Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wenn du jetzt vorbestellst bekommst du es wohl nur mehr zum 2. Termin (der nicht mal konkret ist, aber es wird garantiert, dass sie spätestens am 23.12. eintrifft). Wenn du zum Releasetag hinkommst und sie dort kaufen willst, dann braichst du wohl sehr viel Glück, sie haben teilweise (GameStop vorallem) schon Probleme die Vorbesteller, denen der 1. Liefertermin zugesagt wurde, wirklich mit Konsolen zu versorgen. Also ich würd mir da keine Hoffnungen machen.

geh bitte, als ob alles vergriffen sein wird. am 29. in der früh zum MM und gut is.

Extra 1 woche urlaub für ps4 release genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

http://www.consol.at/newsmeldung/beitrag/amazongamestop-ps4-ausverkauft-bis-jaenner-2014.html

Glaub da haben sich einige ein bissl verschätzt.

Wobei es natürlich auch nur ein PR-Gag sein könnt.

Kein Problem - Media Markt/Saturn und Co. haben am Releasetag sicher welche.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte, als ob alles vergriffen sein wird. am 29. in der früh zum MM und gut is.

Extra 1 woche urlaub für ps4 release genommen

+1 :D

hab noch nie irgendwas vorbestellt und trotzdem immer alles bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gerücht: Release verschobenGran Turismo 6 macht bekanntermaßen vorerst nur die PS3 unsicher. Ganz ohne das obligatorische Rennspiel wollte Sony seine PS4 aber nicht vom Stapel laufen lassen, zumal die Konkurrenz mit Forza Motorsport 5 an den Start gehen wird. Also sollte DriveClub zum Start der Konsole verfügbar sein.

Das Spiel wird allerdings später erscheinen, wenn man der Gerüchteküche glauben soll. Nachdem eine bis dato relativ unbekannte Webseite namens TheSameCoin über eine mögliche Verschiebung ins nächste Jahr berichtet hatte, will Kotaku jetzt von einer eigenen Quelle aus dem Umfeld Sonys erfahren haben: Die Informationien seien wahr.

Das Blog verweist außerdem darauf, dass Sony heute einen Event in San Francisco hat, auf dem PS4-Spiele präsentiert werden sollen. DriveClub habe ursprünglich dazu gehört, wurde inzwischen aber von der Liste entfernt. Die offizielle Begründung: ein "Terminkonflikt". Als man nachhakte, ob das Spiel verschoben wurde, kam die Standardantwort: Man kommentiere keine Gerüchte und Spekulationen.

4Players Artikel

Wär meine Motivation gewesen die PS4 zum Release zu kaufen. Jetzt steht Forza 5 auf der XBOne kein Rennspiel auf der PS4 gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Die erste Frage haben dir meiner Vorposter schon beantwortet.. die zweite Frage hab ich unlängst auch nem Gamestop Mitarbeiter gestellt, weil ich eine der ersten 360er hatte und die andauernd herumspackte.. der meinte dass sowas wie Hardwaredefekte zwar immer auftreten können, aber die neuen Konsolen eher an einer PC-Architektur orientiert sind, deshalb ists unwahrscheinlicher, als bei den vorangegangenen Generationen.

Bundles wirds laut ihm auch sicher noch welche geben.. werden es dann wohl spätestens Ende Oktober publizieren

Naja, die Aussage hat halt grundsätzlich genauso viel Wert wie wenn ich dir das genaue Gegenteil sage. Ist halt doch "nur" ein Gamestop-Mitarbeiter ohne Einblick in die Entwicklung bei Sony - mehr als Mutmaßungen können da nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Ich hab sie vorbestellt (Libro). Selbst dort ist es NICHT sicher, das ich die Konsole zu Release bekomme. Die Verkäuferin hat gesagt, dass sie die Konsolen in "Wellen" rein bekommen, eben nur für Vorbesteller. Und das läuft wie folgt: Wer zu erst kommt (bestellt hat) ...
Soll überall (MM, Saturn usw) so ablaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag