Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2013 Würd gern wissen wer von hier bei denn Läufern dabei war, wer outet sich? ich war zumindest in der schlange.. glaufen bin ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2013 Hast auch keine ergattert! Das bereitet dich auf das echte Leben vor. Nur wer über Leichen geht, kommt unter die Top 20! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2013 Hast auch keine ergattert! Das bereitet dich auf das echte Leben vor. Nur wer über Leichen geht, kommt unter die Top 20! Leider nehmen das viele zu ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob MM das nicht bewusst so gemacht hat. Solange niemand zu tote kommt ist man immerhin dennoch in der Presse. Die Mitarbeiter sind ne Stunde vorher dort und unter den Leuten lose ich meinetwegen aus. Wenn ich 20 Konsole haben und 30 Leute muss ich den anderen 10 auch etwas geben und sei es nur die Möglichkeit, die Konsole fix vor Weihnachten zu bekommen. Alle die kurz vor 9 kommen haben eben wirklich Pech gehabt. Es gab X Anzahl Konsolen. First come, first serve. Ich kann auch alle verstehen, die dort über ne Stunde stehen und dann mitbekommen, dass von hinten Leute drängeln. Da würde ich wohl auch zum Tier werden. Einerseits der Hass auf MM das sie sowas zulassen, andererseits der Deppen die hinter mir kommen. Höchst wahrscheinlich könnt ich aber keinen, der vor mir war, die Konsole wegnehmen. Ich hau einfach einen um, der mich von hinten überholen will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Dezember 2013 Funktioniert die Konsole aus Kanada bei uns? Im Internet sind mehrere Meinungen vertreten ... Wie ist das genau mit dem Regionlock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn mich nicht alles täuscht sollte es kein Problem geben. Stromstecker brauchst ev. einen neuen, Regionlock sollte es nicht geben. Zumindest stand mal irgendwo, es wird darauf verzichtet. Region Lock: nicht vorhanden. Importspiele nutzbar. Hier auf der ersten Seite. Keine Ahnung ob dies nur für die Spiele gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Dezember 2013 Glaub das gilt auch für die Konsole ... weiß nur nicht wie das mit dem Volt-Dingsbumbs sprich Stromspannung ist ... 115 und 220 glaube ich ist der Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2013 Bin gespannt ob und wenn ja wieviele nächste Woche in den freien Verkauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2013 Bin gespannt ob und wenn ja wieviele nächste Woche in den freien Verkauf gehen. hoffentlich garkeine.. hab jetzt extra vorbestellt na spaß, laut Info von einer Mitarbeiterin dürften wieder ein paar in den FV kommen.. wieviele weiß sie allerdings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2013 Leider nehmen das viele zu ernst. Und du warst am Releastag in der Früh(vor/statt der Arbeit/Schule?) beim Gschäft um sie gleich am ersten Tag zu haben? Na gsd. hast es so locker gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Dezember 2013 hoffentlich garkeine.. hab jetzt extra vorbestellt na spaß, laut Info von einer Mitarbeiterin dürften wieder ein paar in den FV kommen.. wieviele weiß sie allerdings nicht Und wenn man sich an dem Tag an dem sie neue bekommen nicht auch um 9 anstellt und Urlaub hat, ist die Chance auch schlecht fürcht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Und du warst am Releastag in der Früh(vor/statt der Arbeit/Schule?) beim Gschäft um sie gleich am ersten Tag zu haben? Na gsd. hast es so locker gsehn Statt Arbeit (Urlaub genommen ).. Das schon aber als ich dann überissen hab, wie die Leute durchdrehen als das Tor geöffnet wurde, wars mir wurscht. Bin like-a-boss aus der Reihe spaziert und hab mir anschließend einen Café geholt. War nur ein paar Sekunden im MM. Und wenn man sich an dem Tag an dem sie neue bekommen nicht auch um 9 anstellt und Urlaub hat, ist die Chance auch schlecht fürcht ich um 9? Das ist erst die 2. Lieferung. Da kann man sicher wieder ein-zwei Stunden früher kommen. bearbeitet 9. Dezember 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2013 Statt Arbeit (Urlaub genommen ).. Das schon aber als ich dann überissen hab, wie die Leute durchdrehen als das Tor geöffnet wurde, wars mir wurscht. Bin like-a-boss aus der Reihe spaziert und hab mir einen Café geholt. Achso ok. Irgendwie war das zu erwarten. Die Leute wollen des unbedingt haben, da steigen die einfachsten Urinstinkte hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2013 Achso ok. Irgendwie war das zu erwarten. Die Leute wollen des unbedingt haben, da steigen die einfachsten Urinstinkte hoch Ich wollts auch unbedingt haben.. Nur wollte ich eben keinen verletzen bzw. mich zum Dodel machen und im Indianer Jones Style unter der Jalousien durchrollen bzw. über Kassen jumpen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Dezember 2013 hoffentlich garkeine.. hab jetzt extra vorbestellt na spaß, laut Info von einer Mitarbeiterin dürften wieder ein paar in den FV kommen.. wieviele weiß sie allerdings nicht Wenn welche in den freien Verkauf gehen dann sind wir 2 ja 100% auf der sicheren Seite ... Alles andere wäre sonst beschissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts