DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2013 nein, zitieren geht bei mir noch immer nicht. Sieht jetzt zwar formatiert aus (wie gepostet), aber mit den normalen Tags war es dennoch einfacher, verschachtelte Antworten zu erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2013 Sieht jetzt zwar formatiert aus (wie gepostet), aber mit den normalen Tags war es dennoch einfacher, verschachtelte Antworten zu erstellen. Jop, wäre mir auch deutlich lieber. Seh da keinen Mehrwert, wenn es formatiert zu sehen ist, anstatt den Tags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Falls es schon gemeldet wurde - vorab - sorry... Irgendwas passt da nicht, im mobilen skin: Klick auf den "männer ohne gesicht thread" - springt auf die startseite zurück. Klick nochmal auf den "männer ohne gesicht thread" - springt in den langfristige statistiken thread. Klick ein drittes mal auf den "männer ohne gesicht thread" - springt wieder auf die startseite. Komm einfach ned in den thread rein bearbeitet 17. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) ich habs im jeweiligen thread schon gepostet, aber da es dort niemand liest (da sticky) hier nochmal: wenn ich auf die asb-membermap im offtopic klicke, komme ich nur auf die asb startseite zurück. ka ob das was mit dem boardupgrade zu tun hat, vorher wäre es mir jedoch nicht aufgefallen. dieser thread bzw. diese member map ist gemeint. ist dann auch nicht in die "to-do" liste von steffo aufgenommen worden, deswegen poste ich es noch mal bearbeitet 18. Juni 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Sehe keine You Tube Videos mehr, sondern nur mehr ein leeres Feld, wasn da los? Firefox. Chrome. Tante Edith sagt: „Fehler wurde behoben“! bearbeitet 18. Juni 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juni 2013 Hab seit dem Upgrade öfter mal Smilies die komisch ausschauen. Z.b. bei folgendem User in der Signatur: Sonst noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Juni 2013 Falls es schon gemeldet wurde - vorab - sorry... Irgendwas passt da nicht, im mobilen skin: Klick auf den "männer ohne gesicht thread" - springt auf die startseite zurück. Klick nochmal auf den "männer ohne gesicht thread" - springt in den langfristige statistiken thread. Klick ein drittes mal auf den "männer ohne gesicht thread" - springt wieder auf die startseite. Komm einfach ned in den thread rein Wenn ich im mobilen skin eine seite zurückblättern will, komm ich immer auf die erste seite des threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Wird jetzt wieder 1 Jahr lang garnixmehr gemacht? Aus dem Rapid-Channel: bearbeitet 28. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2013 its up again whooop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Juni 2013 Dank upgrade also nur mehr drei Stunden Ausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2013 Frage zu den Smilies: Werden die jetzt mal neu geordnet? :v: :allaaah: :hupfi: :respekt: :stoesschen: :stoesschen: Thx a lot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juli 2013 Kann das sein, dass man seit dem Upgrade keine Benachrichtigungen mehr bekommt, wenn eine PM reinflattert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juli 2013 Kann das sein, dass man seit dem Upgrade keine Benachrichtigungen mehr bekommt, wenn eine PM reinflattert? na, hab seitdem schon welche bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juli 2013 Seit dem Upgrade bin ich staendig nur mehr unsichtbar angemeldet??? Auch wenn ich mich auslogge und neu als sichtbar einlogge, haelt das genau bis zum ersten Klick, dann bin ich wieder unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. Juli 2013 Seit dem Upgrade bin ich staendig nur mehr unsichtbar angemeldet??? Auch wenn ich mich auslogge und neu als sichtbar einlogge, haelt das genau bis zum ersten Klick, dann bin ich wieder unsichtbar. In einem anderen Browser/PC/Gerät eingeloggt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts