Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2017 hm, walter kogler? ist aber keine 46 sondern 49 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2017 Stahlhammer schrieb Gerade eben: hm, walter kogler? ist aber keine 46 sondern 49 Ziffernsturz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 16. Juni 2017 Der hat sich meines Wissens in die Privatwirtschaftlich zurückgezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Juni 2017 die spekulationen haben ein ende. der trainer steht fest. am montag wird er präsentiert, wie es der david versprochen hat. Hr. Wimleitner, hervorragende arbeit in dieser transferperiode! trotz des unglücklichen abhandenkommen des trainers hatte man nie das gefühl, da läuft was aus dem ruder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. Juni 2017 heartcore schrieb vor 6 Stunden: Will Namen nicht nennen, bevors nicht ganz offiziell. Versteht man. Aber über eine sehr integre Person wurde ich informiert. Österreicher mit vielen Stationen in Deutschland, 46jährig. Hätte auf Harald Cerny getippt, aber der is erst 43.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2017 M.R. LP`99 schrieb vor 12 Minuten: die spekulationen haben ein ende. der trainer steht fest. am montag wird er präsentiert, wie es der david versprochen hat. Hr. Wimleitner, hervorragende arbeit in dieser transferperiode! trotz des unglücklichen abhandenkommen des trainers hatte man nie das gefühl, da läuft was aus dem ruder. Dann kann er doch auch morgen präsentiert werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2017 letztendlich doch egal, hauptsache es war ein wunschkanditat und der leblhuber ist nicht der erste der es erfährt ? und der grund warum noch keiner von den eingeweihten den namen irgendwo preisgegeben hat ist, weil ihn sich keiner merken konnte ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2017 der_V schrieb vor 6 Minuten: letztendlich doch egal, hauptsache es war ein wunschkanditat und der leblhuber ist nicht der erste der es erfährt ? und der grund warum noch keiner von den eingeweihten den namen irgendwo preisgegeben hat ist, weil ihn sich keiner merken konnte ? Damit ist der Hofer mal aus dem Rennen - bzg. namen & merken ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2017 Stahlhammer schrieb vor 1 Minute: Damit ist der Hofer mal aus dem Rennen - bzg. namen & merken ;-) seh schon wie jetzt alle transfermarkt nach "ausländisch klingenden mittvierzigern" durchsuchen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2017 der_V schrieb vor 2 Minuten: seh schon wie jetzt alle transfermarkt nach "ausländisch klingenden mittvierzigern" durchsuchen ? Hehe, das tue ich mir nun nimmer an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2017 Btw..46...ist und hat nur einer und der wird angeblich auch Doktor genannt..so ungefähr halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2017 Freu mich schon auf Schmidt 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2017 46 und Erfahrungen in Deutschland, könnte da Kühbauer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2017 BlauesLinz1 schrieb vor 10 Minuten: Freu mich schon auf Schmidt 2 Danke für diesen Hinweis! Jetzt hab ich's! Was für ein toller Trainer für den Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2017 funktioniert in der politik nicht, warum solls dann bei uns funktionieren ? ihr versteht aber schon alle, wieso ein verein versucht, sowas bis zur pk geheim zu halten? ich denke mal im herbst wirds solche leaks nicht mehr geben, dazu haben wir ab 1. juli zu ausgefuchste füchse im vorstand sitzen. und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts