Das ASB geht Paintball spielen


Gatrik

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

hab da nen Alternativ-vorschlag

Paintball < LaserTag

1, Indoor-Location gibt es in Wien - kann also bei jedem Wetter stattfinden egal ob Sommergewitter oder Tropenhitze!!

2, Enorme Kostenersparnis!!

inkl. Ausrüstung, Hallenmiete (riesig!!!), etc - ist man ab 35€ pP dabei! ohne zwischendurch auch noch teuer munition nachkaufen zu müssen wie es bei paintball der fall ist

3, man kann das ganze auch ohne Blutergüsse auch wieder verlassen ;) so paintballs tun an manchen stellen richtig weh... bei lasertag hat man am ende hat vllt nen muskelkater - ausser man läuft wie mein chemischer freund gern gegen netze (insider)

4, bis zu 20-25 Leute können in 2 oder mehreren Teams gegeneinander in verschiedenen Spielen (last man standing, capture the flag, deathmatch, etc) gegeneinander antreten.

Ganz klar PRO Lasertag

hier der link http://www.laser-maxx.at/fun/

wer laser tag schonmal ausprobiert hat kann bestätigen das es sich nicht um irgendwelche kinderspiele handel - so wie es überzeugte paintballer immer ausdrücken

100% Spaß für viel weniger Geld . Lasertag ganz klar > Paintball :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ausser man läuft wie mein chemischer freund gern gegen netze (insider)

depp :laugh:

Wollte vorher auch schon den Vorschlag mit Lasertag machen. Lasertag gibts "all you can play" für 35€. Aber will jetzt nicht der Spielverderber sein.. bezweifle nur dass ma soviele Leute finden die Bock haben bei dem Preis :)

70-110€ kommt mir schon ARG teuer vor. Ich bilde mir ein letztes Jahr 50-60€ gezahlt zu haben, und die Munition hat gereicht.. war irgendwo in NÖ :ratlos:

Ansonsten kaufen wir uns alle eine Softgun und a paar Kugeln für an 30-40er, und passt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

würd mich schon interessieren. billig ist nicht, macht man jetzt aber auch nicht jedes monat. für mich würden ja wohl die 70€ reichen wenns dabei nur um die munition geht, bin eh der typ der in egoshootern so sparsam wie möglich damit umgeht um dann mit 999 munition den endgegner zu besiegen :fuckthat:

genauso würd mich aber das lasertag interessieren.

Eventuell auf das umsteigen, falls sich nicht genug asbler anmelden?

auf jeden fall [x] interessiert

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe prinzipielles Interesse, sofern ich den Termin mit was anderes in Wien verknüpfen kann. extra nur dafür komme ich nicht rauf. Der Preis schreckt mich nicht, es ist nun einmal so, dass die schönen Dinge des Lebens entweder gefährlich oder teuer sind. Oder auch beides...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hab da nen Alternativ-vorschlag

Paintball < LaserTag

1, Indoor-Location gibt es in Wien - kann also bei jedem Wetter stattfinden egal ob Sommergewitter oder Tropenhitze!!

2, Enorme Kostenersparnis!!

inkl. Ausrüstung, Hallenmiete (riesig!!!), etc - ist man ab 35€ pP dabei! ohne zwischendurch auch noch teuer munition nachkaufen zu müssen wie es bei paintball der fall ist

3, man kann das ganze auch ohne Blutergüsse auch wieder verlassen ;) so paintballs tun an manchen stellen richtig weh... bei lasertag hat man am ende hat vllt nen muskelkater - ausser man läuft wie mein chemischer freund gern gegen netze (insider)

4, bis zu 20-25 Leute können in 2 oder mehreren Teams gegeneinander in verschiedenen Spielen (last man standing, capture the flag, deathmatch, etc) gegeneinander antreten.

Ganz klar PRO Lasertag

hier der link http://www.laser-maxx.at/fun/

wer laser tag schonmal ausprobiert hat kann bestätigen das es sich nicht um irgendwelche kinderspiele handel - so wie es überzeugte paintballer immer ausdrücken

100% Spaß für viel weniger Geld . Lasertag ganz klar > Paintball :)

ist punkt 3 ein pro oder ein contra?

um das gehts doch beim paintball, um den thrill dass da eventuell ane aufbrennt wird, diesd no 4 tog später spürst.

die felder in neustadt von den mercs sind top, kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

komme nicht gerade aus der gegend, und werde daher bei dem spaß leider nicht dabeisein; trotzdem möchte ich meinen senf dazu abgeben

3, man kann das ganze auch ohne Blutergüsse auch wieder verlassen ;) so paintballs tun an manchen stellen richtig weh... bei lasertag hat man am ende hat vllt nen muskelkater - ausser man läuft wie mein chemischer freund gern gegen netze (insider)

da ich beides kenne: ich würd mal sagen, das mit den schmerzen hebt sich auf:

- so ne kugel auf den nippel nimmt einem anständig die luft (eigene erfahrung), ne kugel in die weichteile wohl noch mehr (eigener schuss :D)

- beim lasertag ist es in der regel düster, verwinkelt und eng... einmal nicht aufpassen und man klatscht gegen ne versch...... wand - bei uns gabs neben enormem muskelkater zwei kaputte brillen und massig blaue flecken; nasenbeinbrüche solls auch schon gegeben haben

beides lässt sich nicht vergleichen aber macht beides massig spaß - für weicheier ist lasertag besser geeignet: wenn man nur kanonenfutter ist, wird einem nichts passieren... wobei wer will das? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.