Sheizzn Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2013 So wie es aussieht, bzw. telefonisch abgeklärt, braucht niemand mehr nach Italien fahren. Mama hat jetzt bei 15 Gamestops angerufen, und 2 Filialen hatten welche lagernd. 1x 2 Stück 1x 5 Stück Reservieren kann man nicht. Angeblich kommen Freitag/Samstag nochmals welche, ich werde auf jeden Fall auf gut Glück fahren und überall schauen, dass ich welche bekomme für die Jungs die überwiesen haben. Mach aber nicht nur Udine, sondern eine Nord-Italien-Tour ... Hilft eh nix ... Vielleicht hab ich Glück! Wirklich jetzt? Weil auf gut Glück tu ich mir 8h Autofahrt nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja wirklich jetzt, und ja ich machs auf gut glück, weil alle brav überwiesen haben und ich Mission Christkind PS4 wagen werde. Ansonsten gibt's am Montag einige Rücküberweisungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2013 Hmm zach. Wäre echt eine Niederlage wenn ich mir das antu und dann erst recht ohne Konsole zurück komme. Laut Storelocator ist ja alles grün beim Gamestop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Habe meine jetzt bei amazon.co.uk bestelt, sollte dort ab 21.12 lagernd sein. (Knack-Bundle) Hat iwer bei amazon.co.uk schon mal bestellt und kann etwas zur Lieferzeit sagen? bearbeitet 19. Dezember 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Dezember 2013 Meine kommt morgen zwischen 10 und 17 Uhr Das wird banges Warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hmm zach. Wäre echt eine Niederlage wenn ich mir das antu und dann erst recht ohne Konsole zurück komme. Laut Storelocator ist ja alles grün beim Gamestop. Ja das dachte ich auch ... bis eben die Mum angerufen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aenema Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Zur info. Media markt lugner city hat noch 10 x ps4 mit nba 2k4 um 463 auf einer Palette rumstehen. bearbeitet 19. Dezember 2013 von aenema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Zur info. Media markt lugner city hat noch 10 x ps4 mit nba 2k4 um 463 auf einer Palette rumstehen. Sicher schon zum Zeitpunkt deines Postings vergriffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2013 http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-4-Knack-PS4/dp/B00GN1EMS6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1387456144&sr=8-2&keywords=playstation+4 wieder verfügbar, liefern ohne Probleme nach Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aenema Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 Sicher schon zum Zeitpunkt deines Postings vergriffen! Eventuell anrufen und fragen obs eine weglegen. War ca. 20 minuten im Media Markt und es ist nix weniger geworden. Vlt sinds ja so nett. Haben angeblich 100 Stück bekommen. Obs stimmt weiß ich nicht. Hab nur einen Verkäufer beim telefonieren gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2013 mediamarkt.at hat das FIFA/Knack Bundle "sofort lieferbar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab grad angerufen, sind alle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) mediamarkt.at hat das FIFA/Knack Bundle "sofort lieferbar" Danke, habe bei Amazon.co.uk storniert und da bestellt Hab grad angerufen, sind alle weg. Lugnercity oder internet? Mach mich nicht schwach bearbeitet 19. Dezember 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Lugnercity. Meine Freundin ist trotzdem grade auf dem Weg. Hab zur Sicherheit schon mal MM Formular ausgefüllt für Knack Ich geb euch ASAP infos. bearbeitet 19. Dezember 2013 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2013 Lugnercity. Meine Freundin ist trotzdem grade auf dem Weg. Hab zur Sicherheit schon mal MM Formular ausgefüllt für Knack Ich geb euch ASAP infos. Phuuu Hab bei MM bestellt, per Sofortüberweisung bezahlt. in 1-3 Tagen sollte sie beim MM sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts