N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Juni 2013 hab da nen Alternativ-vorschlag Paintball < LaserTag 1, Indoor-Location gibt es in Wien - kann also bei jedem Wetter stattfinden egal ob Sommergewitter oder Tropenhitze!! 2, Enorme Kostenersparnis!! inkl. Ausrüstung, Hallenmiete (riesig!!!), etc - ist man ab 35€ pP dabei! ohne zwischendurch auch noch teuer munition nachkaufen zu müssen wie es bei paintball der fall ist 3, man kann das ganze auch ohne Blutergüsse auch wieder verlassen so paintballs tun an manchen stellen richtig weh... bei lasertag hat man am ende hat vllt nen muskelkater - ausser man läuft wie mein chemischer freund gern gegen netze (insider) 4, bis zu 20-25 Leute können in 2 oder mehreren Teams gegeneinander in verschiedenen Spielen (last man standing, capture the flag, deathmatch, etc) gegeneinander antreten. Ganz klar PRO Lasertag hier der link http://www.laser-maxx.at/fun/ wer laser tag schonmal ausprobiert hat kann bestätigen das es sich nicht um irgendwelche kinderspiele handel - so wie es überzeugte paintballer immer ausdrücken 100% Spaß für viel weniger Geld . Lasertag ganz klar > Paintball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Juni 2013 warast goifspieler wordn, du heisl, waunst minigoif spün wüst rotzlöffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2013 ausser man läuft wie mein chemischer freund gern gegen netze (insider) depp Wollte vorher auch schon den Vorschlag mit Lasertag machen. Lasertag gibts "all you can play" für 35€. Aber will jetzt nicht der Spielverderber sein.. bezweifle nur dass ma soviele Leute finden die Bock haben bei dem Preis 70-110€ kommt mir schon ARG teuer vor. Ich bilde mir ein letztes Jahr 50-60€ gezahlt zu haben, und die Munition hat gereicht.. war irgendwo in NÖ Ansonsten kaufen wir uns alle eine Softgun und a paar Kugeln für an 30-40er, und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) würd mich schon interessieren. billig ist nicht, macht man jetzt aber auch nicht jedes monat. für mich würden ja wohl die 70€ reichen wenns dabei nur um die munition geht, bin eh der typ der in egoshootern so sparsam wie möglich damit umgeht um dann mit 999 munition den endgegner zu besiegen genauso würd mich aber das lasertag interessieren. Eventuell auf das umsteigen, falls sich nicht genug asbler anmelden? auf jeden fall [x] interessiert bearbeitet 13. Juni 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Juni 2013 Habe prinzipielles Interesse, sofern ich den Termin mit was anderes in Wien verknüpfen kann. extra nur dafür komme ich nicht rauf. Der Preis schreckt mich nicht, es ist nun einmal so, dass die schönen Dinge des Lebens entweder gefährlich oder teuer sind. Oder auch beides... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juni 2013 Eventuell auf das umsteigen, falls sich nicht genug asbler anmelden? Jup, hätt ich auch vorgeschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Juni 2013 Wenn Termin und mein gesundheitlicher Zustand passen - Interesse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. Juli 2013 hab da nen Alternativ-vorschlag Paintball < LaserTag 1, Indoor-Location gibt es in Wien - kann also bei jedem Wetter stattfinden egal ob Sommergewitter oder Tropenhitze!! 2, Enorme Kostenersparnis!! inkl. Ausrüstung, Hallenmiete (riesig!!!), etc - ist man ab 35€ pP dabei! ohne zwischendurch auch noch teuer munition nachkaufen zu müssen wie es bei paintball der fall ist 3, man kann das ganze auch ohne Blutergüsse auch wieder verlassen so paintballs tun an manchen stellen richtig weh... bei lasertag hat man am ende hat vllt nen muskelkater - ausser man läuft wie mein chemischer freund gern gegen netze (insider) 4, bis zu 20-25 Leute können in 2 oder mehreren Teams gegeneinander in verschiedenen Spielen (last man standing, capture the flag, deathmatch, etc) gegeneinander antreten. Ganz klar PRO Lasertag hier der link http://www.laser-maxx.at/fun/ wer laser tag schonmal ausprobiert hat kann bestätigen das es sich nicht um irgendwelche kinderspiele handel - so wie es überzeugte paintballer immer ausdrücken 100% Spaß für viel weniger Geld . Lasertag ganz klar > Paintball ist punkt 3 ein pro oder ein contra? um das gehts doch beim paintball, um den thrill dass da eventuell ane aufbrennt wird, diesd no 4 tog später spürst. die felder in neustadt von den mercs sind top, kann ich nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2013 komme nicht gerade aus der gegend, und werde daher bei dem spaß leider nicht dabeisein; trotzdem möchte ich meinen senf dazu abgeben 3, man kann das ganze auch ohne Blutergüsse auch wieder verlassen so paintballs tun an manchen stellen richtig weh... bei lasertag hat man am ende hat vllt nen muskelkater - ausser man läuft wie mein chemischer freund gern gegen netze (insider) da ich beides kenne: ich würd mal sagen, das mit den schmerzen hebt sich auf: - so ne kugel auf den nippel nimmt einem anständig die luft (eigene erfahrung), ne kugel in die weichteile wohl noch mehr (eigener schuss ) - beim lasertag ist es in der regel düster, verwinkelt und eng... einmal nicht aufpassen und man klatscht gegen ne versch...... wand - bei uns gabs neben enormem muskelkater zwei kaputte brillen und massig blaue flecken; nasenbeinbrüche solls auch schon gegeben haben beides lässt sich nicht vergleichen aber macht beides massig spaß - für weicheier ist lasertag besser geeignet: wenn man nur kanonenfutter ist, wird einem nichts passieren... wobei wer will das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. August 2013 Lasertag wäre ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. September 2015 Lasertag wäre ich dabei Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. September 2015 [x] paintball lasertag auch ok, aber lang nicht so genial wie paintball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. September 2015 Wie war die partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts