vaas Sauprolet Geschrieben 6. Februar 2014 Schon wer Outlast gespielt? Finds ziemlich geil und erschreck mich jede 2 Minuten xD Ne Frage zur Mission: MUss im Keller die 2 Pumpen einschalten, finde aber nur eine! Dann kommt so ein Typ mit dem Knüppel und ich bin tot! Weis wer was und wie man es macht? Da du ja beim Aktivieren der Pumpen einen Lärm machst, wird der Typ auf dich aufmerksam. Dort sind eh Betten, und/oder Spinde. Versteck dich nach dem Aktivieren der Pumpe, der Typ kommt, und danach gehst zur nächsten Pumpe (die wenn du rein kommst in den Raum entweder im linken oder rechten Eck ist (kommt drauf an wo du zuerst hingegangen bist)). Das ist ja noch leicht, aber später musst dann noch irgendwelche anderen Systeme aktivieren wo du zu 80% erwischt wirst und rennen musst Puls von ~150 vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Februar 2014 Da beneidet ich jetzt die PS 4 Besitzer. Klingt nach nen tollen Spiel. 20 Euro für den PC find ich recht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Februar 2014 Da beneidet ich jetzt die PS 4 Besitzer. Klingt nach nen tollen Spiel. 20 Euro für den PC find ich recht viel. Boerse bz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Februar 2014 schon langsam komm ich in die entscheidungsphase welche konsole ich mir besorgen werde und ps4 ist eigentlich vorne - nur noch ein sehr wichtiger punkt stört mich: controller bzw. auflademöglichkeit der akku ist ja fix eingebaut und somit kann ich bei leerer batterie nicht mehr weiterspielen - sehe ich doch richtig, oder? wie lang hält denn nun eigentlich so ein vollgeladener akku? hab da mal was von 4h gelesen, was ja absolut krank wär!! nicht, dass ich überhaupt mal 4h lang spielen würde, aber ein ständiges anstecken würde mich doch extrem nerven. wie wird der controller geladen? via usb oder stromnetz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Da du ja beim Aktivieren der Pumpen einen Lärm machst, wird der Typ auf dich aufmerksam. Dort sind eh Betten, und/oder Spinde. Versteck dich nach dem Aktivieren der Pumpe, der Typ kommt, und danach gehst zur nächsten Pumpe (die wenn du rein kommst in den Raum entweder im linken oder rechten Eck ist (kommt drauf an wo du zuerst hingegangen bist)). Das ist ja noch leicht, aber später musst dann noch irgendwelche anderen Systeme aktivieren wo du zu 80% erwischt wirst und rennen musst Puls von ~150 vorprogrammiert. Ich hasse solche Spiele, wenn ich keine Waffe hab, die mich schützen kann Dieses Run & Hide haut mir die Pumpe ordentlich rauf.. nix für mich der akku ist ja fix eingebaut und somit kann ich bei leerer batterie nicht mehr weiterspielen - sehe ich doch richtig, oder? wie lang hält denn nun eigentlich so ein vollgeladener akku? hab da mal was von 4h gelesen, was ja absolut krank wär!! nicht, dass ich überhaupt mal 4h lang spielen würde, aber ein ständiges anstecken würde mich doch extrem nerven. wie wird der controller geladen? via usb oder stromnetz? Richtig Mehr als 5-6 Stunden hält er wirklich wohl nicht aus. Es nervt.. deshalb 2.Controller USB an der PS angeschlossen (gibt auch Ladestationen) bearbeitet 6. Februar 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Februar 2014 schon langsam komm ich in die entscheidungsphase welche konsole ich mir besorgen werde und ps4 ist eigentlich vorne - nur noch ein sehr wichtiger punkt stört mich: controller bzw. auflademöglichkeit der akku ist ja fix eingebaut und somit kann ich bei leerer batterie nicht mehr weiterspielen - sehe ich doch richtig, oder? wie lang hält denn nun eigentlich so ein vollgeladener akku? hab da mal was von 4h gelesen, was ja absolut krank wär!! nicht, dass ich überhaupt mal 4h lang spielen würde, aber ein ständiges anstecken würde mich doch extrem nerven. wie wird der controller geladen? via usb oder stromnetz? Micro USB, es gibt ne Ladestation die auf den unteren Anschluss passt (kA welche Art von Anschluss, habs jetzt vergessen). Controller hält bei mir 5 Stunden ca., ist auch ein riesiger Kritikpunkt des Controllers. Weiters die Sticks, bzw. der Gummi der dafür verwendet wurde. Der löst sich recht schnell, nach 2-3 Tagen war bei meinem ersten Controller schon ein leichter Defekt zu erkennen (Gummi "abgerubbelt"). Das Kabel welches der Konsole beiliegt (Micro USB, wie gesagt) ist übrigens für das durchschnittliche Wohnzimmer zu kurz, was wirklich mühsam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2014 Also ich muss ehrlich sagen das ich eigentlich nicht für solche Spiele gemacht bin, aber ich wurde positiv überrascht. Obwohl man nicht Schlagen oder Schießen kann sondern nur laufen, macht das Spiel aufgrund des Horrorfaktores und der Tatsache das man einfach in keiner Situation weis was als nächsters auf dich zu kommt, richtig Spaß 8 von 10 Sterne Da beneidet ich jetzt die PS 4 Besitzer. Klingt nach nen tollen Spiel.20 Euro für den PC find ich recht viel. Die 20 Euro zahlen sich aber aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Kaufts euch halt ein USB-Verlängerungskabel dann gibts die Probleme mit leerem Akku ned... a halbe Stund mit Kabel zocken wird schon noch jeder aushalten. Controller dürften nicht qualitativ ned der Wahnsinn sein... 3 Personen in meinem Bekanntenkreis habens schon ausgetauscht, 2 davon weil der linke Stick nach wenigen Tagen massiv abgenützt bzw. sogar schon was abgebrochen ist. bearbeitet 6. Februar 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2014 weiß jemand, ob es bald ein neues Fifa Street für die PS4 geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Februar 2014 Kann man den Xbox Kontroller an die PS 4 hängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2014 Kann man den Xbox Kontroller an die PS 4 hängen? ne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2014 weiß jemand, ob es bald ein neues Fifa Street für die PS4 geben wird? noch nix angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Februar 2014 Falls wer spiele tauschen will, biete madden25 oder nba2k an, gegen Bf o. Ass.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2014 Uiuiui, gerade in Outlast reingeschnuppert und ich muss schon die Unterhosen wechseln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 7. Februar 2014 Outlast ist so org. Habs zusammen mit le GF gespielt und wir sind beim Pumpenauftrag total ausgezuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts