hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2023 ppuuuhhhh, ganz ganz komisch. wawra durfte 6 Jahre als spielerberater Erfahrung sammeln, bevor er zu uns kam. Bei schößi starten wir wirklich bei 0,0. echt komisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. April 2023 naja... die entscheidung passt zum frühjahr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) Naja trotz dem JW Engagement waren wir der erste Verein der ihm blind (ohne Referenzen oder Vita bei anderen Klubs) die Chance gab, die sportliche Leitung zu übernehmen und das hat ja funktioniert. Ob das bei Schösswendter ebenso so ist wird sich zeigen. Ich hab ein bisserl Bauchweh, hätte mir eher einen "gestandenen" in dieser Position gewünscht, weil es ja auch in Zukunft darum gehen wird, tolle Kicker für ganz wenig Geld zu bekommen... Was man vl bedenken sollte ist, dass er sicher viele Kicker kennt und wsl auch zu vielen Vereinen Kontakt noch Kontakte hat. Was theoretisch aber jeder ex-kicker hat. Aber wie ein Vorgänger schon postete, passt zu unserem Frühjahr.... Zuerst die ganze Unruhe durch Abwanderungen von Kickern und Sportl. Leiter.... dann bleiben die Ergebnisse aus, jetzt vl noch etwas garniert mit noch mehr Verletzungspech und dann die Lösung einen Rookie als Sportlichen Leiter zu installieren... Alles eher suboptimal aber hoff ma weiter das Beste, dass die Euphorie des neuen Stadions ned nächste Saison in Runde 6-8 in Liga Zwa wieder erlischt... bearbeitet 25. April 2023 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 25. April 2023 Fezza schrieb vor 1 Stunde: naja... die entscheidung passt zum frühjahr... Würds zum frühjahr passen, hätten wir bis Saisonende Wawra gehabt und dann eine Absage vom Wunschkandidaten bekommen. Jede Lösung ist momentan akzeptabel und man kann dem Schössi noch immer wen zur Seite stellen, sei es ein erfahrener Scout oder ein quasi Schattenmanager. Schlimmer als die aktuelle Situation kanns gar ned sein, außer Wawra bleibt trotzdem zum Einschulen. Jetzt wo ichs schreib, kann ich mir sowas auch vorstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. April 2023 Deni schrieb vor 15 Minuten: Würds zum frühjahr passen, hätten wir bis Saisonende Wawra gehabt und dann eine Absage vom Wunschkandidaten bekommen. Jede Lösung ist momentan akzeptabel und man kann dem Schössi noch immer wen zur Seite stellen, sei es ein erfahrener Scout oder ein quasi Schattenmanager. Schlimmer als die aktuelle Situation kanns gar ned sein, außer Wawra bleibt trotzdem zum Einschulen. Jetzt wo ichs schreib, kann ich mir sowas auch vorstellen es fällt jetzt mal Tursch (anscheinend Kreuzbandriss) und vielleicht auch Strauss aus. Und wir haben nix besseres zu tun als vorm Schlüsselspiel gegen den GAK einen der Backup-Spieler für diese Position zum Sportdirektor zu machen? der sollte trainieren und nicht auf einer pk rumhocken und fragen zur kaderplanung und sportlichen entwicklung beantworten. wäre für mich halt wieder ein mega fail. aber vielleicht haltens uns eh alle am schmä und es wird eh wer anderer... als member bist auch wieder der uninformierteste. nicht mal dass es morgen eine pk gibt erfährst - außer man musste das jetzt wieder schnell machen, weils "wer" den medien gesteckt hat. der zeitpunkt vorm gaks spiel würde da wieder ins bild passen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 25. April 2023 Laola schreibt das gleiche. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/christoph-schoesswendter-wird-wohl-neuer-sportdirektor-von-bw-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2023 sieht wohl so aus als hätte uns der “Messias“ wohl doch die eine oder andere Baustelle überlassen. Und dazu wohl auch nicht ganz die Wahrheit bzgl Finanzen gesagt. Und jetzt muss man wohl überall den sparstift ansetzen. Anders kann ich mir diese Entscheidung nicht erklären. Ganz dubios, das man keinen der genannten Personen überzeugen konnte. persönlich hätte ich mir da etwas mehr Erfahrung gewünscht. Und das es nie so geplant war, sieht ein blinder. Denn es ist ein kleiner Unterschied zwischen Koordinator und Sportdirektor. und was mich fast noch mehr aufregt, ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Wie der Müll mit wawra wieder genau zu einem kritischen Zeitpunkt. Bzw wie kann es sein, das jede Info immer schon Tage vorher an die Medien gelangt? Da kann man sich die Pressekonferenz auch gleich sparen. Bzw hat nie den Zeitpunkt für Veröffentlichungen selber in der Hand… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 26. April 2023 Langsam kommts mir vor als würde der Verein eh langsam resignieren und eh schon für Liga 2 planen. Schössi ist aus meiner Sicht die einfachste und wohl "billigste" Lösung - und wie man weiß wird bei einem weiteren Jahr in Liga 2 ja der Sparstift angesetzt...und danach sieht es bereits aus. Jetzt würds nur noch fehlen dass bekannt wird, dass Spieler nach St. Pölten wechseln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2023 Schösswendter ist unfähig und die Entscheidung fiel auf ihn weil er die billigste Lösung ist und somit perfekt passt weil wir kommende Saison fix 2. Liga spielen und dann sparen müssen. ..........lassen wir mal die Kirche im Dorf. Heute ist erst die PK! Über die Fähigkeiten von Schösswendter kann ich nichts sagen, aber ich bin mir sicher die Lösung, welche auch immer kommt, ist gut durchdacht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2023 Jedes mal wenn bei uns irgendeine Personalentscheidungen getroffen wird wirft sich hier die ASB-Meute auf die Namen drauf als gäbs kein Morgen mehr. Lassts die Leute mal arbeiten, zum sudern bleibt, wenns nicht funktioniert, noch genug Zeit. GAK & St. Pölten auswärts stehen vor der Tür und könnten mit zu den wichtigsten Partien unserer jungen Vereinsgeschichte werden, darauf sollte der Fokus von uns Fans liegen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. April 2023 da nero schrieb vor 7 Stunden: Und was mich fast noch mehr aufregt, ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Wie der Müll mit wawra wieder genau zu einem kritischen Zeitpunkt. Bzw wie kann es sein, das jede Info immer schon Tage vorher an die Medien gelangt? Da kann man sich die Pressekonferenz auch gleich sparen. Bzw hat nie den Zeitpunkt für Veröffentlichungen selber in der Hand… Wer hat da wohl einen so guten Draht zum leblhuber??? Man darf raten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. April 2023 StreitiKV schrieb vor 12 Minuten: Jedes mal wenn bei uns irgendeine Personalentscheidungen getroffen wird wirft sich hier die ASB-Meute auf die Namen drauf als gäbs kein Morgen mehr. Lassts die Leute mal arbeiten, zum sudern bleibt, wenns nicht funktioniert, noch genug Zeit. Als Hände flaten Goschen halten`? Was der Verein macht hat der Fan gefälligst einfach für gut zu befinden. Wozu dann eigentlcih überhaupt noch ein Forum machen? Da reichts auch wenn wir auf Facebook unter die News-Einträge ein Herzerl setzen... Hugo Sanches schrieb vor 14 Stunden: Schösswendter fände ich cool. Wawra hat auch bei 0 angefangen und nicht schlecht gearbeitet. Schössi am Freitag Goldtorschütze und dann ab in den "Nadelstreif". Also Wawra war schon bei Stars und Friends. Der kannte das Geschäft, der kannte den Markt und war gut vernetzt. Das ist ein Äpfel Birnen Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2023 Fezza schrieb vor 1 Minute: Als Hände flaten Goschen halten`? Was der Verein macht hat der Fan gefälligst einfach für gut zu befinden. Wozu dann eigentlcih überhaupt noch ein Forum machen? Da reichts auch wenn wir auf Facebook unter die News-Einträge ein Herzerl setzen... Nein, nicht Hände falten Gosch´n halten, aber was qualifiziert euch dazu Schösswendter von vornherein als Flop abzustempeln? Wenn ma dann beispielsweise nächste Saison BuLi kicken sollte & der Schösswendter sich als Glücksgriff erwiesen hat, schreiben dann die gleichen Leute - Schössi, wir habens schon immer gwusst Österreichische Mentalität halt... Genau wie ihr versuch ich hier nur meine Meinung anzubringen & die lautet: Keine zusätzliche Unruhe vor den entscheidenden Saisonspielen reinbringen. Schösswendter hat (noch) nichts falsch gemacht, ich persönlich geb ihm zumindest mal die Chance sich zu beweisen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) warten wir mal die pk ab. nachdem ja auch noch heute der fanstammtisch MIT t.w. ist kann ich mir tatsächlich vorstellen dass er wirklich bis zum saisonende bleibt und schössi "einschult"... was mich aber jetzt schon massiv ärgert, falls tatsächlich schösswendter als sportdirektor präsentiert wird, ist die tatsache dass die medien VOR der pk infos bekommen und wir mitglieder auf die pk warten müssen. das ist eigentlich eine frechheit sondergleichen. bearbeitet 26. April 2023 von Carlos_Valderrama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Keiner stempelt den schösswendtner vorher schon als Flop ab. Nur würde ein anderer Name wohl ein anderes Signal senden Bzw Vieleicht den letzten Funken Euphorie entfachen. Ein Signal an Fans, Sponsoren und Sympathisanten, dass man es jetzt wirklich mit professionellen Strukturen versuchen will. „Das Konzept hat uns überzeugt…jahrelange Erfahrung im Profibereich, … kennt die Mannschaft wie kein anderer und weis an welchen Schrauben man ,für eine erfolgreiche Zukunft, schrauben muss…“ PK zusammengefasst 😉 für die Unruhe in der wichtigsten Phase der Vereinsgeschichte sind andere zuständig. Egal ob Medien oder (ehemalige) Mitarbeiter bzw. die vereinsverantwortlichen selber… sicher nicht die Fans oder das asb. Hier beißt man sich gefühlt schon seit Monaten auf die Zunge… wenn nicht sogar schon länger. bearbeitet 26. April 2023 von da nero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts