Recommended Posts

HALA MADRID

Maaaaah dacht mir gestern ich bestell heute gmütlich in der Arbeit und jetzt gibst nur noch crap... hurnsverfickterscheissdreck...

Nö, kommen neue sogar bessere spiele dazu. Gerade bestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was mir inzwischen schon richtig auf die Erven geht: Die wirklich ganz miese Akkuleistung des Dualshock 4! Ich muss den täglich anstecken, weil er zwei normal lange Spieletage nicht überlebt. Hätte ich nicht 4 Controller wäre schon einige Male Pause angesagt gewesen. Der Dualshock 3 hat dagegen ewig gehalten.

Liegt wohl an diesem unnötigen Licht am Controller. Ich hoffe, das kann man in einem der folgenden Firmware-Updates dimmen bzw. ganz ausschalten.

Und das ständige Aufladen wird sich auch sicher nicht gut auf die Lebensdauer auswirken. Bin da sehr im Zweifel ob der DS 4 - so wie meine DS3-Controller - auch noch nach 6 1/2 Jahren ohne spürbaren Akkuleistungsverlust gehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab von dem Problem schon gelesen. Habe allerdings bei meinen 4 Controllern, die meist von Kindern malträtiert werden, keinerlei Abnützungen.

Bis auf die Akku-Problematik finde ich den DS4 wirklich absolut top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nö, kommen neue sogar bessere spiele dazu. Gerade bestellt

Die wären?

Driveclub, The Division, Infamous, The Order... alles weg... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hab gestern Killzone durch - war die 39€ dies bei Amazon gekostet hat allemal wert.
Echt umfangreicher und vor allem abwechslungsreicher SinglePlayer Modus. Hätte man zwar mehr rausholen können aber im Vergleich zum durchgescripteten CoD Rotz eine echt gelungene Abwechslung.

mal sehen was der Multiplayer kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich war das, danke!

Das sind 7 Millionen verkaufte Konsolen in der kurzen Zeit. Wahnsinn!

Das die PS4 den Rekord bricht war mir von anfang an klar. PS 2 erst im Laufe der Zeit die Nr. 1 und die 3er einfach zu teuer im Gegensatz zur Xbox360.

Da kann sich die PC Spiele Fraktion etwas einfallen lassen. Die Tendenz zur Konsole ist klar zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag