Kasi Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2014 würde euch empfehlen, die Facebook Seite vom Playtime zu liken; gestern hatten sie wieder 10 Stück; hab für einen Freund eine abgreifen können; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 16. Januar 2014 Wieso Sony da so schlecht kalkuliert hat und es zu solch argen Lieferengpassen kommt, ist mir auch ein Rätsel. Das hats bisher ja noch bei keiner anderen Konsole gegeben. Naja, mir is es relativ wurscht. Hab im Moment eh weder Zeit noch Geld für die PS4 und die derzeitigen Spiele nur für PS4 hauen mich auch nicht vom Hocker. Hole sie mir dann am Ende des Jahres oder so. 1+ Werd ich genau so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Januar 2014 würde euch empfehlen, die Facebook Seite vom Playtime zu liken; gestern hatten sie wieder 10 Stück; hab für einen Freund eine abgreifen können; Ende Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2014 Ende Februar das haben's mir im Geschäft vor 2 Wochen auch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ins-Xicht Anfänger Geschrieben 16. Januar 2014 ich bin am überlegen ob ich meine wieder verkaufen soll. Habe sie bei Saturn Online gekauft mitte Dezember, finde aber leider keine Zeit. PS4 + Black Flag + Fifa 14 + CoD Ghots Würde alles zusammen um 600 hergeben (es muss alles genommen werden). Ort: Linz nur Selbstabholung Jemand interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) das haben's mir im Geschäft vor 2 Wochen auch gesagt Jep . Ich war am Dienstag bei der Neustadt-Filiale und er meinte Mitte Februar und gestern dann die Nachricht. Die kriegen oft unerwartet Konsolen rein. Nachdem ich einen 50€-Gutschein habe, werde ich sie auch dort kaufen Edith: Jedem, der vorhat die PS4 beim Playtime zu kaufen, würde ich raten sich dort eine kostenlose Kundenkarte zu nehmen. 2% Gutschrift bei jedem Kauf. Sprich bei der PS4 hat man dann eine Gutschrift von 8€. Besser als ein Stein am Schädl . bearbeitet 16. Januar 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2014 Weil ich grad das "Angebot" von ins-Xicht sehe: Beim Media Markt in Wels liegen 5 PS4 + FIFA14 - nicht gebraucht und ohne Aufpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ins-Xicht Anfänger Geschrieben 16. Januar 2014 Weil ich grad das "Angebot" von ins-Xicht sehe: Beim Media Markt in Wels liegen 5 PS4 + FIFA14 - nicht gebraucht und ohne Aufpreis. Zwecks Aufpreis: Rechne mal zusammen: PS4 - 399€ Fifa 14 - 60€ CoD - 70€ Black Flag: 70€ ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2014 Okay,... bin von den jetzigen Preisen ausgegangen. Wurscht,... beim Media Markt gibts halt welche, wollte ich gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2014 1+ Werd ich genau so machen Ist auch das einzig Vernünftige. Wenn ich bei Technik-Klump nur nicht dieses depperte "gleich haben wollen"-Syndrom hätte. Ist eine teure Krankheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Okay,... bin von den jetzigen Preisen ausgegangen. Wurscht,... beim Media Markt gibts halt welche, wollte ich gesagt haben. nein gibt es nicht Es "kann" sein, dass es für Minuten (nach einer unerwartenden Lieferung) einen kleinen Vorrat gibt, aber allen die anrufen oder vorbei kommen wenn nichts da ist wird immer der vorgegebene Standardsatz gesagt. Thats Business bearbeitet 16. Januar 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2014 nein gibt es nicht Es "kann" sein, dass es für Minuten (nach einer unerwartenden Lieferung) einen kleinen Vorrat gibt, aber allen die anrufen oder vorbei kommen wenn nichts da ist wird immer der vorgegebene Standardsatz gesagt. Thats Business k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 nein gibt es nicht Es "kann" sein, dass es für Minuten (nach einer unerwartenden Lieferung) einen kleinen Vorrat gibt, aber allen die anrufen oder vorbei kommen wenn nichts da ist wird immer der vorgegebene Standardsatz gesagt. Thats Business bist schon ziemlich stolz drauf, Berater beim MediaMarkt zu sein gö? .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2014 Gibt's momentan irgendwo welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Januar 2014 http://www.mediamarkt.at/mcs/product/SONY-PlayStation-4-500GB-Jet-Black-Bundle-inklusive-Battlefield-4,10255,457058,1086699.html?langId=-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts