Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) CS:S +1 Er spielt eh kein CS Ich dummer Mongo welche spiele sind für einen gelegenheitszocker momentan empfehlenswert. für "the last of us", welches ich grade anspiele, fehlt mir einfach die zeit. ich brauch so games, die man mal zwischendurch ne stunde zocken kann und dann auch mal 3 tage nicht anrührt. sowas wie FIFA hat da wer gute tipps? Ultimate Schach Challenge 2014 Genre? bearbeitet 28. August 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Genre? darf eigentlich alles sein, was unterhaltsam ist. vorzüglich irgendwelche sportspiele oder shooter! ist watchdogs auch so zeitaufwändig oder würde sich das auch als game für zwischendurch eignen? hach, ich glaub das wird wieder mal ein reines fifa-jahr bearbeitet 28. August 2014 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2014 darf eigentlich alles sein, was unterhaltsam ist. vorzüglich irgendwelche sportspiele oder shooter! ist watchdogs auch so zeitaufwändig oder würde sich das auch als game für zwischendurch eignen? hach, ich glaub das wird wieder mal ein reines fifa-jahr Wie wärs mit Need For Speed Rivals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. August 2014 Bzw. gibts glaub ich seit kurzem auch ein neues Grid wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. August 2014 Wie wärs mit Need For Speed Rivals? ok, werde mir mal reviews dazu anschauen. danke für den tipp! schonmal selbst gezockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. August 2014 UFC würd mir da auch noch einfallen. Kann man einfach paar Matches zwischendurch spielen. Plus gegen Freunde is auch ganz lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2014 ok, werde mir mal reviews dazu anschauen. danke für den tipp! schonmal selbst gezockt? Klar, knapp an der Platin-Trophäe vorbeigeschrammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 Gibts eigentlich irgendein Spiel von EA wo das Gameplay super ist? Gestern die NHL15 Demo für PS4 geladen. Grafisch und vor allem das rundherum was man so sieht weltklasse. Gameplay irgendwie immer noch vom Jahr 2000. Halte R2 und du läufst locker von hinten nach vorne durch bis zum Tor. (auf All Star) Das ist absolut null realistisches während dem Spiel. R2 ist passen btw. Man kann nur ein bisschen schneller beschleunigen wenn man den linken Analogstick öfters reindrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. August 2014 Hab gerade bei Reddit gesehen dass es diesen Playable Teaser von Silent Hill auch auf der PS4 gibt, stimmt das auch bei uns? Im Store hät ich nix gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2014 für die Xbox One wurde gestern eine Netflix App angekündigt... bin gesapnnt, wenn mitte September der Netflix Release komt, ob es auf der PS4 auch eine entsprechende App geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2014 Wann kommt endlich Gaki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2014 Hab gerade bei Reddit gesehen dass es diesen Playable Teaser von Silent Hill auch auf der PS4 gibt, stimmt das auch bei uns? Im Store hät ich nix gesehen.. Dadurch dass es schon 2 Leute im ASB gespielt haben, nehm ichs schon an. ISt aber afaik unter einem andren Namen. PS oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. August 2014 für die Xbox One wurde gestern eine Netflix App angekündigt... bin gesapnnt, wenn mitte September der Netflix Release komt, ob es auf der PS4 auch eine entsprechende App geben wird. Die Bawks kriegt jetzt auch ein Update welches ein Mediacenter mit Festplattenunterstützung bringt... Sony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2014 ich werde mir heute nach der arbeit auch die PS4 holen . da es leider derzeit offenbar keine bundles gibt, schwanke ich zwischen Watch Dogs und AC Black Flag als spiel. was würdet ihr empfehlen? grundsätzlich mag ich beide genres. Mediamarkt bietet eine garantie über 3 jahre an, lohnt sich das? herstellergarantie ist ja nur ein jahr. danke für die infos . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2014 Bzw. gibts glaub ich seit kurzem auch ein neues Grid wenn ich mich nicht irre. Ja, Grid: Autosport, habs kurz gespielt, es kommt einfach nicht das Feeling vom ersten Teil auf, auch wenns so ganz nett ist und besser als der 2. Teil. Wäre aber besser, nach Jahren einfach nochmal Teil 1 zu installieren, der war unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts