Stami Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Kann sein das ich von Fussball wenig Ahnung habe. An meiner Meinung ändert dieses Voting aber eigentlich gar nichts. Ich halte Ihn ja nichtmal für einen schlechten Trainer. Ich erlaube mir aber trotzdem Kritik an ihm zu üben. Er ist aber auch nicht Jürgen Klopp &Co. Mal abgesehen davon das auch an den Weltbesten Trainern Kritik geübt wird… Warum sollte man dann bitte mit GS voll und ganz zufrieden sein??? In der RL hätte ich ihn mit offenen Armen empfangen. Er ist auch sicher ein guter 2. Liga Trainer. Aber in meinen (meinen!) Augen kein Meistertrainer oder der Trainer den ich mir in der 1. Liga wünsche. Generell bin ich zwar natürlich der Meinung das es nicht immer nur um den Trainer geht. Das ist nach wie vor ein Teamsport und der Trainer ist da auch nur ein Teil der Mannschaft. Aber wenn er alles Richtig gemacht hätte und der suprigste Trainer der Liga wäre… Tja dann denke ich würden wir mit ca. 65-70 Punkten am Konto die Meisterfeier planen. Aber wie gesagt, ich kenn mich beim Fussball nicht aus den er trägt ja den Titel „Bester Trainer 2. Liga“. Ich hingegen bin einfach nur ein kleiner ahnungsloser Fan. bearbeitet 2. Juni 2023 von Stami 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Stami schrieb vor 47 Minuten: Kann sein das ich von Fussball wenig Ahnung habe. An meiner Meinung ändert dieses Voting aber eigentlich gar nichts. Ich halte Ihn ja nichtmal für einen schlechten Trainer. Ich erlaube mir aber trotzdem Kritik an ihm zu üben. Er ist aber auch nicht Jürgen Klopp &Co. Mal abgesehen davon das auch an den Weltbesten Trainern Kritik geübt wird… Warum sollte man dann bitte mit GS voll und ganz zufrieden sein??? In der RL hätte ich ihn mit offenen Armen empfangen. Er ist auch sicher ein guter 2. Liga Trainer. Aber in meinen (meinen!) Augen kein Meistertrainer oder der Trainer den ich mir in der 1. Liga wünsche. Generell bin ich zwar natürlich der Meinung das es nicht immer nur um den Trainer geht. Das ist nach wie vor ein Teamsport und der Trainer ist da auch nur ein Teil der Mannschaft. Aber wenn er alles Richtig gemacht hätte und der suprigste Trainer der Liga wäre… Tja dann denke ich würden wir mit ca. 65-70 Punkten am Konto die Meisterfeier planen. Aber wie gesagt, ich kenn mich beim Fussball nicht aus den er trägt ja den Titel „Bester Trainer 2. Liga“. Ich hingegen bin einfach nur ein kleiner ahnungsloser Fan. des geile ist ja...mit diesem Satz ist eigentlich alles gesagt...du darfst alles...warum man dann drei Absätze die Opferrolle spielen muss... hätte ich von einem Blauweissen in der Realität eher selten wahrgenommen...denn jede Meinung wird angehört...und was mir als immer Vöest, Fc Stahl, FC Keli, Tschikbude Fan (damit können sich die Laskler den Hinweis ersparen)... imponiert hat...die Leute mit denen man kontrovers aber auf Augenhöhe diskutieren konnte/kann...in unserem Fanblock hat man sich immer wohlgefühlt...und fühlt man sich noch immer.....auch wenn man länger abwesend war/ist... daher...du darfst und kannst immer Kritik üben...spar dir halt die Opferrolle (die steht uns einfach ned...da gibt es andere)....bwg...und möge dieses WE unvergesslich werden für uns bearbeitet 2. Juni 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: des geile ist ja...mit diesem Satz ist eigentlich alles gesagt...du darfst alles...warum man dann drei Absätze die Opferrolle spielen muss... hätte ich von einem Blauweissen in der Realität eher selten wahrgenommen...denn jede Meinung wird angehört...und was mir als immer Vöest, Fc Stahl, FC Keli, Tschikbude Fan (damit können sich die Laskler den Hinweis ersparen)... imponiert hat...die Leute mit denen man kontrovers aber auf Augenhöhe diskutieren konnte/kann...in unserem Fanblock hat man sich immer wohlgefühlt...und fühlt man sich noch immer.....auch wenn man länger abwesend war/ist... daher...du darfst und kannst immer Kritik üben...spar dir halt die Opferrolle (die steht uns einfach ned...da gibt es andere)....bwg...und möge dieses WE unvergesslich werden für uns Es tut mir furchtbar leid… ich hab die Smiley im Text vergessen. LG ein Opfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 Stami schrieb vor 1 Minute: Es tut mir furchtbar leid… ich hab die Smiley im Text vergessen. LG ein Opfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 Ronny Riepl wird Co Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Ronny Riepl wird Co Trainer gute Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 jetzt gehts richtig los für Hrn. Schösswendter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 grufi schrieb vor 2 Minuten: jetzt gehts richtig los für Hrn. Schösswendter jetzt wird hoffentlich mal richtig gesoffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2023 Hmmm. Ei schwacher Trainer holt die Meisterschaft. Weiß nicht was Ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 fred 74 schrieb vor 21 Minuten: Hmmm. Ei schwacher Trainer holt die Meisterschaft. Weiß nicht was Ich davon halten soll. geh einfach schlafen...dann musst dich nicht ärgern über eine gewonnene Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 21 Minuten: geh einfach schlafen...dann musst dich nicht ärgern über eine gewonnene Meisterschaft Bist noch munter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden: jetzt wird hoffentlich mal richtig gesoffen Host a biertschi vo mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 fred 74 schrieb vor 5 Stunden: Hmmm. Ei schwacher Trainer holt die Meisterschaft. Weiß nicht was Ich davon halten soll. gute nacht du welli.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2023 Fred74 geh ham mit deiner Meinung übern Trainer. Wir sind Meister und du kritisierst unseren Trainer. Danke solche Fans braucht das Land. Verpiss dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 man kann untereinander ein wenig auf den Ton achten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts