vaas Sauprolet Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Blöde Überlegung meinerseits.. Man kann ja die BF4 Edition von der PS3 gratis auf eine PS4 Edition ummünzen? D.h. ich kann mir eine billige PS3 Version kaufen (gebraucht) und dann den Code in meine PS4 eingeben, auch wenn ich das Spiel nie auf der PS3 gespielt habe? Wird eh nicht gehen, aber hier könnte ich bares Geld sparen bearbeitet 27. Dezember 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 27. Dezember 2013 Doch das geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) ganzes geld für die konsole (und diverse andere dinge ) raushauen und dann um die paar euro der nextgen version von bf4 rumgeizen.... classic vaas bearbeitet 27. Dezember 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Dezember 2013 ganzes geld für die konsole (und diverse andere dinge ) raushauen und dann um die paar euro der nextgen version von bf4 rumgeizen.... classic vaas (und diverse andere dinge ) OT: i see what u did there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2013 OT: i see what u did there wollt scho dazu schreiben AUS MIT OT JETZ!!!!!!!!!!!!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei AC4 kostet das Upgrade 10 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen, ob es sich hierbei um die Österreich/Deutschland-Ausgabe handelt? Bei anderen Abbildungen steht nämlich noch ein "Powered by EA Sports IGNITE" neben dem NFLPA-Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 27. Dezember 2013 Wenn das USK Logo auf dem Cover ist dann wirds die deutsche Version sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Dezember 2013 Soweit ich es entziffern kann steht hinten doch alles auf deutsch oder? Also muss es ja eigentlich die deutsche Version sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke. So habe jetzt etwas nach Bildern gegoogelt und am Originalcover gibt's dieses "Powered by EA Sports IGNITE" Logo tatsächlich nicht. PS: Habe das Bild der Rückseite leider nicht gscheit identifizieren können. Fazit: Dürfte wohl passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2013 Zwei Tage intensives testen liegen hinter mir, die PS4 läuft bis auf ein Problem mit dts ohne weitere Probleme. Zu hören ist sie äusserst selten, selbst da nicht wirklich störend. Der neue Controller liegt perfekt in der Hand, ich mag ihn. Von den getesteten Spielen ( CoD Ghost, Bf4, Fifa14, Killzone, Madden25, AC und NBA2K14) ist letzteres sensationell Jetzt morgen noch PSN+ aktivieren und ich geh biszum 5. nicht mehr ausser haus. Ladestation kann ich empfehlen, irrsinnig praktisch. Kann man die einfach bei MM/Saturn kaufen oder ist die auch nicht lagernd so wie de Kamera und anderes Zubehör? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann man die einfach bei MM/Saturn kaufen oder ist die auch nicht lagernd so wie de Kamera und anderes Zubehör? Habs beim Libro bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Dezember 2013 Hab mir heute dieses Injustice gekauft ... ist wie Tekken mit Superhelden inkl. Onlinemodus und Story im Einzelspielermodus morgen hol ich mir NBA nachdem alle sagen dass es so fetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2013 Werd mir wohl auch NBA neben CoD und FIFA dazu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Dezember 2013 Könnt mir jetz die 4er holen, aber bin mir ned ganz sicher. Das einzige Spiel das mich atm halbwegs intressieren würd, wär BF und Madden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts