parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Dezember 2013 Was bringt mir dieses PS +? 14 Tage kann man gratis testen auf der PS4, hab sie gestern konfiguriert Kenn mich UR nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2013 Was bringt mir dieses PS +? 14 Tage kann man gratis testen auf der PS4, hab sie gestern konfiguriert Kenn mich UR nicht aus ohne dem - nix online spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2013 Fucking hell. MM und Saturn in Linz haben nach wie vor nichts. Das war's mit der PS vor Mitte Jänner. Scheiß Sony. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Fucking hell. MM und Saturn in Linz haben nach wie vor nichts. Das war's mit der PS vor Mitte Jänner. Scheiß Sony. Zu mir haben sie letzte Woche (Do oder Fr) gesagt, dass sie am Mittwoch eine Lieferung bekommen. Ob da dann welche in den freien Verkauf gehen können sie aber erst am Mi sagen. (MM Leonding) Ist das jetzt hinfällig? bearbeitet 16. Dezember 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Dezember 2013 War eher darauf bezogen wo du auf Amazon pünktlich eine herzaubern konntest. Italien..... da versauf ich mehr Benzin als es wert ist. Da könnte ich mir ja gleich ein Willhaben-Schnäppchen schnappen. (was für ein Wortspiel) www.amazon.it => Paket senden lassen an www.shoppinginthe.eu weiß nicht, ob's aktuell noch welche gibt in Italien. Denke aber schon. Hätte noch eine Vorbestellung bei amazon.de, welche anfang/mitte jänner ausgeliefert wird eine der beiden wird wohl um einen geringen (!) aufpreis bei willhaben landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2013 eine der beiden wird wohl um einen geringen (!) aufpreis bei willhaben landen Oder bei deinem Allterbesten Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2013 Wieso lasst ihr euch so künstlich hypen? Ich bekomme meine Stand jetzt mit Vorbestellung im März. Und angesichts des Spieleangebots ist das noch früh genug. FIFA wird auf Dauer ja auch fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2013 FIFA wird auf Dauer ja auch fad. Kommt drauf an.. Wenn dir UT taugt nicht. Dazu gibts den lässigen Pro-Club Modus etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2013 Kommt drauf an.. Wenn dir UT taugt nicht. Dazu gibts den lässigen Pro-Club Modus etc. Da haben wirs schon. Die Faszination an UT werde ich nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2013 Da haben wirs schon. Die Faszination an UT werde ich nie verstehen. Jo.. jedem das seine. Mir taugts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Dezember 2013 ohne dem - nix online spielen wirklich? ur die Malakas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Jo.. jedem das seine. Mir taugts.Mir auch. Ausserdem gibts ja noch COD und BF4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Wieso lasst ihr euch so künstlich hypen? Ich bekomme meine Stand jetzt mit Vorbestellung im März. Und angesichts des Spieleangebots ist das noch früh genug. FIFA wird auf Dauer ja auch fad. Aber 3-4 Wochen ist Spielspaß im Offline mit dem Managermode garantiert. Und ich bin so scharf wie Debreziner drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Dezember 2013 Fifa wird auf Dauer fad? Habts as noch? Hab heute um 01:00 die Demo angespielt, weil die Vollversion hol ich mir heute ... mir ist fast einer abgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2013 Hahahha ich packs nicht hab meine am Samstag zum spaß beim müller reservieren lassen jetzt ist sie da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts