Jump to content
Dannyo

Boardupgrade vom 10.6.2013

174 posts in this topic

Recommended Posts

Hello User,

das Boardupgrade wurde soeben abgeschlossen.

Wir bitten euch wie immer um eure Hilfe bei der Suche nach etwaigen Fehlern. Lest dabei vor allem die ersten 1 - 3 Seiten, damit die Probleme nicht mehrmals genannt werden und wir die Übersicht bewahren.

* Das Ausblenden der Sitebar geht noch nicht 100%ig flüssig - aber wenn ihr aus-/einblendet und die Seite danach einmal aktualisiert sollte es funken.

* Fehlen Smilies?

* Gibt es irgendwo Texte in der Software, die nicht ausformuliert sind (stehen irgendwo "Variablen" anstelle von Texten)

* Könnt ihr auf alle Features zugreifen?

Bitte um eure Mithilfe auf der Suche nach Fehlern, vielen Dank! :super:

Grüße, Dannyo & die Technik

Also mir ist Nichts aufgefallen auf die schnelle. Der Fehler der vor dem Update bei mir immer auftrat, dass sich nach einem Smiley die Formatierung änderte ist behoben, fein.

Bei "trotzdem anzeigen" von posts ignorierter user springt der thread auf den anfang zurueck. Passiert manchmal auch wenn man selber postet.

Ich benutze nur den mobile skin, kann das also nur dbzgl. sagen.

Edited by Gustl_B

dat speed :aufdrogen:

was mir grad aufgefallen ist, früher hat man getippt, einmal auf UMSCHALT gedrückt, dann ENTER und man konnte posten, das geht jetzt nichtmehr, wäre cool wenn mans fixen könnt

e: lustigerweise funktioniert das aber dafür in den pn's, wo es früher nicht ging :D

Edited by j.d.

Am Handy wird bei den Neuen Inhalten ein gewisser Array bei jedem Thread als letzter Beitragschreiber angezeigt. Stören tuts mich eh nicht wirklich, wollts nur sagen ;) Sonst fällt mir nix auf :super:

Edited by Amas

1000. Thema in der Kabine btw. :v:

@topic hätte ich hier nicht reingeschaut, wärs mir nicht aufgefallen :super:

Um einiges schneller is es!

Hallo,

in der Tapatalk App wird immer nur die erste Seite eines Threads angezeigt (egal welche Seite man auswählt).

Funktioniert also im Moment leider überhaupt nicht.

Bitte versuch's nochmal - habe jetzt die Tapatalk App upgraded und hoffe, dass dabei alles geklappt hat!

Die Quotes haben vorher besser ausgesehen, imho

Das man im mobilen Skin bei den PM´s auf den letzten Eintrag kommt, ist absolut :super:

Was gabs sonst für Neuerungen? :ears:

Gerade beim Zitieren eines Beitrages mit Smilies passiert auf der mobilen Version

Nicht heute aber ein reumannplatz Highlight: Typ , maximal 18 steht Mit einem schlagring vor mir "gib mir dein Geld Ich brauche es fuer meine schwangere Freundin " http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/lol.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/fuckthat.jpg

Die blauen Links sollten Smilies sein