MarioAUT A.U. Geschrieben 2. April 2019 also ich wäre echt mal für einen trainer, der wissen sollte wie der hase läuft. sprich, der selber auf hohem niveau gekickt hat und den aufmüpfigen möchtegerns seine erfahrung entgegenhalten kann bzw. ambitionierten kickern seine weisheit weiterzugeben vermag, je nachdem wie mans ausdrücken möchte. auch selbst mit divas und beratern zu tun gehabt zu haben schadet nicht. es gehört einfach mal ein vollprofi her. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2019 Neben der Saisonperspektive fehlt auch (wegen des dünnen Kaders) der Kampf um das Stammleiberl. Bestenfalls sind alle Positionen doppelt besetzt - davon sind wir weit entfernt. Was soll ein Trainer da machen? Ich wünsche mir einen Coach mit Erfahrung der die Liga kennt und ihm wünsche ich einen 25 Mann Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 3 Stunden: Ich wünsche mir einen Coach mit Erfahrung der die Liga kennt und ihm wünsche ich einen 25 Mann Kader. Sorry diese ehrliche Ironie merkt jeder Blauweisse...a bissl was anderes sind ma schon gewohnt und daher stehen wir diesbzgl....weit vor unseren Freunden zu mindestens was Fankultur betrifft...und vor allem Nachwuchs....3.2.1.... bearbeitet 2. April 2019 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2019 „Profi Erfahrung“ ist ein sehr dehnbarer Begriff. „Profi“ als Spieler? Da würde auch ein magic hubich in frage kommen. Sogar „auslandserfahrung“. “Profi“ als Trainer? Würde auf fast jeden 2.liga Trainer zutreffen. Vieleicht auch auf den erwin Spiegel. Bin mal gespannt was da noch auf uns zukommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 3. April 2019 „Profi Erfahrung“ ist ein sehr dehnbarer Begriff. „Profi“ als Spieler? Da würde auch ein magic hubich in frage kommen. Sogar „auslandserfahrung“. “Profi“ als Trainer? Würde auf fast jeden 2.liga Trainer zutreffen. Vieleicht auch auf den erwin Spiegel. Bin mal gespannt was da noch auf uns zukommen wird. Naja so dehnbar ist das nicht weil neben der Profierfahrung auch die Pro-Lizenz ein Kriterium ist. Da bleiben dann, wie aus Fezzas Auflistung & dem OÖN Artikel hervorgeht, zirka 10 Kandidaten über... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2019 wenn der hubich die pro lizenz hätte, würde ich ihn täglich von tirol abholen und wieder heimbringen nur scheiterts bei ihm warscheinlich da an eher... äh.. grundlegendem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 3. April 2019 Thomas Sageder - für immer einer von uns! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2019 Bitte nicht Scheiblehner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. April 2019 Hugo Sanches schrieb Gerade eben: Bitte nicht Scheiblehner. Ich weiß nicht, wer den immer wieder ins Spiel bringt. Er ist nicht frei, auch wenn er nach dem letzten Spiel in der Kritik steht. Er hat schon einmal abgelehnt. Und dass er für euch die beste Option wäre, glaub ich auch nicht. Also, calm down. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2019 Was passiert eigentlich mit Doma wenn ein neuer Trainer kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 8. April 2019 mike94 schrieb vor 10 Minuten: Was passiert eigentlich mit Doma wenn ein neuer Trainer kommt? Ich gehe davon aus dass er Co-Trainer bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2019 Lackssen schrieb vor 12 Minuten: Ich gehe davon aus dass er Co-Trainer bleibt ok cool, dann kann man nur hoffen dass der neue keinen Co-Trainer mitnehmen möchte( soll ja auch vorkommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2019 Hugo Sanches schrieb am 8.4.2019 um 10:13 : Bitte nicht Scheiblehner. Wir bringen ihn euch persönlich...zu seinen Spezis Wascher und Wimleitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2019 Hugo Sanches schrieb am 8.4.2019 um 10:13 : Bitte nicht Scheiblehner. Der hat doch eh keine UEFA-Pro-Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 10. April 2019 Hochofen schrieb vor 11 Minuten: Der hat doch eh keine UEFA-Pro-Lizenz. De facto schon, ist beim aktuellen Kurs dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts