Mecki #6 Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn ich Beiträge verschiebe komme ich wieder auf die erste Seite des Threads, das war davor besser. Und das Verschieben dauert auch viel länger als davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) bei meinem letzten beitrag in der ta&s werden umlaute ned angezeigt. mal schaun, obs da geht: ÄäÖöÜü (Û∏°ØÛÁˇ˝¸‰¸„ÏÓÌÓıˆflˆˆflŒ)edit: jop, schaut guad aus. bearbeitet 10. Juni 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Umlaute funktionieren bei mir auch nur tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Juni 2013 Schaut eh ganz gut aus. Seitenanzahl und -auswahl im mobil skin wäre halt noch wichtig gewesen. Und warum sich Ernesto über Mecki und StepDown aufgregt und den chili in Ruhe lässt muss mir auch mal einer erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Juni 2013 bei mir zeigts am handy die seitenzahlen bissl anders an, die erste seite wird rechts oben im eck angezeigt, anstatt links von der (2), siehe screenshot: http://imageshack.us/scaled/landing/541/scr000007g.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juni 2013 Und warum sich Ernesto über Mecki und StepDown aufgregt und den chili in Ruhe lässt muss mir auch mal einer erklären. Bitte? bei mir zeigts am handy die seitenzahlen bissl anders an, die erste seite wird rechts oben im eck angezeigt, anstatt links von der (2), siehe screenshot: http://imageshack.us/scaled/landing/541/scr000007g.jpgKann ich nicht bestätigen, bei mir is alles normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juni 2013 Irgendwie sehen die "Zitierboxen" merkwürdig aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Juni 2013 Ich kann kein Zitat mit c+p aus einem anderen Thread hier einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Was bedeutet der stern rechts oben bei meinem namen? Bei "diese user sehen sich gerade diesen thread an" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juni 2013 Was bedeutet der stern rechts oben bei meinem namen? Bei "diese user sehen sich gerade diesen thread an" Du bist unsichtbar angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Juni 2013 Was bedeutet der stern rechts oben bei meinem namen? Bei "diese user sehen sich gerade diesen thread an" Wir bitten euch wie immer um eure Hilfe bei der Suche nach etwaigen Fehlern. Lest dabei vor allem die ersten 1 - 3 Seiten, damit die Probleme nicht mehrmals genannt werden und wir die Übersicht bewahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Du wurdest ungefähr 100x drauf hingewiesen, dass dein "Stil" im FoA-Bereich mühsam ist. Aber du hast es ja eher als "Bestätigung" gesehen. Also ich kann nur für mich sprechen, weiß nicht wie der Mecki sich hält, aber ich hab schon schlimmeres erlebt als diese Diskussion. Du hast dich per PN auch nicht mehr bei mir gemeldet, daher hab ich angenommen dass sich die Sache erledigt hat. Ich bin nach wie vor sehr gerne für Kritik bezüglich meines Moderationsstils offen. ist okay, ich habe meine kosequenzen gezogen. ich bin niemanden böse, ich weiß dass es schwierig ist als moderator (mit mir - das hat aber nun ein ende). alles gute für die zukunft. bearbeitet 10. Juni 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2013 Ich sehe beim mobilen Skin nicht, wer zitiert wird. Bei mir ist nur das Zitat sichtbar, ohne weitere Informationen Habe dasselbe Problem, ist ziemlich mühsam atm. Bitte fixen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Juni 2013 ich werd scheinbar im hintergrund ausgeloggt, sobald ich pns lese. noch jemand das problem? surf mit ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Juni 2013 Habe dasselbe Problem, ist ziemlich mühsam atm. Bitte fixen. Bei mir funkt das wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts