Recommended Posts

I think I lost my headache

CS:S :facepalm:

+1

Er spielt eh kein CS :davinci:

Ich dummer Mongo :davinci:

welche spiele sind für einen gelegenheitszocker momentan empfehlenswert. für "the last of us", welches ich grade anspiele, fehlt mir einfach die zeit. ich brauch so games, die man mal zwischendurch ne stunde zocken kann und dann auch mal 3 tage nicht anrührt. sowas wie FIFA :D

hat da wer gute tipps?

Ultimate Schach Challenge 2014 :davinci:

Genre?

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Genre?

darf eigentlich alles sein, was unterhaltsam ist. vorzüglich irgendwelche sportspiele oder shooter! ist watchdogs auch so zeitaufwändig oder würde sich das auch als game für zwischendurch eignen?

hach, ich glaub das wird wieder mal ein reines fifa-jahr :D

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

darf eigentlich alles sein, was unterhaltsam ist. vorzüglich irgendwelche sportspiele oder shooter! ist watchdogs auch so zeitaufwändig oder würde sich das auch als game für zwischendurch eignen?

hach, ich glaub das wird wieder mal ein reines fifa-jahr :D

Wie wärs mit Need For Speed Rivals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts eigentlich irgendein Spiel von EA wo das Gameplay super ist?

Gestern die NHL15 Demo für PS4 geladen.

Grafisch und vor allem das rundherum was man so sieht weltklasse. Gameplay irgendwie immer noch vom Jahr 2000.

Halte R2 und du läufst locker von hinten nach vorne durch bis zum Tor. (auf All Star)

Das ist absolut null realistisches während dem Spiel.

R2 ist passen btw. Man kann nur ein bisschen schneller beschleunigen wenn man den linken Analogstick öfters reindrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hab gerade bei Reddit gesehen dass es diesen Playable Teaser von Silent Hill auch auf der PS4 gibt, stimmt das auch bei uns?

Im Store hät ich nix gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

für die Xbox One wurde gestern eine Netflix App angekündigt... bin gesapnnt, wenn mitte September der Netflix Release komt, ob es auf der PS4 auch eine entsprechende App geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab gerade bei Reddit gesehen dass es diesen Playable Teaser von Silent Hill auch auf der PS4 gibt, stimmt das auch bei uns?

Im Store hät ich nix gesehen..

Dadurch dass es schon 2 Leute im ASB gespielt haben, nehm ichs schon an. ISt aber afaik unter einem andren Namen. PS oder sowas :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

für die Xbox One wurde gestern eine Netflix App angekündigt... bin gesapnnt, wenn mitte September der Netflix Release komt, ob es auf der PS4 auch eine entsprechende App geben wird.

Die Bawks kriegt jetzt auch ein Update welches ein Mediacenter mit Festplattenunterstützung bringt...

Sony :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich werde mir heute nach der arbeit auch die PS4 holen :). da es leider derzeit offenbar keine bundles gibt, schwanke ich zwischen Watch Dogs und AC Black Flag als spiel. was würdet ihr empfehlen? grundsätzlich mag ich beide genres.

Mediamarkt bietet eine garantie über 3 jahre an, lohnt sich das? herstellergarantie ist ja nur ein jahr.

danke für die infos :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bzw. gibts glaub ich seit kurzem auch ein neues Grid wenn ich mich nicht irre.

Ja, Grid: Autosport, habs kurz gespielt, es kommt einfach nicht das Feeling vom ersten Teil auf, auch wenns so ganz nett ist und besser als der 2. Teil. Wäre aber besser, nach Jahren einfach nochmal Teil 1 zu installieren, der war unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag