Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt übertreib nicht. Die Xbox ist nur etwas zu teuer, dass werden sie wohl im April regulieren. Sie verkauft sich ebenfalls sehr gut.

Sony hat mit PS 1 und 2 einfach die Masse auf ihre Seite geholt und die wollten nicht mal bei der schwachen und überteuerten PS 3 wechseln. Warum also nicht bei der günstigen PS 4?

Nintendo bleibt die Familienkonsole und PS, wie schon seit 10 Jahren, die Nr. 1 der Gamer Konsolen. So nah wie MS derzeit dran ist hätte man es nach der Xbox 1 nicht erwarten können. Und so nah, wie sich PS 4 und XBONE sind, gab es wohl bisher auch nicht. Selbe Architektur, kostenpflichtiges Online Spielen, selbe Laufwerke. Der größte Unterschied ist noch das OS und der Kontroller. Die paar Exklussiv Spiele sind auch schon egal. Gran Turismo oder Forza - GoW oder GoW. Geschmackssache, aber jeder wird es überleben.

Das einzige, was die PS 4 für mich attraktiv macht ist TESO. Wenn ich bei Sony wirklich nix zahlen muss spart einem das schon extrem viel Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wirtschaftlich kann mans eh net kritisieren.

Meine Kritik richtet sich eher auf die zu geringe Konkurrenz bzw. die verbliebene die im Winterschlaf feststeckt.

Wenns so weitergeht hast bald am Konsolenmarkt was wir am Heimcomputer-Markt seit Win95 erleben ...

Einerseits musst dann den anderen, also MS die Schuld geben, andererseits hat das auch was Positives.

Die PS4 is ja net umsonst so gefragt, sondern weils einfach geil is(bzw. die playsis davor geil waren) und der Preis passt.

ABer kann schons ein, wenn die quasi ein Monopol haben, wirds mim Preis vl. a nimma so lustig sein.

Auf die XBOX scheiss ich dezent, Nintendo hab ich immer geliebt, is mir aber meist zu kindisch... Ocarina of Time war trotzdem das geilste Konsolenspiel aller Zeiten :D

OT Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Jetzt übertreib nicht. Die Xbox ist nur etwas zu teuer, dass werden sie wohl im April regulieren. Sie verkauft sich ebenfalls sehr gut.

Sony hat mit PS 1 und 2 einfach die Masse auf ihre Seite geholt und die wollten nicht mal bei der schwachen und überteuerten PS 3 wechseln. Warum also nicht bei der günstigen PS 4?

Nintendo bleibt die Familienkonsole und PS, wie schon seit 10 Jahren, die Nr. 1 der Gamer Konsolen. So nah wie MS derzeit dran ist hätte man es nach der Xbox 1 nicht erwarten können. Und so nah, wie sich PS 4 und XBONE sind, gab es wohl bisher auch nicht. Selbe Architektur, kostenpflichtiges Online Spielen, selbe Laufwerke. Der größte Unterschied ist noch das OS und der Kontroller. Die paar Exklussiv Spiele sind auch schon egal. Gran Turismo oder Forza - GoW oder GoW. Geschmackssache, aber jeder wird es überleben.

Das einzige, was die PS 4 für mich attraktiv macht ist TESO. Wenn ich bei Sony wirklich nix zahlen muss spart einem das schon extrem viel Geld.

2 praktisch idente Geräte mit bis auf eine handvoll Spiele pro Jahr sogar demselben Software-Lineup sind für dich also ausreichend "Wettbewerb" / Konkuerrenz" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die PS 4 verkauft sich, weil sie die nächste PS ist und der Preis passt.

Oder verkauft sich das iphone auch, weil es geil ist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Die PS 4 verkauft sich, weil sie die nächste PS ist und der Preis passt.

Oder verkauft sich das iphone auch, weil es geil ist? :D

Ist zwar jetzt schon sehr OT, aber grade bei Apple Produkten ists tatsächlich oft so, dass die Leute kaufen weils so gehyped ist und wenn sie dann erstmals mit den Einschränkungen konfrontiert werden suchen sie auch recht schnell wieder das Weite! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 praktisch idente Geräte mit bis auf eine handvoll Spiele pro Jahr sogar demselben Software-Lineup sind für dich also ausreichend "Wettbewerb" / Konkuerrenz" ?

Ich sag nur sei froh, dass MS den Kampf wollte. Ansonsten hättest du die Monopol Stellung. Es könnte sich wohl keine Firma leisten, sich auf dem Sektor einzukaufen.

Immerhin hast du eine Wahl. Auch wenn ich derzeit nur eine Geschmackssache ist. Alle anderen haben leider aufgeben. Hätte Sony die Kamera auch fix im Paket zum Preis von 499,00 wird es schon schwer unterschiede zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Nintendo bleibt die Familienkonsole

Mal schauen, wie lange noch. Die Wii U war ja ein mächtiger Schuss in den Ofen. Wenn Nintendo nicht aufpasst, werden sie ein Sega-Schicksal erleiden, was extrem schade wäre.

Bin gespannt ob die überhaupt eine Next-Gen Konsole rausbringen. Den für mich gehört die Wii U eigentlich noch zur letzten Konsolengeneration.

Ohne Mario & Co. wären sie wahrscheinlich eh schon weg vom Fenster.

Um wieder zum Topic zu kommen ;) :

Hier was "Neues" zur Verfügbarkeit:

http://playfront.de/sony-ps4-liefersituation-bleibt-weiterhin-kritisch-ueber-100-spiele-in-2014-geplant/

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hat schon jemand das neue Gratis PS+ Spiel Outlast gezockt? Ja bist du deppert, das Spiel druck i net durch :(

Ging mir auch so bis ich dann irgendwo ziemlich am Anfang (wo die 3 Scheisshäuser sind) nicht gleich den Weg gefunden hab, dann wars plötzlich stinkfad :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da freut euch mal auf die Gummizelle :D Da hab ich gut 1,5 Stunden gebraucht bis ich den Schlitz in nem Raum gefunden habe wo man raus kommt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Bin grad "draußen", aber muss den Priester suchen. Finde nichts mehr. Btw: Warum haut der Idiot nicht einfach ab, wenn er eh schon draußen ist? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Da freut euch mal auf die Gummizelle :D Da hab ich gut 1,5 Stunden gebraucht bis ich den Schlitz in nem Raum gefunden habe wo man raus kommt -.-

Es ist dann oft eh haarsträubend einfach ... wenns net grad finster is :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag