Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Mai 2024 Christoph Eglseer wird neuer Torwart-Trainer (zuvor SKN St. Pölten). Der auslaufende Vertrag von Manuel Moser wird nicht verlängert. https://blauweiss-linz.at/news/veraenderung-im-trainerstab/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 Vielen Dank für die geile Zeit Mosi! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 Fezza schrieb vor 6 Stunden: Christoph Eglseer wird neuer Torwart-Trainer (zuvor SKN St. Pölten). Der auslaufende Vertrag von Manuel Moser wird nicht verlängert. https://blauweiss-linz.at/news/veraenderung-im-trainerstab/ sorry ich muss das los werden, aber was bei uns im verein bierzeltnazis wie der eglseer als erzfpöler zu suchen haben erschließt sich mir nicht. find ich persönlich höchst unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 vroots schrieb vor 24 Minuten: sorry ich muss das los werden, aber was bei uns im verein bierzeltnazis wie der eglseer als erzfpöler zu suchen haben erschließt sich mir nicht. find ich persönlich höchst unpassend. was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 Miraval schrieb vor 14 Minuten: was meinst du damit? ich finde rechtsextreme unpassend in unserem verein. generell brauch ich die nirgends, aber in unserem eigentlich weltoffenen verein völlig deplatziert. eglseer ist halt einer von denen. und ja ich kenn ihn und sein gedankengut schon ein weilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 vroots schrieb vor 14 Minuten: ich finde rechtsextreme unpassend in unserem verein. Schwere Anschuldigungen, das schreibt man nicht so einfach. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 Hugo Sanches schrieb vor 13 Minuten: Schwere Anschuldigungen, das schreibt man nicht so einfach. da hast du grundsätzlich recht. hab auch lange mit mir gerungen, mir ist auch wurscht was der sonst macht. nur würde er mehr auf die gugl als zu uns passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) vroots schrieb vor 10 Stunden: nur würde er mehr auf die gugl als zu uns passen. Die schwere Anschuldigung ist gewagt, aber wenn du sie belegen kannst, meinetwegen... Der Satz(-teil) oben dagegen ist (in dem Zusammenhang) eigentlich einfach nur gschissn & komplett unnötig... bearbeitet 29. Mai 2024 von StreitiKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Sorry, ich weiss eh, dass gegen eine gewisse politische Richtung zu sein, hier in unserem Forum verpönt ist, aber jemanden als Rechtsextrem zu bezeichnen, ich weiss nicht, des ist schon eine Packung! Ausser man sieht das andere politische Lager ( also das nicht linke) generell als rechtsextrem! Aber das rechtfertigt diese Behauptung auch nicht, es sei denn, es gibt Beweise und der Beschuldigte darf als eben dieser bezeichnet werden! bearbeitet 29. Mai 2024 von Willi Kreuz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2024 vroots schrieb vor 10 Stunden: bierzeltnazis wie der eglseer als erzfpöler zu suchen haben erschließt sich mir nicht. Also wenn man seinen Namen googlt dann findet man Sachen wie "Maske tragen, Sicherheitsabstand etc." - passt für mich jetzt nicht ganz zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluewhite raider Anfänger Geschrieben 29. Mai 2024 BillKaulitz schrieb vor 1 Stunde: Also wenn man seinen Namen googlt dann findet man Sachen wie "Maske tragen, Sicherheitsabstand etc." - passt für mich jetzt nicht ganz zusammen. Diese Dinge haben für mich nichts mit rechts oder links zu tun. Leider wurde und wird das immer von den Medien suggeriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. Mai 2024 bluewhite raider schrieb vor 18 Minuten: Diese Dinge haben für mich nichts mit rechts oder links zu tun. Leider wurde und wird das immer von den Medien suggeriert. Das wäre jetzt eher eine Beisldiskussion aber lol. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 vroots schrieb vor 13 Stunden: nur würde er mehr auf die gugl als zu uns passen. Ja eh...darum sind auch LASKler extra nach Wien zu den Schwurblerdemos gefahren, um dort Schulter an Schulter, stechenden Schrittes, in vorderster Front mit amtsbekannten N.... zu marschieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ja eh...darum sind auch LASKler extra nach Wien zu den Schwurblerdemos gefahren, um dort Schulter an Schulter, stechenden Schrittes, in vorderster Front mit amtsbekannten N.... zu marschieren Nur weil keine Leute von euch auf Fotos auftauchten, heißt das nicht, dass da keiner dabei war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 linzerSKV schrieb vor 5 Minuten: Nur weil keine Leute von euch auf Fotos auftauchten, heißt das nicht, dass da keiner dabei war Passt...so kann man es auch schönreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts