Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Da noch bis zum nächsten Wuzzelturnier etwas Zeit verstreichen wird (September/Oktober) schlage ich fürs Sommerloch einen ASB-Paintball-Tag vor. Mein Vorschlag wäre es hier abzuhalten: http://www.x-treme-sports.at/ Es ist zwar ein bissl von Wien entfernt, aber meiner Meinung nach eine sehr schöne, naturbelassene Location. Die Leute sind dort sehr nett und hilfsbereit, er gibt einen Griller, den man vor Ort benutzen darf, die Ausrüstung ist immer in einem top Zustand und das Gelände ist sehr natürlich und schön aufgebaut. (Holzbunker, Holztürme, Verschläge, etc.) Es gibt verschiedene Spielmodusmöglichkeiten wie z.b. "Capture the Pig" (Angreifendes Team muss ein Stoffschwein erobern), oder ein normales Teammatch. Also wie schauts aus? Wer hat prinzipielles Interesse? Wer kennt gute Locations? Wer hat wann Zeit? Meldet euch! Interessenten: Gatrik Wienerfußballfan k3nny Bane Hutz Vielleicht: Herr Max Chemical neighborhood Chili bearbeitet 11. Juni 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Wurscht wann und wo, ich bin dabei! Wobei ich das ehrlich gesagt noch nie gemacht hab und meine Fähigkeiten was das Paintballspielen angeht, anzweifle..... Dennoch würd ich es sehr gern versuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Ich würd mal mit Konditions- und Muskeltraining anfangen, sonst wirst du am nächsten Tag keinen Fuß vor den anderen setzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Ich würd mal mit Konditions- und Muskeltraining anfangen, sonst wirst du am nächsten Tag keinen Fuß vor den anderen setzen können. Ach, des geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 interesse hab ich auf jeden fall - war noch nie paintballern; schlussendlich ist meine teilname aber vom termin und preis abhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Ich würd mal mit Konditions- und Muskeltraining anfangen, sonst wirst du am nächsten Tag keinen Fuß vor den anderen setzen können. dann bin ich entgegen meines gefühls ganz gut trainiert. bei meinem versuch vor einigen monaten hab ich keinerlei probleme gehabt. wenn der termin passt bin ich dabei. ist eh viel zu lange her, dass ich in wien war. bearbeitet 11. Juni 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Irgendwas reizt mich an der Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Nazipack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 fix nicht dabei dann lieber noch eine minigolfrunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 eure kriegsgeilheit kotzt mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 eure kriegsgeilheit kotzt mich an! Bitte.... jetzt spielts euch nicht zu Moralapostel auf..... Paintball ist eine Sache, die ich einfach gern mal ausprobieren würde.. Eine neue Runde Minigolf wäre auch leiwand, aber wenn dann bei einer größeren Anlage mit härteren Hindernissen, ich will eine Herausforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 als ob der jd das ernst meinen würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 warads zum heer gangen es heisln, wauns kriag spün woitats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 eure kriegsgeilheit kotzt mich an! Ich war Zivildiener, ich darf das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts