cap0 1911% Geschrieben 21. Oktober 2015 Tipp mal auf diverse 500er Bundles im Weihnachtsgeschäft um €299 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Tipp mal auf diverse 500er Bundles im Weihnachtsgeschäft um €299 andere vielleicht kann leider noch nichts offiziell sagen, aber eins mal sicher. Es wird was mit 1TB Version Bundle bearbeitet 21. Oktober 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2015 andere vielleicht kann leider noch nichts offiziell sagen, aber eins mal sicher. Es wird was mit 1TB Version Bundle Gut, dann sag ich PS4 mit 1TB sowie AC und Uncharted Collection im Bundle um 399€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) PS4 (1TB) mit Fallout 4 um 349. Mein Tipp. Oder Star Wars, den Dreck wollen ja auch viele spielen. bearbeitet 21. Oktober 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Oktober 2015 Oha, muss heute einen Sprung ins Donauzentrum. Hab mal nachgesehen Online wegen AC: Syndicate und wird als lagernd geführt, zwar steht daneben Veröffentlichung 23.10. Aber aus Erfahrung weiss ich dass die eingetroffenen Spiele in der Regel gleich ins Regal stellen. Sag bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2015 Sag bescheid Ja schon im Regal, Grad die Einführungsmission gezockt, bin wieder im AC-Feeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Oktober 2015 Sag bescheid Bitte scanne die Rechnung und schicke es an Libro.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2015 Bitte scanne die Rechnung und schicke es an Libro.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Oktober 2015 PS4 (1TB) mit Fallout 4 um 349. Mein Tipp. Oder Star Wars, den Dreck wollen ja auch viele spielen. Nächste Woche kann ichs dir sagen Aber was wäre ein Preis wo jeder sofort zuschlagen würde? Hab da auch wenig Ahnung. Zum Glück bekomm ich nur die Info, uns muss sowas nicht entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2015 Nächste Woche kann ichs dir sagen Aber was wäre ein Preis wo jeder sofort zuschlagen würde? Hab da auch wenig Ahnung. Zum Glück bekomm ich nur die Info, uns muss sowas nicht entscheiden. Vorhin gesehen Saturn DZ bietet die PS4 auch aktuell um 321 € bis 24.10. an. Dazu haufen Bundles um 379-399 € unter anderem mit Destiny, Disney Infinity Star Wars, FIFA 16 und Uncharted Collection. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja schon im Regal, Grad die Einführungsmission gezockt, bin wieder im AC-Feeling Nice Müsst ich nur noch ins DZ fahren hahaha Bitte scanne die Rechnung und schicke es an Libro.... :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2015 Hab aber nur die PS4 Version gesehen, X1 nicht, dort haben sich auch noch keinen Platz gemacht für AC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Oktober 2015 Also hab ich Recht Naja wenn ich jetzt eine kaufen müsste, wären 300€ für 1 Topspiel und 1TB gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Oktober 2015 Also hab ich Recht Naja wenn ich jetzt eine kaufen müsste, wären 300€ für 1 Topspiel und 1TB gut. jein, 1 TB Bundles gibts jetzt nicht so viele 300 wäre sicher ein guter Preis, aber was ist schon ein Topspiel? Fifa16 wäre so eines auf jeden Fall, aber das kauft man zum Release. Ich persönlich hab eine damals beim Libro gekauft um 299 inkl. 2 Controller. Da kannst rechnen, dass die Konsole 250 gekostet hat. Aber hier ist der Nachteil, dass es eben noch die alte 500Gb Version war und nicht die neue 1tB. Das muss man ja eigentlich auch berücksichtigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Mein Tipp:299€ 1TB + 1x AC (+12GB DayOne Patch) + 2xController + 1xButtplug für den 1 geneigten Xbone Besitzer im Freundeskreis ... inkl. cccchhhalbe Stunde puuures Männervergnügen! bearbeitet 21. Oktober 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts