Chr1s 1909 Geschrieben 5. Mai 2015 Aso, alles klar. Werd ich versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2015 Gestern hab ich mich kurz gefreut wie ich im PSN Store gesehen hab, dass es The Crew & Far Cry gratis unter den Vollversionen zum laden gibt. Kam aber schnell eine Fehlermeldung. Aber immerhin 2 Mails mit danke für den Einkauf bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai 2015 Die PS+ Spiele dieses Monat sind Hammer. Guacamelee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Mai 2015 Welche Festplatte benötigt man eigentlich wenn man eine neue einbauen will? Kann das auch ein Technik-Pfosten wie ich oder muss man da sehr gute Kenntnisse haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2015 Welche Festplatte benötigt man eigentlich wenn man eine neue einbauen will? Kann das auch ein Technik-Pfosten wie ich oder muss man da sehr gute Kenntnisse haben? Muss eine dünne Laptop-Festplatte sein, sonst passts nicht rein. Kannst dich aber eh im Internet informieren, welche reinpassen. Ich hab zB eine 1TB-Hybrid-Festplatte drin. Einbau ist sehr einfach, sollte auch ohne Technik-Kenntnisse leicht von der Hand gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Mai 2015 Und wo speichere ich die Spielstände ? USB Stick funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 Online zb (hab ich so gemacht)USB geht aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Will demnächst die Festplatte tauschen, weil die randvoll ist, ich les immer wieder dass man eine spezielle (?) Firmware dafür braucht die man auf einen USB-Stick kopieren muss. Wo find ich diese? Werd wohl diese 2 TB Platte reinhauen http://www.amazon.de/Samsung-Spinpoint-M9T-2TB-Festplatte/dp/B00LFFKW6Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431679445&sr=8-1&keywords=ps4+festplatte bearbeitet 15. Mai 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Mai 2015 Will demnächst die Festplatte tauschen, weil die randvoll ist, ich les immer wieder dass man eine spezielle (?) Firmware dafür braucht die man auf einen USB-Stick kopieren muss. Wo find ich diese? Werd wohl diese 2 TB Platte reinhauen http://www.amazon.de/Samsung-Spinpoint-M9T-2TB-Festplatte/dp/B00LFFKW6Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431679445&sr=8-1&keywords=ps4+festplatte Schließe mich dem Plan an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2015 Gestern ein Spiel im PSN gekauft und dann hat es für 22GB fast 20 Stunden geladen Und nein, mein Internet ist normal nicht so langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Gestern ein Spiel im PSN gekauft und dann hat es für 22GB fast 20 Stunden geladen Und nein, mein Internet ist normal nicht so langsam. Hatte bei Borderlands diesen 8GB Day-One-Patch, hat ca. 6-7 Stunden gedauert. Gestern eine 11 GB Datei runtergeladen (e: natürlich am PC), nach einer Stunde war das sicher fertig. PSN kannst schmeißen. Da ich von der Xbox360 "komme", ist das für mich ein eindeutiges "Downgrade" bearbeitet 15. Mai 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Hatte bei Borderlands diesen 8GB Day-One-Patch, hat ca. 6-7 Stunden gedauert. Gestern eine 11 GB Datei runtergeladen (e: natürlich am PC), nach einer Stunde war das sicher fertig. PSN kannst schmeißen. Da ich von der Xbox360 "komme", ist das für mich ein eindeutiges "Downgrade" Das ist auch für mich das verwunderliche. Am PC mit der gleichen Leistung lade ich extrem schnell runter. Warum nimmt PSN nicht diese schnelle Leitung, denn wenn ich einen Verbindugstest mache, zeigt es mir die guten Werte an. bearbeitet 15. Mai 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Mai 2015 Das ist auch für mich das verwunderliche. Am PC mit der gleichen Leistung lade ich extrem schnell runter. Warum nimmt PSN nicht diese schnelle Leitung, denn wenn ich einen Verbindugstest mache, zeigt es mir die guten Werte an. ich habe das selbe problem, ich denke der verbindungstest wird nicht über die psn server gehen... zumindestens der download und uload test. die server von sony sind wirklich ein albtraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2015 das psn-netzwerk war leider schon zu ps3-zeiten nicht das schnellste. hat leider, im gegensatz zur konsole selbst, kein upgrade erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 So hab mich festgelegt, PS4 kommt ins Haus, jedoch erst nach dem nächsten Preissprung. Damit meine ich, Konsole + Controller + Game für 300, max. 350....aber eher 300... Jetzt die Frage an die Experten: Vor Weihnachten 2015, sollte man nicht damit rechnen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts