Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. September 2014 Hast du die im Einsatz, sind die gut? Jep, die halten sehr gut. Kann sie nur weiterempfehlen (habe die von Hama). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2014 Ich hab die Hama Sticks für meine One und ja, die 10 Euro auf jeden Fall wert, aber eine Verbesserung der Grips werdets nicht erfahren. Vor allem sind für mich nur die dünnen Sticks brauchbar, die hohen sind auf jeden Fall zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) hm, schaut wohl eher schlecht aus... 2mal gelogen sogar Ich kann euch nur so viel sagen, Es gibt in jedem Markt in Österreich (das sind 12) noch mind. 3 Stk. Linz und Graz hat am meisten. Was ich nicht weiss, ist ob nicht etwas doch zur reservierung angenommen wurde. Das darf jeder Markt selber handeln. bearbeitet 16. September 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. September 2014 Wer hätte zeit und Lust am Freitag eine Sektion ASB beim metro Wien Umgebung zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. September 2014 Wer hätte zeit und Lust am Freitag eine Sektion ASB beim metro Wien Umgebung zu machen? zahlt sich für 3 ps4 natürlich ziemlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. September 2014 Wer hätte zeit und Lust am Freitag eine Sektion ASB beim metro Wien Umgebung zu machen? Hast du nicht eh schon eine PS4 ? Bilde mir ein, dass du um die Weihnachtszeit hier gepostet hast . zahlt sich für 3 ps4 natürlich ziemlich aus. Vielleicht gibt es nachher wieder so ein Video nur halt vom Metro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. September 2014 Hast du nicht eh schon eine PS4 ? Bilde mir ein, dass du um die Weihnachtszeit hier gepostet hast . Vielleicht gibt es nachher wieder so ein Video nur halt vom Metro Ich wohn in Wien -> ps3 Im Haus wo der Rest meiner Familie wohnt -> ps4 Ich will aber auch eine ps4 haha zahlt sich für 3 ps4 natürlich ziemlich aus. 2 blocken die anderen einer schnappt alle drei und läuft zur Kassa => win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. September 2014 Ich wohn in Wien -> ps3 Im Haus wo der Rest meiner Familie wohnt -> ps4 Ich will aber auch eine ps4 haha Alles klar ! Ja das kann ich gut nachvollziehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. September 2014 Alles klar ! Ja das kann ich gut nachvollziehen . Und bei dem Angebot, ich hab grad Geld bekommen => win/win Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. September 2014 Und bei dem Angebot, ich hab grad Geld bekommen => win/win Situation Sofern du eine kriegst Ist jetzt nur mal so eine Idee, aber druckt doch mal das Prospekt aus und geht damit zum Media Markt/Saturn in eurer Umgebung. Gehören zwar beide zur Metro Group, aber vielleicht erwischt ihr einen Dodlverkäufer, der euch die 30% gibt, da es ja ein "Konkurrenz"-Angebot ist Wenn ich was beim Media Markt gelernt habe -> Es gibt nichts, was es nicht gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2014 Hast du nicht eh schon eine PS4 ? Bilde mir ein, dass du um die Weihnachtszeit hier gepostet hast . Vielleicht gibt es nachher wieder so ein Video nur halt vom Metro Wie gestört... bei 1:10 hätte ich mich wohl zum Aufzug gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2014 Seit heute steht auch in meinem Wohnzimmer eine Ps4. Die Grösse der Konsole find ich schonmal sehr angenehm der X1 gegenüber. Hab bis jetzt erst 2 Leveln The Last of Us gezockt. Unglaublich tolle Atmosphäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 Loool also die Typen dürften echt kein Leben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2014 Seit heute steht auch in meinem Wohnzimmer eine Ps4. Die Grösse der Konsole find ich schonmal sehr angenehm der X1 gegenüber. Hab bis jetzt erst 2 Leveln The Last of Us gezockt. Unglaublich tolle Atmosphäre Willkommen bei den ps4 zockern ;-) username für online matches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 Willkommen bei den ps4 zockern ;-) username für online matches?DownToNothing89. Könnt mich gerne einladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts