sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Juli 2015 Hab meiner Freundin auf meiner PS4 einen eigenen Account gemacht und heute chillig zu zweit Rocket League Online im Split Screen gezockt Am Weekend werden wir dann gegen meinen Kumpel und seine Freundin zocken. Rocket League - das neue Online Päärchen Spiel wie funktioniert das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Juli 2015 wie funktioniert das denn? Einen neuen Benutzer anlegen Diesen im PSN Registrieren Die PS4 für beide Accounts als "Primär" angeben (zu finden bei den Einstellungen, Benutzer kann per druck auf PS Taste unter "Benutzer wechseln" hin und her gewechselt werden) Rocket League starten Spieler 2 muss im Menü auf Optionen drücken um sich hinzuzufügen Rocket League Online - und los geht's im Splitscreen Modus PSplus wird nur einmal pro PS4 benötigt, dh Benutzer 2 kann Problemlos Online spielen, da Benutzer 1 bereits PSplus aktiviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juli 2015 Einen neuen Benutzer anlegen Diesen im PSN Registrieren Die PS4 für beide Accounts als "Primär" angeben (zu finden bei den Einstellungen, Benutzer kann per druck auf PS Taste unter "Benutzer wechseln" hin und her gewechselt werden) Rocket League starten Spieler 2 muss im Menü auf Optionen drücken um sich hinzuzufügen Rocket League Online - und los geht's im Splitscreen Modus PSplus wird nur einmal pro PS4 benötigt, dh Benutzer 2 kann Problemlos Online spielen, da Benutzer 1 bereits PSplus aktiviert hat. Danke, wollte grade was Fragen diesbezüglich; Meine PS4 ist grade vom Postler gekommen und ich habe mich gewundert wie die Freundin und ich spielen können wenn wir aber nur 1x PSPlus haben. Dh wenn sie einen neuen Benutzer anlegt im PSN können wir trotzdem beide online Spielen? Zwecks Achievements usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Ich hätte auch eine Frage, mir ist heute um 12:00 49,90 abgebucht worden für Playstation Plus. Wird diese einfach automatisch verlängert oder hätte ich da was ändern müssen? Grundsätzlich passt es mir eh, würd mich nur intressieren ob ich das irgendwie deaktivieren muss wenn ich das nicht möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hätte auch eine Frage, mir ist heute um 12:00 49,90 abgebucht worden für Playstation Plus. Wird diese einfach automatisch verlängert oder hätte ich da was ändern müssen? Grundsätzlich passt es mir eh, würd mich nur intressieren ob ich das irgendwie deaktivieren muss wenn ich das nicht möchte. kannst du deaktivieren, wenn man mit kreditkarte einmal bezahlt => automatische verlängerung . deaktivieren is ganz leicht versteckt, google oder youtube hilft dir da sofort bearbeitet 17. Juli 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 OK vielen Dank, dann bin ich beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Juli 2015 Danke, wollte grade was Fragen diesbezüglich; Meine PS4 ist grade vom Postler gekommen und ich habe mich gewundert wie die Freundin und ich spielen können wenn wir aber nur 1x PSPlus haben. Dh wenn sie einen neuen Benutzer anlegt im PSN können wir trotzdem beide online Spielen? Zwecks Achievements usw.. Ja, sie kann auch Online spielen. Es reicht wenn ein Benutzer PSplus auf der PS4 aktiviert hat. Beide müssen halt die PS4 als Primär angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Dann trau ich mich gleich noch eine absolut dumme Frage zu stellen. Ist es auf der PS4 auf einer Konsole möglich (nur einmal PS Plus) Call of Duty/Battlefield online zu zweit zu spielen oder geht das nicht? Meine Freundin und ich wechseln uns momentan eher ab, nur sie hat halt meist die besseren Werte, aber so ist auch eine Statistik schwer zu "kontrollieren". Momentan spielen wir eh ne FIFA Karriere aber wäre gut zu wissen, da könnt ich ihr eine Freude machen, ich habs nicht raußfinden können, denke aber da ist ein zweites mal PSPlus nötig, wenn überhaupt möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Juli 2015 Dann trau ich mich gleich noch eine absolut dumme Frage zu stellen. Ist es auf der PS4 auf einer Konsole möglich (nur einmal PS Plus) Call of Duty/Battlefield online zu zweit zu spielen oder geht das nicht? Meine Freundin und ich wechseln uns momentan eher ab, nur sie hat halt meist die besseren Werte, aber so ist auch eine Statistik schwer zu "kontrollieren". Momentan spielen wir eh ne FIFA Karriere aber wäre gut zu wissen, da könnt ich ihr eine Freude machen, ich habs nicht raußfinden können, denke aber da ist ein zweites mal PSPlus nötig, wenn überhaupt möglich. Da weder COD noch BF über einen Splitscreen verfügt geht das nicht. Rocket League ist da die Ausnahme dank Splitscreen. Der machts halt möglich das man mit 2 Accounts auf einem TV Gerät spielt. Bei COD/BF könnt ihr nur jeweils alleine Online zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juli 2015 Der Ton der Ps4 funktioniert nicht.. großartiger Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juli 2015 Der Ton der Ps4 funktioniert nicht.. großartiger Start vllt falsche einstellung für den audioausgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juli 2015 vllt falsche einstellung für den audioausgang? Gibt einen 113 Seitigen Thread über das Problem das nach 6 Monaten noch immer auftritt. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.. http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/firmware-2-0-no-sound-issue/td-p/22532803/page/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juli 2015 Quote (das hab ich gemeint): "I found my solution (Toshiba Regza - Menu -> Settings -> AV Connection -> HDMI set to digital / Somehow after updating the PS4 this was set to analogue) but not everyone has this option on their TV." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juli 2015 Mein ps4 Laufwerk ist im Eimer. Wenn er nach 20 Versuchen mal eine disc einzieht macht er ziemlich laute Geräusche und die cd ist nicht lesbar. Einfach von einer auf die andere Sekunde. Garantie kann ich vergessen. Bringt mir da die Gewährleistung was? Hab's beim libro damals online gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2015 Garantie müsstest eh 2 Jahre haben, würds auf jeden Fall zum Libro bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts