Boardupgrade vom 10.6.2013


Dannyo

Recommended Posts

Wir leben LASK

bei meinem letzten beitrag in der ta&s werden umlaute ned angezeigt. :(

mal schaun, obs da geht: ÄäÖöÜü (Û∏°ØÛÁˇ˝¸‰¸„ÏÓÌÓıˆflˆˆflŒ)

edit: jop, schaut guad aus.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und warum sich Ernesto über Mecki und StepDown aufgregt und den chili in Ruhe lässt muss mir auch mal einer erklären.

Bitte?

bei mir zeigts am handy die seitenzahlen bissl anders an, die erste seite wird rechts oben im eck angezeigt, anstatt links von der (2), siehe screenshot: http://imageshack.us/scaled/landing/541/scr000007g.jpg

Kann ich nicht bestätigen, bei mir is alles normal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was bedeutet der stern rechts oben bei meinem namen? Bei "diese user sehen sich gerade diesen thread an"

Du bist unsichtbar angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet der stern rechts oben bei meinem namen? Bei "diese user sehen sich gerade diesen thread an"

Wir bitten euch wie immer um eure Hilfe bei der Suche nach etwaigen Fehlern. Lest dabei vor allem die ersten 1 - 3 Seiten, damit die Probleme nicht mehrmals genannt werden und wir die Übersicht bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du wurdest ungefähr 100x drauf hingewiesen, dass dein "Stil" im FoA-Bereich mühsam ist. Aber du hast es ja eher als "Bestätigung" gesehen.

Also ich kann nur für mich sprechen, weiß nicht wie der Mecki sich hält, aber ich hab schon schlimmeres erlebt als diese Diskussion. Du hast dich per PN auch nicht mehr bei mir gemeldet, daher hab ich angenommen dass sich die Sache erledigt hat. Ich bin nach wie vor sehr gerne für Kritik bezüglich meines Moderationsstils offen. :winke:

ist okay, ich habe meine kosequenzen gezogen. ich bin niemanden böse, ich weiß dass es schwierig ist als moderator (mit mir - das hat aber nun ein ende). alles gute für die zukunft.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.