Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

ich befüchte inzwischen auch, dass ubisoft es (wieder einmal) vermasseln wird. :/

Hat Ubisoft ein einziges Spiel herausgebracht, bei dem alles gepasst hat?? :laugh:

Freu mich heuer schon auf so viele Titel unter anderem auch The Division.

Mein Kontostand freut sich schon eher weniger auf das Jahresende :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Fr33sp4m3r

heute kam auf pcgamer eine video-interview von der e3 online, das noch einmal die dark-zone (=pvp bereich) etwas unter die lupe genommen hat.

leider alles ziemlich meh. konkret geht's darum, dass dieser bereich der stadt am lukrativsten sein soll, weil die spezialeinheiten ihre ausrüstung zurück gelassen haben usw usf.

erschreckend war jedoch, dass dieses video überhaupt 0 zusätzlichen insight geben konnte zu dem video, das wir ja bereits kennen. das einzige spannende: das dilemma: traue ich anderen agents in der pvp area, oder gehe ich ihnen aus dem weg? nun: wer einmal einen 'eigenen' agent angreift wird als 'rogue' markiert. das nimmt dem ganzen dann doch ein bisserl die spannung.

unterm strich bin ich von dieser mmo-komponente wenig begeistert. ein solider co-op titel hätte mir hier vollkommen gereicht.


edith: auch symptomatisch für das spiel: die erwartungshaltung anderer spieler in den comments zeigt nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Fr33sp4m3r

Xbone magazin berichtet von grafik-downgrades: mobil.derstandard.at/2000023467768/The-Division-Bericht-ueber-moeglichen-Grafik-Downgrade

Natürlich alles noch nicht final, es könne sich noch viel ändern, aber wer glaubt das schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.