putzig. Muss nur 1 ganzes Monat drauf sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Oktober 2014 Hätte nicht gedacht dass mich Leute in diesem Thread noch ernst nehmen.. sorry Naja "ernstnehmen". Kann ja sein, dass man seine Meinung ändert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2014 Hatte ich vor 3 Monaten, PS wieder auf Werkszustand gesetzt , Updates geladen, mittlerweile Null Probleme Danke, muss ich mal probieren. löscht er von der HDD die Daten auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2014 wichtige Frage: wird es beim neuen COD einen 4 Spieler oder 2 Spielersplitscreen geben? weiß man das? bis jetzt habe ich nur gefunden DASS es einen Splitscreen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. November 2014 Danke, muss ich mal probieren. löscht er von der HDD die Daten auch? Nein, aber glaub da gibts mehrere Arten von zurücksetzen, also pass halt auf, dass du dir nicht deine Daten löscht. Is eh recht gut beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. November 2014 Der Browser von der PS4 ist ziemlich laggy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. November 2014 Hat Share Play schon jemand probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. November 2014 Das is sowas sinnloses ... hätte nicht gedacht das sowas möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts