Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Kindersicherung ist wirklich der letzte Rotz. Kann nicht für meine Kinder unterschiedliche Altersfreigaben einstellen, muss also die gleiche Einstellung auch für mich gelten lassen. Das ist schon ärgerlich, wäre aber halb so schlimm, wenn ich wie bei der PS3 die Kindersicherung mit der Eingabe meines Passwortes aufheben könnte. Allerdings fragt die PS4 nicht nach dem Passwort sondern teilt mir mit, dass das Spiel XY nicht freigegeben ist. Ich muss also unter Einstellungen die Kindersicherung jedes Mal ausschalten, wenn ich ein nicht kindergerechtes Spiel spielen will und sie nach Beenden des Spiels jedes Mal wieder nein einschalten. Umständlicher geht's echt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die Kindersicherung ist wirklich der letzte Rotz. Kann nicht für meine Kinder unterschiedliche Altersfreigaben einstellen, muss also die gleiche Einstellung auch für mich gelten lassen. Das ist schon ärgerlich, wäre aber halb so schlimm, wenn ich wie bei der PS3 die Kindersicherung mit der Eingabe meines Passwortes aufheben könnte. Allerdings fragt die PS4 nicht nach dem Passwort sondern teilt mir mit, dass das Spiel XY nicht freigegeben ist. Ich muss also unter Einstellungen die Kindersicherung jedes Mal ausschalten, wenn ich ein nicht kindergerechtes Spiel spielen will und sie nach Beenden des Spiels jedes Mal wieder nein einschalten. Umständlicher geht's echt nicht mehr.

Die PS4 fragt ja am Anfang nach dem Profil, mit dem man sich einloggen will. Kann man das nicht pro Profil festlegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Könnt mir jetz die 4er holen, aber bin mir ned ganz sicher. Das einzige Spiel das mich atm halbwegs intressieren würd, wär BF und Madden. :ratlos:

Hol's dir, ich mach seit 24. eig nix mehr anderes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Harry wennst dir die PS4 holst mit Bf, dann lade ichs mir sofort runter und wir machen die Maps unsicher :augenbrauen:

Aja, hol dir ein gscheides Headset :)

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sollte man glauben, ist aber nicht so. Die drei Profile sind anscheinend nur zur Trophäenverwaltung. Ein weiterer Sinn blieb mir bis jetzt verschlossen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Pinball Arcade ist witzig. Sollte man sich mal ansehen!

Frage an die NBA2K14-Spieler: Habt ihr beim Starten des Spiels auch öfters Probleme ins Menü zu kommen? Bei mir bleibt der Bildschirm da regelmässig schwarz und ich muss neu starten. Auch scheinen die 2K-Server manchmal überlastet zu sein: Manchmal ladet er mein MeineKarriere-Profil wegen fehlender Verbindung zum Server nicht rein. Oder gehts nur mir so?

Das Spiel an sich ist geil, hat aber einige sehr ärgerliche Bugs, die - je länger man spielt - immer mehr nerven.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hab gestern von nem Freund gehört, dass man bei der X-Box mittels Splitscreen spielen als auch TV schauen kann. Kann das meine PS4 auch? :D

Und falls nein => wird es dieses Feature vl. mittels Update mal geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab gestern von nem Freund gehört, dass man bei der X-Box mittels Splitscreen spielen als auch TV schauen kann. Kann das meine PS4 auch? :D

Nein kann nur die Xbox. Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Update für die Ps4 erscheinen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Just for gamers, against modern TV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Just for gamers, against modern TV!

Hinblicklich Gran Turismo 7 - was ja irgendwann mal auf der PS4 erscheinen wird.... wäre mir bei den Ausdauerrennen schon eine kleine Ablenkung gelegen gekommen. (z.B. parallell die 24h von Le Mans schauen :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag