xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. Februar 2016 Spiel doch gleich plague inc. Das kenne ich gar nicht, werde es mir aber mal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2016 Dann habts an zu kleinen TV hab sogar extra im internet recherchiert. sitze eigentlich ziemlich in idealentfernung zum tv. und ganz ehrlich: das ist ein problem von games. selbiges gabs auch schon bei witcher3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Februar 2016 hab sogar extra im internet recherchiert. sitze eigentlich ziemlich in idealentfernung zum tv. und ganz ehrlich: das ist ein problem von games. selbiges gabs auch schon bei witcher3. Die einzigen Spiele die ich auf der 4er spiele sind NBA2k16 und GTA 5 - bei Division hatte ich kein Problem, wobei ich auch gradmal 1,5m entfernt sitze. Aber sie haben eh gesagt dass sie bissl was am Inventar/UI ändern werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2016 Wird es schon verkauft? Jemand schon zugeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Noch nicht, erstmal Far Cry Primal fertigzocken, dann werd ichs wohl eintauschen. Edit: Wobei ich wohl erst mal das neue Dying Light zocken möchte. Mal schauen bearbeitet 7. März 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2016 Far Cry hab ich ausgelassen - irgendwie die Teile davor ohne Langzeitfesselung für mich persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 Far Cry hab ich ausgelassen - irgendwie die Teile davor ohne Langzeitfesselung für mich persönlich War auch schon etwas abgestumpft, muss aber sagen macht doch viel Spaß. Einzig die doofen Untertitel nerven mich. Zwar super für die Athmosphäre diese eigene Sprache aber das Lesen der Untertitel nervt auf die Dauer. Ansonsten sehr umfangreich, viel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2016 Laut Libro Fb wird es heute schon verkauft - falls hier jemand mitliest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. März 2016 Laut Libro Fb wird es heute schon verkauft - falls hier jemand mitliest Hilft mir auf steam nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. März 2016 Wird es schon verkauft? Jemand schon zugeschlagen? Jop liegt bereits Zuhause Hab meinen Kumpel geschrieben nachdem auf der Libro FB Seite der Status zum Verkauf gepostet wurde, hat mir gleich auch ein Exemplar mitgenommen und in den Postkasten gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. März 2016 war natürlich gleich am heimweg beim libro-hauptbhf, aber die hatten es nicht im regal; und da dort anscheinend nur 1 person in der filiale arbeitet und 24/7 kassieren muss hab ich drauf gsch- und nur ein exemplar reservieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2016 Spielts schon wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. März 2016 Spielts schon wer? Werds heut nach der Arbeit wieder suchten Spiele seit gestern. Besonders im Koop mit Freunden echt lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2016 Werds heut nach der Arbeit wieder suchten Spiele seit gestern. Besonders im Koop mit Freunden echt lässig. Es soll ja, sowohl am PC als auch an den Konsolen Probleme geben, was die Konnektivität angeht. Ist bei mir auch schon 2mal passiert. Hat Ubisoft da den Ansturm unterschätzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. März 2016 Am Vormittag hat IGN verlautbart dass noch sehr wenig los war u.a. wegen Serverproblemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts