k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Oktober 2015 wird wohl ähnlich sein, wie bei watch dogs. der wow-effekt von damals ist dahin: spielerisch, wie auch grafisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ziemlich sicher sogar, um das ist es ja wirklich sehr ruhig geworden :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hats jemand auf der Gamecity gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Hats jemand auf der Gamecity gespielt?Wenn man nicht eine Stunde angestanden hätte wie auch bei AC Sydicate oder Star Wars Battlefront, hätt ichs gerne ausprobiert...Edit: Auf Homefront konnte ich einen kurzen Blick werfen, das sah ganz in Ordnung aus bearbeitet 19. Oktober 2015 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2015 spielt wer die closed beta? es gibt keys um 3 euro auf mmoga zu kaufen und ich bin am überlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Februar 2016 zum thema nachträglichen grafik-downgrade kommts noch viel dicker: das anfänglich hergezeigte gebiet brooklyn ist anfänglich nicht im spiel. darf vermutlich mit extra €€€ gekauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2016 open beta (27gb) im psn runterladbar, ab 19. spielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Februar 2016 Schon gesaugt. Bin nach wie vor absolut nicht gehypt von dem Spiel. Gameplayvideos wirkten langweilig auf mich. Ich hab die BEta eigentlich nur geladen um mit Kumpels zu zocken, glaube aber nicht dass mich die Beta überzeugen wird. Schätze es wird ähnlich schnell die Luft draußen sein wie bei Destiny. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Februar 2016 Schon gesaugt. Bin nach wie vor absolut nicht gehypt von dem Spiel. Gameplayvideos wirkten langweilig auf mich. Ich hab die BEta eigentlich nur geladen um mit Kumpels zu zocken, glaube aber nicht dass mich die Beta überzeugen wird. Schätze es wird ähnlich schnell die Luft draußen sein wie bei Destiny. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. +1 in allen punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Februar 2016 grad die ersten minuten der beta gespielt (den weg bis zum ersten hq); ja es ist ganz stimmig, grafisch vllt nicht die uber-bomber, spielerisch ein gears of war in einer mmo-welt mit rpg-ansätzen. -- mal schauen. es ist nicht das schlechteste spiel des jahres. zu kritisieren hab ich nach meiner ersten session vordergründig folgendes: hud ist ein wenig überladen + schriftart zu klein + weiße schrift bei so viel grau/weiß im hintergrund schwer lesbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. Februar 2016 Kann erst heut nach der Arbeit ab 22.30 mal ran. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2016 hmmm habs am PC mal angetestet... schaut irgendwie besser aus als es ist zumindest mein Ersteindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2016 Nach 5h bin ich eher positiv gestimmt. Bis jetzt noch keine Sekunde langweilig. An Hud und Interface muss man sich gewöhnen. Einziger Kritikpunkt bis jetzt ist die Dark Zone bzw der fakt dass man soo einfach unabsichtlich neutrale Spieler abschießt und gleich markiert ist. Schwierigkeitsgrad passt - zu 4. Auf schwer haben wir uns tlw schon schwer getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Nach 5h bin ich eher positiv gestimmt. Bis jetzt noch keine Sekunde langweilig. An Hud und Interface muss man sich gewöhnen. Einziger Kritikpunkt bis jetzt ist die Dark Zone bzw der fakt dass man soo einfach unabsichtlich neutrale Spieler abschießt und gleich markiert ist. Schwierigkeitsgrad passt - zu 4. Auf schwer haben wir uns tlw schon schwer getan. Die Demo nur der Multiplayerpart oder auch Offlinemission? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Februar 2016 Die Demo nur der Multiplayerpart oder auch Offlinemission? Ich verstehe die Frage nicht. Der Kritikpunkt gilt der Dark Zone. Wenn wir in einer Party zu 3. Unterwegs sind und zB gegen einen Boss kämpfen kanns leicht passieren dass man neutrale Spieler die ebenso den Boss attackieren, unabsichtlich trifft. Innerhalb der Party gibts eh kein FF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts