Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Januar 2014 Maaaaah dacht mir gestern ich bestell heute gmütlich in der Arbeit Klingt nach harter "Arbeit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Januar 2014 Maaaaah dacht mir gestern ich bestell heute gmütlich in der Arbeit und jetzt gibst nur noch crap... hurnsverfickterscheissdreck...Nö, kommen neue sogar bessere spiele dazu. Gerade bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2014 Was mir inzwischen schon richtig auf die Erven geht: Die wirklich ganz miese Akkuleistung des Dualshock 4! Ich muss den täglich anstecken, weil er zwei normal lange Spieletage nicht überlebt. Hätte ich nicht 4 Controller wäre schon einige Male Pause angesagt gewesen. Der Dualshock 3 hat dagegen ewig gehalten. Liegt wohl an diesem unnötigen Licht am Controller. Ich hoffe, das kann man in einem der folgenden Firmware-Updates dimmen bzw. ganz ausschalten. Und das ständige Aufladen wird sich auch sicher nicht gut auf die Lebensdauer auswirken. Bin da sehr im Zweifel ob der DS 4 - so wie meine DS3-Controller - auch noch nach 6 1/2 Jahren ohne spürbaren Akkuleistungsverlust gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Januar 2014 Und die schnelle Abnutzung des linken Controllsticks. Der Controller ist zwar echt gut aber das und der Akku stören sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2014 Hab von dem Problem schon gelesen. Habe allerdings bei meinen 4 Controllern, die meist von Kindern malträtiert werden, keinerlei Abnützungen. Bis auf die Akku-Problematik finde ich den DS4 wirklich absolut top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2014 Nö, kommen neue sogar bessere spiele dazu. Gerade bestellt Die wären? Driveclub, The Division, Infamous, The Order... alles weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Januar 2014 Die wären? Driveclub, The Division, Infamous, The Order... alles weg... NBA 2k gibts jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2014 NBA 2k gibts jetzt Das einzige Spiel was mich interessiert hätte neben BF4 vll. ... wenn ichs ned schon hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Januar 2014 Hab gestern Killzone durch - war die 39€ dies bei Amazon gekostet hat allemal wert.Echt umfangreicher und vor allem abwechslungsreicher SinglePlayer Modus. Hätte man zwar mehr rausholen können aber im Vergleich zum durchgescripteten CoD Rotz eine echt gelungene Abwechslung.mal sehen was der Multiplayer kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Januar 2014 Sony hat Playstation Now vorgestellt (damit wird man Spiele streamen können (Gaikai)) : http://www.ign.com/articles/2014/01/07/sony-reveals-its-streaming-service-playstation-now?utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2014 Sony hat Playstation Now vorgestellt (damit wird man Spiele streamen können (Gaikai)) : http://www.ign.com/articles/2014/01/07/sony-reveals-its-streaming-service-playstation-now?utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook Mit meiner 4Mbit-Leitung wird das sicher Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2014 Bei 4 Mbit Up geht das locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2014 Sony hat Playstation Now vorgestellt (damit wird man Spiele streamen können (Gaikai)) : http://www.ign.com/articles/2014/01/07/sony-reveals-its-streaming-service-playstation-now?utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook klingt leiwand, würd eh gerne mal the last of us spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2014 Weil irgendwer einmal gefragt hat, weiß aber nicht mehr genau wo. http://derstandard.at/1388650312384/PlayStation-4-verkaufte-sich-2013-bereits-42-Millionen-Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2014 Ich war das, danke! Das sind 7 Millionen verkaufte Konsolen in der kurzen Zeit. Wahnsinn! Das die PS4 den Rekord bricht war mir von anfang an klar. PS 2 erst im Laufe der Zeit die Nr. 1 und die 3er einfach zu teuer im Gegensatz zur Xbox360. Da kann sich die PC Spiele Fraktion etwas einfallen lassen. Die Tendenz zur Konsole ist klar zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts