Trainer, Management & Co


Recommended Posts

das asb macht mich langsam aggressiv. was bitte schreibts ihr?

1. der schelle wollte nicht absteigen

2. das er nach der rele alles hinschmeissen wollte ist klar und ein beweis dafür, dass er mit dem herz dabei ist, oder gings irgendwem am samstag anders?

3. das do. gespräch war mmn mehr als informativ, wenn man den schelle kennt und ein wenig zwischen den zeilen lesen kann.

@markaber, das wir nicht schon längst ein eigenes neues stadion gebaut haben wo wir doch wissen das wegen der eisenbahnbrücke ev. der donaupark "verschwindet" verstehe ich auch überhaupt nicht.

das mit dem DP stimmt schon, dass ist mit Sicherheit unser derzeit geringste Sorge.

@1: aber herumerzählt überall hat er schon, dass die Buli nicht lukrativ ist und es eh vlt. besser ist dass wir absteigen.

@2: das ist wirklich verständlich, vorallem dass mit der 1b würd mich auch extrem anzipfen, der Verband ist echt ein Witz.

@3: :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja, "wir werden vorne Mitspielen" lasstet eben sehr am Trainer der dann die Erfolgshaltung auch irgendwie erfüllen muss, ohne kompetente Spieler (wer bleibt jetzt wirklich da???) und Umfeld (Trainingsgelände, Kabinen, Equipment, Physio etc.) ist es schon sehr schwer, waunst daun a nu in Kindlinger vorgesetzt bekommst als SL dann würd ich es auch nicht machen.

Wahrscheinlich bekommt man als Arbeitsloser mehr als wie ein Trainer bei uns, wundern würd's mich ja ned...

100% agree. Genau darum gings dem Sagi und zu allem Überfluss war tatsächlich noch ein lukratives Angebot da. Kann den Sagi vollkommen verstehen, mit dem Konkurslinger als SL würd ich nicht mal mehr einen Tag weiterarbeiten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kette ist cool, keine Frage. Aber nach einem Jahr Bezirksliga, die er nicht mit dem Meistertitel abschließen konnte, ist das kein Trainer mit Perspektive. Als Co ok. Aber als Chefcoach?

Wird sicher ein hartes Jahr man kann ihm nur wünschen, dass er einen guten Kader bekommt sonst könnte es seiner Trainerkarriere Schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Kette ist cool, keine Frage. Aber nach einem Jahr Bezirksliga, die er nicht mit dem Meistertitel abschließen konnte, ist das kein Trainer mit Perspektive. Als Co ok. Aber als Chefcoach?

chefkoch von was?ohne zutaten kein menue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.