AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 PS4 Neo freu ich mich schon darauf. Hätten ruhig schon vor 6 Monaten bringen können. Da hat die Releasekonsole den Geist aufgegeben und jetzt die 1 TB Version. Wird aber sicher Eintauschaktionen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. September 2016 Hat zwar auch bei Sony etwas gedauert aber hier ist sie nun, die Next Gen Konsole. Jetzt muss man nur noch den Leistungsumfang in der Software erweitern und schon wird es brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. September 2016 Wo ist jetzt konkret der unterschied zw. Slim und "normalen" PS4 ausser der Opitsche Ausgang? keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2016 Sehr bedenklich wohin sich der Konsolenmarkt entwickelt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. September 2016 http://mobil.derstandard.at/2000044064226/Abverkauf-Haendler-verramschen-alte-PS4-zum-Kampfpreis 1+1 Gratis ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 #84 schrieb vor 23 Minuten: Wo ist jetzt konkret der unterschied zw. Slim und "normalen" PS4 ausser der Opitsche Ausgang? keiner? Wahrscheinlich, dass man auf der Neo VR Spiele spielen kann und auf den anderen Versionen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 #84 schrieb vor 26 Minuten: Wo ist jetzt konkret der unterschied zw. Slim und "normalen" PS4 ausser der Opitsche Ausgang? keiner? Ist halt kleiner. Gefällt mir aber nicht. Aber die Slim für mich keine Option. Durch den 4K Fernseher die Pro für mich Pflicht. Slim gefällt mir auch das Design nicht. Da finde ich die normale Version besser. Pro schaut auch recht nett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. September 2016 falls wer eine braucht, würde mich einer 1+1 aktion, falls wieder verfügbar gerne anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 falcomitdemkoks schrieb vor 24 Minuten: falls wer eine braucht, würde mich einer 1+1 aktion, falls wieder verfügbar gerne anschließen Oder du wartest bis die Pro draußen ist, stoße meine 1TB dann ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. September 2016 Völlig wertlos, die gestrige Konferenz. Wie immer enttäuschend von Sony. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. September 2016 Spar ich mir wenigstens (vorerst) ein paar Euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. September 2016 #84 schrieb vor 2 Stunden: Wo ist jetzt konkret der unterschied zw. Slim und "normalen" PS4 ausser der Opitsche Ausgang? keiner? Du kannst in 4k und HDR spielen wennst einen passenden Fernseher hast, wenn das Material gut ist hast einen Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu 0815 1080p auf irgendeinen 500€ "Fernseher". Bezüglich Ultra HD Blu Rays: Zitat Bevor ihr den Kauf einer PS4 Pro aufgrund dieses Mankos aber vollends verwerft, haben die Kollegen von DVD Review einen wichtigen Hinweis für euch: Wenigen ist nämlich bewusst, dass 4K-Blu-rays dasselbe Format verwenden wie reguläre Blu-rays, was mit der Beschaffenheit der Disc zusammenhängt. Anders als etwa CDs und DVDs erlauben Blu-rays die Datenspeicherung auf mehreren Ebenen, um dem stetig steigenden Bedarf an Speicherplatz der heutigen Zeit gerecht zu werden. Während Blu-rays in Full HD also nur auf einer Schicht beschrieben sind, füllen 4K-Filme gleich vier oder mehr Schichten mit ihren Daten aus. Daraus ergibt sich, dass auch ein reguläres Blu-ray-Laufwerk im Prinzip Medien in 4K lesen kann, sofern hier aus Gründen der Kostenreduzierung nicht allzu sehr gespart wurde. Technisch gesehen besteht also kein Unterschied zwischen einer regulären Blu-ray-Disc und einer Ultra-HD-Disc. Warum unterstützt die PS4 Pro dann aber keine 4K-Discs? Dies hat damit zu tun, dass Sony die Einführung einer Serie von neuen 4K-Laufwerken für den Heimgebrauch plant, weshalb eine PS4 Pro mit derselben Leistungsfähigkeit deren Verkaufszahlen abträglich wäre. Wie Guido Henkel von DVD Review allerdings anmerkt, wäre es ein Leichtes, miteinem entsprechenden Update dafür zu sorgen, dass die PS4 Pro später ebenfalls Blu-rays in 4K abspielen kann. Er hält dies sogar für sehr wahrscheinlich. Eine technische Limitierung besteht diesbezüglich zumindest nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2016 Na geh, jetzt hab ich mich schon mit einem Kauf der Slim-Version angefreundet und dann geben die gestern bekannt, dass die Pro auch für NICHT 4k-Geräte Vorteile bringt. Bin jetzt natürlich wieder in der Zwickmühle. Muss dazu nämlich sagen, dass ich Grafik schon wichtig finde und ich keine Lust darauf habe, dass ich mir eine neue Konsole kauf, welche dann womöglich von den Herstellern/Entwicklern nur eher stiefmütterlich behandelt wird. Da hau ich lieber einen 100er oben drauf und entledige mich damit dieser Sorge. Andererseits muss ich dann wieder bis November warten und ob es dann ein Bundle PS4 Pro inkl. FIFA 17 geben wird steht auch in den Sternen. Irgendwie ein ordentlicher Schmarren, dass es jetzt bei den Konsolen auch schon gefühlt unzählige Modelle gibt. Was waren das noch für Zeiten wo es EINE PS2, EINE PS3 gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. September 2016 Herr Max schrieb vor 7 Minuten: Bezüglich Ultra HD Blu Rays: also man nimmt den leuten die möglichkeit per software weg, UHD blu-ray zu sehen, obwohl sie es könnte. this is for the players 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. September 2016 Man wird jetzt eh noch nichts sagen können über die Konsole, interessant werden die ersten Tests im November und wie hoch der wirkliche Unterschied zur normalen PS4 ist, also in ca. 2 Monaten werden wir mehr wissen ^^ Leiwand wärs wenns irgendwelche Aktionen gibt, wo man seine alte PS4 hergibt und die neue dann günstiger bekommt, gabs ja schon manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts