little beckham Fußballgott Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Hat irgendwer schon was bezüglich des Erscheinungsdatums von Madden 16 gehört? Wieder im August? bearbeitet 9. April 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 Hat irgendwer schon was bezüglich des Erscheinungsdatums von Madden 16 gehört? Wieder im August?Ist noch nichts bekannt. Wüsste aber nicht warum sie das ändern sollten.Übrigens dürfte es mit Joe Montana Football 16 dieses Jahr einen konkurrenten geben. Das Spiel soll auf der neuen Unreal Engine basieren. Bis auf einen Screenshot ist aber sonst leider noch nichts bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. April 2015 football spiel gibt es auch im fantasy modus zur überbrückung soll im sommer bloodbowl 2 rauskommen wers bisher noch nicht kennt hier ein trailer natürlich keine konkurenz zum madden aber ein netter spiel spass für zwischendurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. April 2015 Btw. nochmals die Frage...weitere driveclub Fahrer hier? Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. April 2015 football spiel gibt es auch im fantasy modus zur überbrückung soll im sommer bloodbowl 2 rauskommen wers bisher noch nicht kennt hier ein trailer natürlich keine konkurenz zum madden aber ein netter spiel spass für zwischendurch Der erste Teil kam in den 90ern am SEGA Mega Drive raus und war neben Speedball2 imo eins der besten Fun-Sport Games Bin mal gespannt. JoeMontana feiert auch sein Comeback, hatte damals seinen Urpsrung zwar auch aus der Madden Engine, aber war etwas action-lastiger und weniger Simulation was bei den Leuten extrem gut angekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. April 2015 Neues Video von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Keine Ahnung wie es bei anderen Media Markt Filialen ist, aber die in Wr. Neustadt hatte heute Driveclub um 19 Euro Um den Preis mal zugeschlagen. bearbeitet 11. April 2015 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. April 2015 Der erste Teil kam in den 90ern am SEGA Mega Drive raus und war neben Speedball2 imo eins der besten Fun-Sport Games Bin mal gespannt. JoeMontana feiert auch sein Comeback, hatte damals seinen Urpsrung zwar auch aus der Madden Engine, aber war etwas action-lastiger und weniger Simulation was bei den Leuten extrem gut angekommen ist. Naja ...ohne Lizenzen kannst jeden Maddenkonkurrent schmeißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 habt ihr eigtl noch den einen fehler der die festplatte bzw die saves kaputt gemacht hatte? oder wurde der bereits mit einem update gefixt? bisher bin ich noch immer verschont geblieben bis auf ein par mal aber das waren doch eher "nur" abstürze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2015 Ich hab auf meiner Day One-PS4 noch kein einziges Problem gehabt bis jetzt. Das einzige, was ich damit herum gemacht hab, ist eine neue Festplatte einzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. April 2015 Morgen dürfte wohl endlich meine Mortal Kombat X Kollectors Edition eintrudeln Kann es kaum noch erwarten das Spiel endlich zu zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. April 2015 Wie heißt der asb drive Club? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 14. April 2015 Welche Spiele sind denn heuer noch wirkliche Highlights für die PS4? Kann das neue Formel 1-Spiel was? Uncharted kommt nicht mehr heuer oder? Was ist sonst noch geplant? Bin leider gar nicht informiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. April 2015 Angeblich kommt Ende des Jahres eine Uncharted Remastered Trilogie, hab ich auf reddit gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts