Hanibal Postaholic Geschrieben 11. Juni 2013 ist keine überraschung, hat sich abgezeichnet. ICH WILL KLAUS SCHMIDT !!!! ad 1) seh ich auch so. ad 2) Schmidt wär ok (bitte kan choleriker mehr ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html Auf der Liste sind mir noch Hyballa, Stör und Scharinger ins Auge gesprungen. bearbeitet 11. Juni 2013 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) warum sollte man sich einen trainer ohne große reputation nicht leisten können. er war weder als spieler noch als trainer bisher besonders erfolgreich. seine vorzüge sind einfach, dass er in kapfenberg sehr erfolgreich das ruder herumgerissen hat, er sympathisch ist und er nebenbei physiotherapeut ist (könnte unserer dauerverletzungsmisere ein ende bereiten). Ja, wennst nicht den Jupp Heynckes meinst, dann.... bearbeitet 11. Juni 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) NICHTS IST UNMÖGLICH :-)))) bearbeitet 11. Juni 2013 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 was willst du uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2013 http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html Auf der Liste sind mir noch Hyballa, Stör und Scharinger ins Auge gesprungen. Mögen diese 3 Kelche an uns vorüberziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2013 Ja, wennst nicht den Jupp Heynckes meinst, dann.... von dem hab ich noch nie gesprochen. ich rede schon seit der trennung von schmidt und ksv davon, dass ich den gerne als kühbauernachfolger haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Ooooooooooooooooooooooooh wie ist das schööööööööööööööööööööööööööön wer solche fans hat, braucht keine feinde mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2013 wer solche fans hat, braucht keine feinde mehr. :keks?: Du hast sicher Tränen vergossen als Euch Kogler verlassen hat, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2013 Endlich mal wieder eine Veränderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Ein Wahnsinn... ich hoffe, dass es gute Gründe für diese Entscheidung einen Tag vor dem Trainingsauftakt gibt. Wobei ich ebenfalls stark davon ausgehe, dass Oliver Lederer und Michael Horvath zumindest einmal vorerst die KM übernehmen werden. Und ja... Peter Hyballa und Edi Stöhr braucht kein Schwein... Hyballa hat die Sturm-Mannschaft ruiniert... da reicht schon eine Bundesliga-Station in Österreich. bearbeitet 11. Juni 2013 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 Bernd Kraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2013 Möglich wäre auch Kühbauer -> Rapid und Barisic -> Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 Ernst Baumeister oder Robert Pflug Ich hoffe unsere Verantwortlichen kommen nicht wieder auf so eine kuriose Idee. Das wäre (wieder einmal) der untergang! Der Pflug ghört auf den Acker und nicht zu Admira Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2013 *Hust* Vastic, Schöttel *Hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts