raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2009 naja, bei "ohne sorgen" fehlt eindeutig der lokalbezug. insofern habe ich beim vergleich mit nicht gesponserten stadiennamen schon etwas bauchweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Mai 2009 an das hab ich auch gedacht. ev. noch das stadium of light in sunderland. es geht nix über das "Stadion zum heiligen Grase" in St. Radegund (2. Klasse Süd-West) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Mai 2009 die blackwings spielen übrigends in der "Keine Sorgen Eisarena" ... nur so nebenbei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2009 Das Gegenteil zu diesem Sponsoringnamen war wohl der EC Supergau Feldkirch, der konsequent pleite gegangen ist (so wie jeder Eishockeyverein in dem Dorf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Mai 2009 Der Name garantiert "lustige" Wortspiele unserer kompetenten Journalisten bis zum Erbrechen und weit darüber hinaus. Ansonsten find ich den Namen besser als die meisten Standardsponsornamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. Mai 2009 Das Gegenteil zu diesem Sponsoringnamen war wohl der EC Supergau Feldkirch, der konsequent pleite gegangen ist (so wie jeder Eishockeyverein in dem Dorf). welche Firma nennt sich Supergau?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) welche Firma nennt sich Supergau?? A total supara sportlicha und lockara Versicherungsmakler namens Walter Gau hat seine Agentur so genannt. bearbeitet 12. Mai 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Mai 2009 A total supara sportlicha und lockara Versicherungsmakler namens Walter Gau hat seine Agentur so genannt. und als chef der firma ist er natürlich der gauleiter, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. Mai 2009 A total supara sportlicha und lockara Versicherungsmakler namens Walter Gau hat seine Agentur so genannt. ist da nicht auch der gorbach beteiligt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2009 war ihm anscheinend nicht too small: http://www.format.at/articles/0909/525/234...espraech-format 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 12. Mai 2009 Keine Sorgen Arena?^^ Wie ist euer Verein oder wer auch immer zu diesen Namen gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2009 an das hab ich auch gedacht. ev. noch das stadium of light in sunderland. Die älteren Rechte sind wohl hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_da_Luz Obwohl die einen mehr die Grubenlampe meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Mai 2009 Keine Sorgen Arena?^^ Wie ist euer Verein oder wer auch immer zu diesen Namen gekommen? http://keinesorgen.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Mai 2009 lässig, das wohl kleinste übel wenn man schon einen stadionnamen mit sponsor braucht. ihre sorgen möchten wir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Mai 2009 naja, bei "ohne sorgen" fehlt eindeutig der lokalbezug. insofern habe ich beim vergleich mit nicht gesponserten stadiennamen schon etwas bauchweh. Sehr geehrter Hr. raumplaner, was meinen sie damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts